kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schafe und Ziegen

Daria hat eine neue Karte eingereicht: Ovis Canadnsis
Daria hat eine neue Karte eingereicht: Ovibos Moschatus
Daria hat eine neue Karte eingereicht: Einsamkeit

Ich habe mal wieder eine Frage xD
Sind abstrakte Sachen erlaubt? zB Ein Schaf in unnatürlichen Farben?

Solange es immer noch Schaf erkennbar ist und es bei einer Karte bleibt, sollte es kein Problem darstellen :) Sollte nur nicht überhand nehmen ,da denke ich die meisten Teilnehmer eher realistische Versionen bevorzugen würden, nachdem was ich so sehe was eingereicht wurde :)

Kein Problem, dann mach ich das nur so als normale Karte und überlege mir was anderes für die Dritte Karte

IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #51 [STA] Nachtwache

So tolle Karten bisher :)
Ich hatte die letzten Wochen extrem viel Stress und werde mich jetzt erst an die Karten setzen können. Ist aber ja noch genügend Zeit :)

Genau, noch ist ja genug Zeit ^.^

Schattens Karten kamen heute übrigens an :)

Ah, sehr schön ^^

Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 105 | Das Lämmchen [Schafe & Ziegen STA]

@Reynir Die Farben von deiner Karte sind so schön kräftig, richtig toll! Ohne den Text gelesen zu haben, war mein erster Gedanke bei dem Bild tatsächlich “Schweigen der Lämmer oder was?” xD

Bei mir ist die Woche ziemlich viel los, ich hoffe, mein zweiter Beitrag wird trotzdem fertig. Mal gucken ne…

@IsyLL Wuhuu! Jemand hats erkannt :D und Danke <3
Deine Karte sieht aber auch genial aus, die Perspektive ist großartig ~
und insgesamt die Stimmung ist so wunderbar friedlich qwq
Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag!

So still hier geworden :D

Habt ihr alle schon eure Wolle vor Hitze abgeworfen? :)

Nene ich habe noch eine Karte fertig und eventuell eine dritte (wo ich mir unsicher bin zwecks des einreichens)

Ich habe nun zwei Karten fertig und probiere dann übers Wochenende die dritte und bei genügend Zeit eine vierte zu machen :)

Vier brauchst du ja nicht :) Werden eh nur 3 zugelassen

Darias Karten kamen gestern bei mir an :)

Ich lebe auch noch und bin noch nicht vor Hitze umgekommen. Hoffentlich seid ihr alle bisher von Sonnenbrand verschont geblieben…
Meine 2 noch fehlenden Beiträge werden dann am Wochenende hochgeladen :)

Super!

Brauch jemand noch eine Verlängerung? Ich kann da durchaus mit mir reden lassen und noch um 1-2 Wochen verlängern :) Bei der Hitze fällt mir das Zeichnen selber schwer ^.^

Huhu ~

Ah, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zurück melde, ich bin vorgestern aus dem Urlaub wieder gekommen und hab heut erst den Brief losgeschickt
( / __ ')
er sollte also bald ankommen :D

(@IsyLL) und ich bin zwar weitestgehend von Sonnenbrand verschont geblieben, aber meine Ohren mussten leiden … xD meine OHREN, warum nur xD’
Aber in Österreich wars weeesentlich kühler als hier (ich sterbe hier grad wieder langsam vor mich hin -), es war wirklich eine Wohltat

MercedesLenaya hat eine neue Karte eingereicht: #17 Light in a dark world