kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schafe und Ziegen

Ich weiss, aber ich Plan immer vier Karten ein, eine zur Reserve, falls eine abgelehnt wird (traurigerweise jetzt deutlich öfter als damals, wo ich Anfänger war, offenbar werd ich schlechter statt besser :'D) oder eben als eine Zusatzkarte ^^
Also vier sind in jedem Fall fest eingeplant, ich muss mich nur entscheiden xD

Ich hab ein Kärtchen gebastelt ^-^

@schatten XD achso Ok :D

@MercedesLenaya: Das ist ja eine Lustige Bastelidee. Ist das Moosgummi?

Ja das ist Moosgummi ^^ hab das Gras mit dem Skalpel geschnitten

MercedesLenaya hat eine neue Karte eingereicht: #11 Love & Sheep
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #558 Norfolk Horn Widder
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #559 Alpensteinbock

Ja Mensch, die bisher eingereichten Beiträge sind alle schon so schön geworden :D Ich hoffe, dass ich meinen ersten bis Mittwoch fertig kriege, da die Folgetage erstmal Besuch bespaßt werden will^^

Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 182 - Pure Unschuld
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 183 - Entspannen in den Gassen
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 184 - Weit oben in den Bergen verborgen
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 103 | Begegnung [Schafe & Ziegen STA]
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 104 | Miteinader [Schafe & Ziegen STA]

Schatten? Du musst dich entscheiden welche Karten nun teilnehmen sollen XD Ich hab diesmal nur 2-3 Karten drin, keine 4

Ich weiß, eine ist Zusatzkarte, hatte ich ja schon erklärt :3
Welche das ist, kannst dir aussuchen ^^

meeh,… sowas mag ich nicht XD da überlass ich lieber dir die wahl ^.^"

Weil Zusatzkarten nehme ich nicht in die Galerie auf

Nya, in dem Fall würde ich einfach die anderen entscheiden lassen, welche Karten rein sollen und welche nicht so beliebt ist, weil mir ist es echt egal und die müssen ja damit leben xD

seufz steh ich trotzdem vor der Situation das ich nun beide dann in die galerie aufnehmen muss, wollte die aber für Aktionskarten lassen und nicht für Boni

Du machst es mir nicht einfach :P

Dann lass ich nun alle zu und entscheide dann am ende anhand der Kommentare… Mir ist selber entscheiden nur mehr als unangenehm, weil es mir immer gierig vor kommt, auch wenn ich mich über bonuskarten freue, so muss ich keine haben ^-^"

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #561 Milchzicklein
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #562 Langschwanzgoral

Nya, ich hät jetzt einfach die nächsten Tage über extern ne Abstimmung gemacht, oder geschaut, welche Rückmeldungen hier im Forum kommen /D

Leider ist es jetzt schon ziemlich spät und ich habe momentan zu viel um die Ohren als das ich zum Bearbeiten und Scannen kommen würde, aber ich möchte euch trotzdem meine Karten zeigen. :)

https://www2.pic-upload.de/thumb/35579205/IMG_20180704_232429.jpg

Die schauen richtig Cool aus ^.^ Moschus Ochse!

… Favos incoming… <3

Au ja Cait sagt es schon!
Die Kärtchen schauen wundervoll aus! Qwq

Maora-Shun’s Karten sind heute sicher bei mirangekommen ^.^

elessar - Freut mich zu hören! Ich hatte an den Tag so viel Post verschickt und war einen Moment unsicher… ob ich überhaupt Porto auf den Brief gemacht habe,… hab ich aber allen anschein nach getan. Danke für die Info! xD