Gestern kamen Reynirs Karten bei mir an :)
Danke für diese super geniale Bonuskarte, so schöne Farben und Ausarbeitung <3 du darfst sie gerne im Forum verlinken <3
Gestern kamen Reynirs Karten bei mir an :)
Danke für diese super geniale Bonuskarte, so schöne Farben und Ausarbeitung <3 du darfst sie gerne im Forum verlinken <3
@elessar Also ich bräuchte nicht unbedingt eine Verlängerung. Falls es eine geben sollte, hätte ich damit aber auch kein Problem ;)
@Reynir Oh nein, das mit den Ohren kenne ich gut. Mega unangenehm sowas!
Also ich bin mit meinen Beiträgen fertig und werde sie die nächsten Tage hochladen
So! Meine Karten sind in der Freischalt-Schleife. Sobald sie verfügbar sind, werd ich die Beiträge einreichen :) Ich hoffe, die Motive sind so zulässig. Na Spaß daran hatte ich jedenfalls so oder so!
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #52 [STA] Zickenkrieg
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #53 [STA] Fellteppich
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #285 Rhönschafe [STA Schafe und Ziegen]
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #286 Alpensteinbock [STA Schafe und Ziegen]
-Cara- hat eine neue Karte eingereicht: #287 Zackelschaf [STA Schafe und Ziegen]
Isylls Karten sind heute angekommen :) Danke für das schöne Motivpapier und Sticker :)
Juhu! Das freut mich zu hören :D Gerne doch!
So, ich warte noch auf eine Karte von MercedesLenaya die noch kommen soll, welche ich aber schon gesehen habe und dann noch auf ihren und caras Brief :)
Ansonsten habt ihr diese Woche noch um fleißig zu kommentieren! Je mehr Kommentare kommen, desto besser kann ich auswerten und euch eure Favoriten zukommen lassen :) Ich bereite auch noch meine typische Umfrage vor, sobald Mercedes Karte da ist
Wuhu, freut mich, dass alles bisher so gut geklappt hat. Ich hab auch schon ein bisschen drauf los kommentiert, aber die Kommtarphase ist ja lang genug :) Ich bin schon auf die Umfrage gespannt!
Nur schade, dass ein paar Leute von der STA wieder abgesprungen sind. Naja, manchmal passt es halt doch nicht.
Mir fehlen noch 8 Kommentare, die schaff ich :D
Es sind echt viele schöne Karten dabei <3 quasi alle xD
So hier habt ihr einmal den Link zur Umfrage: https://goo.gl/forms/U4XTFLvN8tsXcrEF2
Bitte macht alle fleißig mit, neben dem fleißigen kommentieren. Nur so kann ich euch gut einschätzen und auch mit den Rückkarten eine Freude bereiten. Ihr könnt beliebig viele Beiträge ankreuzen
Bitte denkt auch daran, dass die Karten diese Woche per Post bei mir sein müssen!
Huhu :D
Ich wollt nur mal sagen, dass ich die STA etwas gestalkt hab, weil ich gerne selbst mitgemacht hätte, wenn es sich zeitlich ausgegangen wäre. Aber ihr habt alle so superschöne Beiträge eingereicht, es war ne totale Freude hier zu mit zu beobachten! :D
Ich werde meinen Brief heute einwerfen :)
Caras Karten kamen heute an ^.^
Die Karten von MercedesLenaya waren heute auch im Kasten :)
Ein paar Stimmen fehlen noch für die Umfrage - würde mich freuen wenn jeder es schaffen würde :)
Sooo, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen die Umfrage auszufüllen. Ist gar nicht so leicht gewesen bei den ganzen tollen Beiträgen. :)
Dann werd ich jetzt mal noch fleißig Kommentare schreiben.
Habe an der Umfrage teilgenommen :3
suu, zwar wieder mal knapp, aber ich bin mit meinen Kommentaren erstmal durch und hab an der Umfrage teilgenommen :D
Ich hoffe man kann damit etwas anfangen, alle Beiträge sind so wunderschön, ich würde mich ehrlich gesagt über alles freuen, deswegen fällt wohl alles bei mir sehr positiv aus ':D Es ist wirklich eine der schönsten STAs an denen ich bisher teilgenommen hab, schon mal danke an euch alle dafür <3