kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schafe und Ziegen

uwu! Yay, keiner muss ausgeschlossen werden, das sind doch die schönsten STAs wo sich direkt alle in einem perfekten Kreis zusammen finden :D

Und ich hab gleich eine Frage; Dürfen auch Menschen auf das Motiv, ich würde vielleicht einen Hirten mit drauf packen (natürlich nicht direkt im Fokus), oder sollen wirklich nur die Tiere zu sehen sein?

Ich freu mich riesig, auch wenn man viel zu tun hat, egal xD!

Die Wahrheit ist, dass ich dank meiner Ausbildung fast einen Monat kaum Zeit zum Malen hatte- Und jetzt auf einmal wieder ganz viel, weil die Prüfungen so gut wie rum sind. …das eskaliert gerade etwas und ich nutze jede freie Sekunde (von denen ich auf einmal wieder ganz viele hab). :wiiii:

Menschen sind auch erlaubt, solang sie halt nicht im Fokus stehen :)

Ohja, das ist wohl nachvollziehbar ^^’ Na dann hoff ich mal, dass du die plötzliche Freizeit trotz Prüfungen auch genießen kannst. Und ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!!!

Und noch eine Frage zur STA: Sollen auf allen drei Beiträgen reale Schafe/Zeigen abgebildet werden oder darf einer vielleicht auch eine Eigenkreation darunter sein?
Meine Ideen habe ich jetzt auch schon skizziert. Die wollen dann aber noch ausgearbeitet werden. Hoffentlich funktioniert die Umsetzung dann auch so, wie ichs mir erhoffe. :)

Es sind auch Comic und Freestyle Schafe erlaubt, solange man erkennt das es ein Schaf ist. Fokus sollen die Realen bleiben :)

Kein problem (: war nur eine frage

Liebe Caytlin diese Karte ist ja mal mega süß geworden.
Ich war schon in England und war auch auf Klippen und dort habe ich auch ganz viele süße Schäfchen gesehen :heart_eyes:

LG
Lori

Hier ein kleines WIP von meinen Karten

https://orig00.deviantart.net/ff88/f/2018/166/8/4/cghg_by_maora_shun-dceiye9.png

EDIT: Irgendwie scheint die Bildvorschau nicht zu funktionieren. RIP.

normal - das ist abgestellt worden. Aber man kann ja den Link abrufen :)

Schauen schon echt cool aus ^.^ Schöne Rassen hast du dir ausgesucht.

Oh echt? Wusste ich gar nicht xD Ich lese nicht so viel im allgemeinen Forum, habe mich nur gewundert, wieso das Symbol noch da ist aber mein Bild nicht klappt. Aber dann weiß ich ja Bescheid :)

Und Danke! Habe meine drei Lieblingsrassen genommen <3

Ich habe derzeit auch eine Skizze der 3 Karten fertig ^^

Ich habe schon neue ideen für die letzten 2 Karten :3

LG

Hallihallu,

ich hab schon ein paar Skizzen, hab mich aber noch nicht wirklich festgelegt welche ich jetzt nun mag oder nicht xD
allerdings hab ich für ein Kärtchen die Skizze schon fertig; https://sta.sh/086llpatt7g
Ich weiß nur nicht obs soweit in Ordnung geht, wenn die Schafe in einer atypischen Umgebung sind,
hierzusehen sind Zackelschafe, dabei soll eines schwarz und eines weiß werden, im HG sind Vorhänge und über den Köpfen ist jeweils ein Mond und eine Sonne

Also, wenns gar nicht geht ist es auch nicht schlimm, ich mal auch so gern etwas surrealere Szenen, deswegen wird die Karte definitiv noch verwertet xD

Reynir, ich finde die Idee total hübsch. <3

…Meine Karten sind übrigens unterwegs. :)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Aussicht #72/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Efeu #76

Ich finde die Idee auch cool. Es spricht nichts gegen surreale Umgebungen :)

Ein Kärtchen wird bei mir zu 90% Gebastelt sein, wollte da so wenig wie möglich Stifte benutzen xD

Fange wohl heute/morgen an

Sind eigentlich alle ziegenartige erlaubt? Also auch sowas wie z.B. der Moschusochse, Gämsen etc?
Ich liebäugel auch Grad etwas mit einem Goral (kannte ich vorher gar nicht xD)
Und Gämsen. Und Schiegen. Und ungefähr noch gefühlt 200 Arten xD

Heute kamen Caits Karten bei mir an :D

@Schatten: Ja Moschusochse und Co wären auch zugelassen. Alle die in den Wikipedia-Links im Aktionstext irgendwie erwähnt werden :)

… das macht mir die Entscheidung für Karte 3 und 4 nicht einfacher /D

Karte 1 und 2 wären in der Theorie fertig:

(Hab seit gestern endlich wieder Zeit zum zeichnen /D)

^.^ gibt in dieser Aktion eh nur maximal 3 Karten.

Aber die beiden find ich schon cool