Ich hab ne kurze Frage wäre es auch erlaubt das Pokemon in SW darzustellen und den HG farbig so als Kontrast ?
Die Auslosung hat stattgefunden und ich freue mich euch in meiner Midi begrüßen zu dürfen.
Tut mir leid für die zwei nicht gelosten.
Ich hätte euch gerne alle dabei gehabt.
@Nekoria zu deiner Frage. Ja für eine Karte wäre das zulässig.
@all viel Spaß euch beim Ideen finden und ich freu mich immer sehr über Skizzen 
Ich freu mich, dass ich dabei bin. Wäre es ok eine Kratzkarte einzureichen? Mir würde wenn dann welches mit Silbernen Untergrund vorschweben z.B. wie hier.
Schade das ich nicht dabei sein kann, dabei hatte ich sogar schon eine Karte begonnen und so gut wie fertig
Du kannst ja schauen, ob du Nachrücker machst, falls jemand abspringt. Nachrücker kommen gar nicht so selten zum Einsatz.
@Delight wenn sie detailiert ausgearbeitet ist, wäre auch eine Kratzkarte zugelassen 
@Kruemelchen das ist wirklich sehr schade. Ich hätte euch gerne alle dabei gehabt.
Wenn du möchtest kann ich dich gerne, wie Calyses vorgeschlagen hat, als Nachrücker eintragen.
Ich hab die Anmeldung für dich nochmal geöffnet. Bitte melde dich als Nachrücker an 
Haaa~ Ich hatte ja auch überlegt… Weil ich demnächst wieder Zeit, jetzt aber die Anmeldung verpasst habe. :'D Dürfte ich auch noch als Nachrrücker mit rein schlupfen?
Hi @elanor89,
ja sehr gerne. Die Anmeldung ist noch offen. Bitte melde dich über den Anmeldebutton als Nachrücker an 
hm bei mir auch.
doof.
Naja dann solls wohl nicht sein
Jopp. Schade, aber dann isses eben so.
@Kruemelchen und @elanor89
Entschuldigt ihr zwei, jetzt sollte es gehen. Ich hab die Teilnehmerzahl hochgesetzt.
Bitte versucht es nochmal.
Ja, jetzt geht’s
Danke dir 
Super.
Danke für die Info mit der Teilnehmerzahl. Die Einstellungen sind da manchmal etwas tricky.
War ja nicht ganz uneigennützig
Aber schön, dass es noch geklappt hat 
Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken… Und schon mal Skizzen machen xD
jetzt hat es funktioniert.
ich bin erstmal Pokémon fangen, in PO GO ist gerede ein zeitlich stark ingegrenztes Forschungsevent ^^
dabei finde ich bestimmt auch Ideen, welche Monsterchen ich zeichnen könnte.
Freut mich, dass ich dabei bin.
Noch eine Frage zum Verständnis, die Karte ansich (HG) muss nicht schwarz weiß sein, nur (überwiegend) das dargestellte Pokémon richtig?
Z. B. würde ich gerne Tukanon im grünen Jungel zeichnen.