Das ist total mein Thema denn Ziegen gehöen zu meinen Lieblingstieren und mit Schafen habe ich auch schon viel Kontakt gehabt. Ich melde mich an falls ich bis zum Anmeldeschluss meine Kakao-ToDo Liste abgearbeitet habe. Ich fände es toll zu diesem Thema Karten anzufertigen
Sieht ja aktuell noch sehr kuschelig aus :D
Ich freue mich mega :)
Das ist meine erste Aktion und das Thema ist super süß.
Ich hab soooo viele Ideen <3
Dann bin ich schon ganz gespannt :) Ist ja nun doch noch etwas voller geworden :D mal schauen ob ich auslosen muss
Hihi, das sieht ja gut aus, das wir alle mitmachen können <3
Da sind wir ja eine übersichtliche Runde geblieben :D
Einen Nachrückerplatz haben wir dann also noch frei :)
Freue mich schon auf viele Schafe und Ziegen. Bei Fragen gerne anschreiben und ansonsten könnt ihr hier im Forum auch offen diskutieren, Skizzen zeigen, Rumblöken und Lieblingsrassen austauschen
Yay! Ich freu mich!
Böööh! ^_^
Juhu, ich freu mich dabei zu sein. Und wie schön, dass niemand auf die STA verzichten muss :D
Yeah! Das wird gut.
Eli, wie sieht’s aus mit meinen geliebten Schädeln? Ich habe hier einen dicken Schafschädel rumliegen und würde den gern als Motiv einbinden. Eher ja als Hauptmotiv, oder muss was lebendes mit drauf sein? :) Die anderen zwei Karten wären dann ganz normal. :)
Jaaaa, sobald mein Hund wieder fit ist, geht’s zur schafweide, Viecher sichten, hehe xD
Und einen Steinbock gibs auf jeden Fall auch <3
Mega toll das ich auch eine Teilnehmerin bin danke <3
werde mir viel mühe mit den Schäfchen und Ziegen geben :3
Lg
…hab schon alle Skizzen fertig, inkl. Zusatz. hust
Juhu, danke! <3
Schädel sind voll mein ding xD Knochen, Schädel alles !
Und jippie ! Ich bin dabei! Ein oder zwei Karten werde ich auf jeden Fall basteln !
Dürfen denn auch Schafe aus Film, Fernsehen etc verwendet werden ? Also schon existierende Cartoonschafe ?
Yeah, habe auch schon Ideen :)
Bin auch ein großer Schädelfan xD
Fanart nur bedingt. kommt auf das fanart an, ob bekannt und beliebt. vorzugsweise würde ich dazu tendiere von fanart abstand zu nehmen, will es aber auch nicht verbieten
Alter Caitlyn, wie schnell bist du denn bitte! Voll krass und auf jeden Fall ein schöner STA-Opener :D Ich musste bei der Szene direkt an das Schaf Zora aus Glennkill denken, die sich auch immer zu Klippen hingezogen fühlt.
Hoffentlich schaffe ichs auch irgendwann mal nach Irland ._. seufz