kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schiffe/Boote

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Jetzt habe ich doch glatt die 3 Karte vor den anderen 2 fertig gestellt xD Ich hoffe sie gefällt euch sie ist mit Posca Marker gemalt. Ich wollte zwischendurch mal was richtig Comic mässiges malen. :star_struck: Inspiriert habe ich mich von der damaligen Sticker Karte für eine Sticker Sta. Natürlich diesesmal komplett in meinem Stil​:wink: Ich hoffe sie wäre ok so und gefällt euch :wink:

Hier wäre der Link: [Sta Sticker] Auf Tauchfühlung – FireCave | kakao-karten.de

7 Like

Sehr niedlicher Stil.

2 Like

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Fischer im Morgengrauen [Midi-STA Schiffe & Boote]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Die Karte [Midi-STA Schiffe & Boote]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Fahrt im Abendlicht [Midi-STA Schiffe & Boote]

So, am Montag geht’s los und ich werde operiert. Ich kann nicht sagen, wann ich hier dann wieder zuverlässig reagieren kann, daher: habt ihr noch dringende Fragen vorher oder braucht Hilfe, Tipps etc.?

4 Like

Liebe Caitlyn,
ich wünsche dir eine glücklich verlaufende OP und gute Genesung!
Ich hoffe, dass ich morgen anfangen kann mit meinen Karten.
<3<3<3

Entwarnung. Bin fit, hab kaum Schmerzen und kann mich bewegen. :) Aktionsbetreuung klappt also.
@doublebass danke!!! <3

6 Like

Ich muss mich schweren Herzens leider von der Sta abmelden. Eigentlich würde ich so gerne noch mitmachen, jedoch finde ich meine Lines nicht mehr… ich muss sie irgendwo verlegt haben aber habe schon alles durchsucht… Für neue Karten schaffe ich es leider nicht mehr. (Ich such noch weiter vlt finde ich sie ja irgendwie noch T-T)

Edit: Entwarnung <3 Ich habe sie wiedergefunden <3 Ich habe aber nur zufällig sie wiedergefunden aber immerhin ^^

2 Like

Dann ist ja alles gut. Ich kann auch gerne noch zwei Wochen geben, wenn es hilft.

1 Like

Mir würde es sehr helfen, weil meine Tochter krank ist, und ich ihr mit den Kindern helfen muss…

1 Like

@CaitlynMurphy Mir würde es auch sehr helfen! Ich hatte nicht gedacht dass der Kalender soviel Zeit kostet. Das würde mir sehr viel last von der Schulter nehmen! <

Na bevor ihr mir abspringt bekommt ihr halt noch Zeit. Ist gar kein Problem. Ich schreibe die neuen Daten nachher in eine Durchsage.

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

So meine Karten sind nun endlich fertig geworden. Ich habe sie gerade auch hochgeladen. Trotzdem gibt es noch ein kleines Gesamtfoto von mir. Ich hoffe die Karten gefallen euch. :grin:

5 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Schiffe/Boote] Das Schiffswrack
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Schiffe/Boote] Der Ausflug am See
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Schiffe/Boote] Das Fischerboot

Durch die großzügig verlängerte Zeichenzeit schleiche ich jetzt schon eine Weile um die Aktion herum, Schiffe und Boote sind so ein tolles Motiv. Da ich mich mit geometrischen Dingen aber so schwer tue, hab ich erstmal unverbindlich mit den Karten angefangen:

Zusammenfassung

Wären die als Beiträge so ok?

Und dann wollte ich noch fragen, wie es mit Bastelkarten aussieht, dazu habe ich im Aktionstext nix gefunden (oder ich war blind)^^
Ich hatte allerdings so Bock auf die Karte, dass sie schneller fertig war als ich fragen konnte:

Zusammenfassung

Falls die Antwort also ‘erlaubt’ lautet, wäre das ebenfalls ein potentieller Beitrag :)

3 Like

Das sind wunderschöne Karten! Besonders das kleine Papier Schiffchen mag ich sehr. Für mich gehen die Beiträge so in Ordnung. Bastelkarten sind natürlich okay. Deine ist auch wirklich hübsch geworden!

2 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: MS Antennariidae [Nr. 591] [Schiffe/Botte-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Love Letter [Nr. 592] [Schiffe/Boote-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Segelregatta [Nr. 593] [Schiffe/Boote-Midi-STA]

@CaitlynMurphy sind meine Karten schon bei dir angekommen? mache mir sorgen :-(

Sind sie, ich habe sie heute abgeholt. Das Problem ist, dass ich so auf dem Land wohne, dass wir keine eigene Post haben. Bzw. erst seit zwei Monaten eine haben und die Einschreibung dann leider immernoch fünf Dörfer weiter landen. Hätte ich gewusst, dass ein Einschreiben kommt, hätte ich schon Entwarnung geben könnten, es wurde schon Montag abgegeben, ich bin nur leider nicht früher zum Abholen gekommen. Ist aber alles heil und vollständig.

1 Like