Ohh das freut mich, dann ist das ja schon mal in trockenen Tüchern :D
Ich hatte am Thema so Spaß, dass ich einfach noch eine weitere Karte machen musste. Freut mich wenn sie dir gefällt 
Kajaks und Einbäume zählen auch zum Thema?
Im Kopenhagener Hafen kann man kostenlos grüne Kajaks ausleihen, wenn man dabei Müll aus dem Wasser sammelt…
Ja, die zählen auf jeden Fall. Die Idee mit den grünen Kajaks ist total super.
THF hat eine neue Karte eingereicht: #997 Segelboote [Midi-STA Schiffe/Boote]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #998 Schiffswrack [Midi-STA Schiffe/Boote]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #999 Geisterschiff [Midi-STA Schiffe/Boote]
Ich werkel gerade an meinem 2. und 3. Beitrag :) Die Lines für Karte 2 hab ich gerade nicht dabei, aber hier schon mal ein Foto von Karte 3:
Sie ist im Moment noch je 1,5 cm zu groß, das schneide ich zu Hause dann zurecht (hab leider gerade kein vernünftiges Geodreieck zur Hand) :) Muss nochmal schauen, an welchen Seiten man am besten etwas kürzt ^^
Die ist ja wunderschön geworden! Ich liebe den Look nach alter Seekarte.
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht! 
Der Brief von THF hat mich heute heil erreicht. Dankeschön für das niedliche Inchie! <3
Kleine Info: vier von euch haben eine Liste bei den “Wunschlisten” gepostet und werden daher entweder ein kleines Päckchen oder einen größeren Umschlag als Rückbrief erhalten. (Ich hab ein bisschen aufgeräumt :) )
Ich hätte jetzt 3 Karten fertig:
Bei der unteren Karte hab ich versucht, die Schatten am Segel zu verstärken. Ist sie jetzt okay? Und wären die anderen beiden Karten zugelassen?
Die Karten sehen toll aus. Vor allem die mit der Seekarte gefällt mir sehr. Kannst du gerne so einreichen.
Ich hätte schon 2 Lines falls es so ok wäre. Mit Farbe sieht es natürlich nachher nochmal besser aus. 
Sehr hübsch. Ich bin auf die Colo gespannt.
Leider hat mich die Nachricht von BananaSplit erreicht. Sie muss aus privaten Gründen aus der Aktion aussteigen. :(
So, ich überlege immernoch ob ich mitmache xD
Das wären schonmal kleine Skizzen.
Von meinen ursprünglichen Ideen ist jetzt nur die Seekarten übrig geblieben, aber da hat Glitzermond schon eine eingereicht. Stört es, wenn ich die Idee jetzt trotzdem noch umsetze?
Als Küste schwebte mir irgendein Teil der norddeutschen Küste vor. Zumindest grob, sonst müsste ich es ja abzeichnen x’D
Ansonsten hab ich die Idee mit dem Kielholen als zu kompliziert abgestempelt, stattdessen ein ruhiger Hafen.
Das Schiff in stürmischer See ersetze ich eventuell mit einem Kind im Planschbecken + Spielzeug Schiffchen und eventuell Piraten Figuren :D
Die Skizzen sehen sehr spannend aus, ich bin gespannt, was du draus machst. Natürlich kannst du auch eine Seekarte einreichen. Ich persönlich finde gerade die Idee mit dem Kind im Planschbecken toll. Ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest (in dem Fall würde ich deine Wunschlisten Geschenke auch in den Rückumschlag packen.) ;)
Ich finde die Ideen klasse und würde mich auch über eine weitere Seekarte in der Aktion freuen^^ Dann hätte ich ja auch die Chance auf eine ;)
So, hab mich mal an die Seekarte gesetzt.
Hab mich an dem Stil alter portolankarten orientiert und entsprechend coloriert.
Aaahm die Dorf - und Stadtnamen jaaa…
Da hat der Kartograph wohl geschludert und nicht sehr leserlich geschrieben hehe :'D
Es kommen noch Details ins Wasser und an Land. 
Ich bin jetzt schon Fan. <3
Auf Bitten von Teilnehmenden habe ich die Aktion verlängert. Die neuen Daten sind:
Hochladeschluss: 17.11.2023, 23 Uhr
Poststempel: 22.11.2023
Kommentarzeit: 26.11.2023 - 15 Uhr