kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon

@Chocoberry , die Karten sind richtig schön geworden und so schnell!

Habe jetzt auch die Colo für Karte 1, bleibe doch bei normalem Wald, wird mir sonst zu bunt.

12 Like

Danke :D die zweite Karte ging dank der reduzierten Palette schneller als üblich xD

Deine Karte ist aber auch mega geworden :sparkles:

1 Like

Hier wären meine ersten zwei Skizzen. Einmal ein Lugia

Und ein Nachtara, das gekrakel rechts wird ein Ahornbaum. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich an der Pfote die über der anderen Pfote liegt noch was ändere. Hab an der ewig dran rum gekritzelt und die gefällt mir immer noch nicht.

7 Like

Hier auch mal die Lines/Skizze für meine Karten. Ich fand die Idee mit dem Umfärben in ein schwarzes/weißes Pokémon schön, daher möchte ich mehr in diese Richtung.
Links werden Golking und Tentoxa schwarz/weiß, restliche Pokémon normal. Bei der mittleren Karte werde ich den Fokus auf das Wiesenior legen. In Schwarz/Weiß umgefärbt werden beide Wiesenior, Raikou und evtl. auch das Giflor, Rest in normaler Färbung. Ansonsten sind u.a. noch weiße Schaloko auf der Karte.
Die Skizze ist für eine Kratzkarte. Hier wollte ich Mottineva darstellen. Evtl. kommt noch klein ein Vulnona mit drauf.

Ich hoffe meine Ideen passen so.

11 Like

Die Skizzen sind beide super niedlich :D ich find die Pfote vom Nachtara so eigentlich ziemlich gut.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Flügel/Arme vom Lugia sehr unterschiedlich lang sind. Allein der abgenickte Teil vom linken ist so lang wie der gesamte rechte.

Finde die Pfote von Nachtara so eigentlich auch ganz gut.
Wenn sie dir noch nicht ganz zusagt, dann ggf. die Dicke der Pfote anpassen, sie wirkt evtl. etwas zu flach im Gegensatz zur anderen.

Zu Lugia hätte ich jetzt das gleiche wie Chocoberry angemerkt, der abgeknickte Arm/Flügel ist deutlich länger, er müsste von den Proportionen schon im Bereich der zwei Hilfsstriche enden. :slight_smile:

Wieder tolle Lines, ich bin schon sehr gespannt auf deine Colo und Umsetzung der Pkm in s/w!

1 Like

@Chocoberry sehr schön geworden
Das Geisterriff finde ich besonders hübsch.

@knobes wow so ein hübsches Gewusel
Die sanfte Color finde ich ganz besonders gut gelungen.
Das Raupy was sich auf dem Baum versteckt ist auch total knuffig.

@Shippochan1000
Wie Chocoberry und knobes bereits anmerkten ist der abgeknickte Flügel von Lugia zu etwas lang.
Die Pfote von Nachtara finde ich sehr gut getroffen.

@Delight
Wow, da ist wieder richtig was los bei dir. Ich bin so gespannt, wie die schwarz/weiß eingefärbten Pokémon bei dir zur Geltung kommen werden.
Sehr hübsche Skizzen.

2 Like

Bisher sind so viele und wunderschöne Skizzen und Ideen entstanden, ich bin so voller Vorfreude was für schöne Karten daraus werden und was noch alles kommen wird. :D :purple_heart:

Anbei, meine beiden ersten und erstmal letzten Skizzen mit Baojian (und Nachwuchs) und einer sehr bunten Purmel Karte auf der es einiges zu entdecken geben wird. <3
Ich hoffe die Skizzen gehen für die STA so in Ordnung.

14 Like

Ohhh die Skizzen sehen richtig toll aus O.o das kleine Baojian hat es mir ja besonders angetan :3

1 Like

Wow die sehen absolut klasse aus.
Ich bin jetzt schon richtig auf die Color gespannt.

1 Like

Das wäre theoretisch meine erste Karte; ein Albino Kronjuwild.
Würde mir mit dem Upload aber gerne noch etwas Zeit lassen, da ich einige, geheime Karten noch nicht hochladen darf.

13 Like

Das wäre eine weitere Skizze. Mega Glurak X und Nachtara :relaxed:

9 Like

Wenn die so ok ist, wäre das hier meine erste Karte.
698_sta-poke-sw1

16 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #698 Tanz im Wasser

@Aquana
Eine super Idee.
Klar der Hochladeschluss ist ja noch hin also ist es kein Problem die Karte später einzureichen.

@Kyuteacat
Eine sehr hübsche Skizze. Ich bin schon sehr auf die Color gespannt

@Delight
Sie ist super geworden. Schwarz/weiß stehen ihnen super.
Ein wunderschöner Beitrag

1 Like

Wow jetzt schon sooo viele tolle Beiträge und Skizzen. Ich bin echt begeistert was ihr so zeichnet <3 <3 <3
Ich bin gespannt auf die ganzen Beiträge.
Und werd mir von dem ein oder anderen Künstler noch ne Ecke abschneiden müssen. ^^
Vor allem wie ihr alle so wundervoll die Hintergründe in eure Karten einbezieht. Weiter so!!! :D

3 Like

Mal ein kleiner Zwischenstand von mir:

Einmal 2 Lines und eine fertige Karte :) (Beim Ampharos werden die Farben umgekehrt, sodass es ein schwarzes Ampharos mit gelben Highlights wird)

9 Like

Oooh! Die Karte ist so wunderschön geworden <3
Ich mag, dass die ganze Karte so monochrom in sw Tönen und nur dezent farbig gehalten ist.
Goldking in nur sw sieht richtig gut aus :D

2 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1131 Vulkanstrand
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1132 Totes Riff