kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schiffe/Boote

Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht genau beantworten, vielleicht stelle ich mich auch gerade einfach an. Da kommt der innere Kritiker manchmal doch noch zu sehr durch. Wenn euch die Karte gefällt kann ich sie gerne mit in die Aktion nehmen und versuche mich mit meiner Leistung zufrieden zu geben, daran muss ich eh etwas mehr arbeiten :relaxed:

1 Like

BananaSplit hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Meeresbrise
BananaSplit hat eine neue Karte eingereicht: Segelboot

Das wäre meine dritte Karte. Es ist ein Geisterschiff:

Hier sieht man den geisterhaften Schimmer besser b

5 Like

Sehr hübsch. Und so schön grün!

1 Like

Ich glaube, dass ich Schiffe nicht wirklich aus dem Kopf zeichnen kann.
Ist es erlaubt von eigenen Fotos abzumalen?

Für mich ist das total OK. Und am eigenen Foto hast du ja eh das Urheberrecht. Wenn du dann noch den Hintergrund änderst, sehe ich das definitiv als Referenznutzung.

1 Like

Hätte auch an der dritten Karte weitergearbeitet, wäre sie so nun zugelassen? :D

3 Like

Sehr hübsch, die Überarbeitung ist richtig gelungen. Ich mag die Möwe. Ist zugelassen. :)

2 Like

Wunderschön!

1 Like

BananaSplit hat eine neue Karte eingereicht: Fischkutter

Beim Rückseiten dran basteln hatte ich leider einen kleinen Ausrutschunfall und die Karte Segelboot ist jetzt nur noch 6,4x8,8cm groß. Eine Abweichung von einem mm ist doch noch okay oder? Sonst mache ich eine Neue, aber schade wäre es trotzdem ;-;

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ein Millimeter ist noch OK.

2 Like

Willkommen @anon89678341 ! :)

1 Like

Juhu freue mich dabei zu sein ^^

4 Like

Der Brief hat sich dann heute auch auf den Weg gemacht, ich hoffe er kommt schnell und sicher an! :3

1 Like

Ich hätte mal eine Frage wäre eine Karte mit einem Oc erlaubt? Natürlich mit dem Fokus auf das Schiff(e) Ich frag nur damit ich mir generell schonmal Gedanken zu den Karten machen kann ^^

Wenn dein Oc thematisch passt, klar.
Edit: zu früh abgeschickt. @anon89678341 - Was ich damit meine: wenn dein Oc zur See fährt oder damit zutun hat(Kapitän, Pirat, Segler etc.) und dadurch zum Thema passt, dann darfst du ihn gern zeichnen.

1 Like

@CaitlynMurphy
Jip an genauso was dachte ich ;-)

1 Like

Heute kam schon der erste Brief an. Dankeschön, liebe @BananaSplit , für die hübsche Zusatzkarte. Containerschiffe sehe ich hier am Deich tatsächlich oft. :)

2 Like