kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Schneespaß
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Im Sturm
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Phantoross
knobes hat eine neue Karte eingereicht: #40- Tarnpignonauflauf
knobes hat eine neue Karte eingereicht: #41-Washakwilflug

Falls die so geht, habe ich meine 3. Karte nun auch fertig. ^^
Kratzkarte mit Mottineva, Alola-Vulnona, Snomnom, Arktip und Amagarga
IMG_4889-klein

8 Like

Oh wie cool sieht richtig toll aus mit der Kratztechnik wirkt auch leicht wie 3D auf mich

1 Like

schon mal ein Foto vom fertigen Arkani.
Es wartet schon auf Freischaltung

7 Like

Ich hätte mein erstes Kärtchen auch soweit fertig. :3 Der Schnee auf der Karte hat ein wenig Glitzer Aquarell Farbe bekommen um einen Pulverschnee Effekt zu erzeugen.

Mit der Zeit komme ich bis jetzt auch gut hin, die zweite Karte wird noch dieses Wochenende in Angriff genommen.

13 Like

Ich müsste bitte noch für die Adresse freigeschaltet werden :)

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Arkani
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #700 nächtliche Schneelandschaft
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: [888 Weiße Schönheit des Waldes [Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon]](888 Weiße Schönheit des Waldes [Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon] – Aquana | kakao-karten.de)
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: [891 Jetzt gibt es Ärger… [Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon]](891 Jetzt gibt es Ärger... [Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon] – Aquana | kakao-karten.de)
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: [892 Born to be free [Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon]](892 Born to be free [Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon] – Aquana | kakao-karten.de)
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Kaum hat das WE begonnen und ich hatte mir so viel vorgenommen ist es auch schon wieder rum.
Wo ist die Zeit nur hin :sweat_smile:
@knobes boah Washawil sieht hammermäßig aus. Schwarz steht ihm so gut. Auch die Pose ist der Hammer geworden

@Delight so eine hübsche Kratzkarte. Sehr gelungen

@Nekoria einfach sagenhaft das Arakani.

@Trey Wow ist sie hübsch geworden. Der Farbverlauf des Himmels ist sagenhaft geworden. Und der Glitzer passt ganz ausgezeichnet zur Landschaft. Wunderschön

@Renira Hab die Adresse jetzt reingestellt und ändere gleich deinen Statur

4 Like

@Angelheard, bleibe bei 2 eingereichten Karten und würde dich bitten mich für die Adresse freizuschalten.

1 Like

Ok bist umgestellt. :wink:

1 Like

Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 402 - Northern Lights

Kurzer Zwischenstand meinerseits: Ich habe für alle Kärtchen schon Lines fertig :)

Aber ich wollte trotzdem mal anfragen, ob man vielleicht eine Woche verlängern könnte und ob das den anderen Teilnehmern recht wäre? @Angelheard :pleading_face:
Ich weiß nämlich noch nicht so recht ob ich sonst zeitlich mit drei fertigen Karten hin komme :sweat:

8 Like

Guten Abend @Kyuteacat,
die Lines sind ganz bezaubernd geworden.
Eine Verlängerung wäre absolut kein Problem.
Ich wurde auch schon per PN danach gefragt und mir persönlich würde das wohl auch etwas den Stress nehmen, da ich dieses WE auf der Dokomi sein werde und die Woche danach, wenn alles klappt, noch einige Tage bei einer Freundin bin.
Das heißt ich wäre ggf. nur Abends für euch erreichbar.
Also steht einer Verlängerung nichts im Wege.
Würde eine Woche reichen? Oder soll ich doch lieber 2 Wochen drauß machen?

2 Like

Verlängerung find ich grad mega gut !
Denn aktuell ist hier auch etwas Aktion drumrum :O

1 Like

Ok ich verlängere die Aktion um 2 Wochen. Die Einstellung dafür ändere ich dann am Mittwoch sobald ich wieder zu Hause bin.
Bitte wundert euch nicht
Am Handy ist das etwas komplizierter.

4 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Black-White Liepard [Nr. 625] [Schwarz-Weiß-Pokémon-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Polar Bear [Nr. 626] [Schwarz-Weiß-Pokémon-STA]

So bin wieder da und habe gleich mal alles geändert und eingetragen :wink:
Die Aktion läuft jetzt bis zum 21.07.

@Renira deine Karten sind heil bei mir angekommen und vielen vielen dank für die süße Zusatzkarte. Die Knuddelluff sehen großartig aus :heart:

2 Like

Sorry, dass ich mich die letzte Zeit hier im Forum nicht gemeldet habe, aber privat war bei mir leider einiges los.
Meine 3 Karten wären fertig wenn sie so genehmigt werden. Das Shiny Delfinator glitzert.

10 Like

Ich lass auch mal wieder ein Lebenszeichen da und hätte meine zweite und letzte Karte auch endlich fertig. :3 falls sie zugelassen wird würde ich mich dann gerne umstellen lassen und bräuchte nur noch die Adresse. ^^

8 Like

Endlich die nächste Skizze :O

11 Like