kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schiffe/Boote

Oh das beruhigt mich dann doch sehr. Vielen dank für die Entwarnung. Normalerweise verschicke ich auch nicht per Einschreiben. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen wegen der Vorweihnachtzeit. ;-)

1 Like

Kann ich verstehen. @Glitzermond hast du deinen Brief schon los geschickt? Ich habe noch nichts bekommen und würde dich dann drum bitten, erst im Januar zu verschicken.

… Und ich möchte nun auch offiziell ein Versandverbot bis zum 1.1. ankündigen.

Nope, ich hab gestern erst die Rückseiten geklebt und verschicke dann im neuen Jahr :)

1 Like

Perfekt! Danke dir!

Leider musste Doublebass aus verständlichen persönlichen Gründen aussteigen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein gemütliches Weihnachtsfest.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :)
Tut mir leid, dass es von meiner Seite bisher so still war. Ich habe aber neugierig verfolgt und war in der Zwischenzeit auch nicht untätig.
Meine drei Ideen, die sich durchgesetzt haben sind diese hier:

Und zwei davon wären auch bereits fertig, sofern sie denn so in Ordnung gehen:

Aktuell sitze ich also an der dritten Karte, dem Schiff im Sturm :)

6 Like

Die sind wunderschön! Beide Karten sind natürlich zugelassen. Ich freue mich schon auf Nummer drei.

1 Like

Nummer drei wäre nun auch fertig :)

8 Like

Wunderschön, ich liebe sie. Sind alle zugelassen, ich schalte dich frei, wenn du sie in der Galerie hochgeladen hast.

1 Like

Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #304 Ruhiger Hafen
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #305 Unterwassermission
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #306 Stürmische See
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #223 Fight!
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #224 Zwischenwelt Reisen

Sooo, alle Karten sind eingereicht, wir starten in die Kommentarzeit! Ihr dürft bis zum 16.01.2024 um 14 Uhr kommentieren und mir eure Favoritenlisten schicken! Da wir doch Recht weniger Teilnehmerinnen geblieben/geworden sind, verteile ich noch einmal ohne Bewertungsbogen. Favoritenlisten sind natürlich keine Pflicht, ich freue mich aber sehr über sie, da sie mir die Verteilung erleichtern.
Bis zum 12.1. habt ihr noch Zeit, eure Briefe auf die Reise zu schicken.

2 Like

Zwei kleine Infos vorab:
Leider hat uns BananaSplit schon Recht früh aus persönlichen Gründen verlassen. Sie hat sich bei mir per PN abgemeldet und mir mitgeteilt, dass ich ihre Karten entweder als Bonus behalten oder in der Sta verteilen darf. Ich habe mich für eine Zwischenlösung entschieden und eine Karte behalten. Die anderen zwei werde ich unter euch verlosen. Da ich für Banana noch ein paar Dinge im Zuge der Wunschliste hier hatte, habe ich ihre eine Karte gezeichnet und zugeschickt, damit sie nicht komplett leer ausgeht. Leider ist sie seitdem nicht erreichbar.
Leider hat uns nun auch FireCave verlassen, die nicht mehr auf dieser Seite aktiv sein möchte und ihren Account gelöscht hat. Darum sind ihre Karten von alleine aus der Aktionsgalerie verschwunden. Ich habe versucht sie zu erreichen, da ich ja ihre Karten schon hier habe. Bisher habe ich keine Antwort bekommen. Ich gehe aber davon aus, dass ihre Karten für die Sta leider nicht mehr relevant sein werden.
@Lills @THF @Glitzermond @Lyfesa @Vulnonchen

Edit: habe Antwort von FireCave bekommen. Bin mit ihr im Gespräch und gebt euch Updates. :)

3 Like

Update: Ich habe mit FireCave geredet und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden. Sie lässt zwei ihrer Karten innerhalb der Aktion verlosen. Die dritte tausche ich ihr ab.

3 Like

Heute kam der Brief von @Lills an. Damit fehlen noch drei Briefe von @Lyfesa @Glitzermond und @Vulnonchen .

1 Like

Mein Brief ging heute zur Post :)

1 Like

Mein Brief ist seit Dienstag unterwegs und mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Nicknamen im Rückbrief vergessen habe :/

Meinen Brief gebe ich gleich in der Filiale ab, geht dann als Prio raus.

Die Karten von @Vulnonchen sind angekommen. Dankeschön für den lieben Brief. :)

1 Like

Heute sind überraschend (Montag schwänzt die Post hier an der Nordsee gerne mal) die Briefe von @Glitzermond und @Lyfesa eingetrudelt. Der Brief von Lyfesa war leider etwas mitgenommen (feucht und dadurch an einer Stelle gerissen) - es sind aber alle Karten heil geblieben zum Glück, nur der Rückumschlag hat etwas gelitten. Die Briefmarke ist aber noch fit, ich mache dir einfach einen neuen Umschlag fertig. Hauptsache sonst ist alles heil. Ganz lieben Dank auf jeden Fall für… (Darf ich nicht verraten). :) <3
Ihr dürft heute und morgen noch kommentieren und mir Favoritenlisten schicken, morgen Abend würde ich mich an die Verteilung setzen.

4 Like

Oh je, dabei war das Wetter die Tage ja (zumindest hier) sogar etwas besser. Hauptsache der Inhalt ist wohlbehalten angekommen :o