kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Resident Evil (Videospiel) - Rückbriefe versendet

Eigentlich gar nicht so meine Art, die Karten auf den letzten Drücker zu machen D: Aber ich schaffe das noch! :3

Hier ist meine erste Karte, falls sie so zugelassen ist

3 Like

Kannst du gerne so einreichen!
Ich musste wegen deiner Beschreibung grinsen, denn ich habe mich an der Stelle auch öfters mal selbst gebonkt xD

Generell gilt:
Sollte es bei einem von euch sehr eng werden, würde ich notfalls auch nochmal ein paar Tage dranhängen. Von meiner Seite aus bin ich sehr flexibel und mir ist es wichtiger, dass ihr alle mit tollen Beiträgen dabei bleibt anstatt auf ein Datum zur Abgabe zu beharren.

4 Like

BHO hat eine neue Karte eingereicht: #153 - Der vierte Überlebende (?)
bychan hat eine neue Karte eingereicht: 131 | Claire vs. G Tyrant Stage 2 [RE2]

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige war xD

also von meiner Seite würde ich sehr wahrscheinlich fertig werden. Also nur wegen mir brauchst du sie nicht verlängern :3 (wobei ich mich auch nicht beklagen würde, sollte es auch andere geben, die mehr zeit bräuchten)

Arbeite gerade an einer Eveline, die aber viel erwachsender aussieht, als ich vorhatte

2 Like

BHO hat eine neue Karte eingereicht: #152 - B.O.W. Cerberus - zensiert

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht bereits selbst gesehen habt, musste der Cerberus von @BHO für den Upload auf Kakao zensiert werden.
Ich bin der Meinung, dass wir mit dieser Lösung einen guten Kompromiss gefunden haben, allerdings seht ihr die Karte nun nicht in der Version, in der ihr sie erhalten werdet. Typisch für den Cerberus hat auch das Exemplar von @BHO einige Stellen am Körper, an denen man tiefere Fleischwunden und auch Knochen sehen kann, allerdings ohne Verwendung von Blut.
Ist es euch dennoch lieber die Karte vorher komplett zu sehen oder genügt euch dieses Wissen?
Da ich fest davon ausgehe, dass wir es hier aufgrund des Themas nur mit volljährigen Teilnehmern zu tun habe, halte ich es für unbedenklich euch die Karte ggf über einen Umweg zu zeigen. Die Entscheidung der Freischalter muss allerdings definitiv respektiert werden, weshalb die vollständige Version nicht öffentlich auf Kakao gezeigt werden darf.

3 Like

Ich würde es super finden, wenn man sich die Karte auf einer anderen Plattform unzensiert angucken könnte.

2 Like

Ich würde sie auch gerne sehen, wenn das möglich wäre :3

1 Like

bychan hat eine neue Karte eingereicht: 132 | Eveline [RE7]
bychan hat eine neue Karte eingereicht: 133 | Bela [RE8]

So ich habe endlich meine 3. Karte fertig, ich werde sie nacher noch hochladen und hoffe sie ist so in Ordnung ^^

2 Like

Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Look at me Leooon!! - STA Resident Evil (Videospiel)

Guten Abend zusammen!

Bitte verzeiht das späte Update. Da mein Urlaub seit gestern wieder vorbei ist, werde ich die Aktion hauptsächlich am Abend aktualisieren können. Selbstverständlich behalte ich auch zwischendurch alles im Blick! :wink:

Heute hat mich der Brief von @BHO sicher erreicht!
Vielen Dank für diese genialen Sticker! Ich liebe vor allem das Charakterdesign deiner Drachen. Da muss ich mir noch einen guten Platz suchen, wo ich sie verewigen kann. Ich hab mich auf jeden Fall mega gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:

Somit sind wir auch fast schon komplett.
@TheJenno92 bekommt von mir noch bis zum 08.08.21 Zeit um ihre Karten zu vervollständigen. Dazu möchte ich sagen, dass Jenno mich regelmäßig über Zwischenstände und Probleme informiert hat. Die Gründe für die Verlängerung sind für mich absolut plausibel und nachvollziehbar.
Ich kann euch versichern, dass Ihr noch grandiose Karten von ihr erwarten könnt, auf die es sich definitiv zu warten lohnt.

Nutzt die Zeit gerne schon für Kommentare. Erste Überblicke und Notizen habe ich mir bereits gemacht :)

Generell möchte ich erwähnen, wie hoch das Niveau dieser STA ist. Ich bin unfassbar beeindruckt von all euren genialen Beiträgen. Für mich als Resident Evil Fan ist es jedenfalls eine große Freude gewesen so viele tolle Karten zum Thema in der Kakao Galerie zu sehen. Vielen Dank dafür! :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Ich habe meinen Brief vorhin auf die Reise geschickt^^

1 Like

Hallo zusammen,

die letzten Tage war ich etwas auf Achse. Dafür gibt’s heute wieder ein größeres Update!

Die letzten Tage haben mich die Umschläge von @Stabilo @bychan @Lindt und @Mangalinanime erreicht!

@Mangalinanime
Vielen Dank für deine Zusatzkarte! Tatsächlich ist Donna in Kombination mit Angie mein liebster Lord und Antagonist aus Resident Evil 8, deshalb habe ich mich besonders über deine Karte gefreut! Vor allem mag ich es sehr, dass man bei dir sogar ihr hübsches Gesicht sehen kann! Auch möchte ich dir für die Pokémon Sticker danken! Für mich war dein Umschalg eine richtige Überraschungstüte :smiling_face_with_three_hearts:

Außerdem schriebst du, dass du in nächster Zeit in den Urlaub fährst. Aktuell kann ich noch nicht genau sagen, wann sich eure Rückbriefe wieder auf den Weg machen werden. Möchtest du denn eventuell, dass ich deinen Umschlag bis zu einem bestimmten Datum bei mir behalte, solange du nicht da bist? :)

Da wir aktuell noch auf 3 Karten warten, könnt Ihr weiterhin locker und großzügig kommentieren. Den Kommentarschluss habe ich vorrübergehend auf den 12.08. datiert, damit ich im optimalen Fall am nächsten Wochenende intensiv an der Verteilung eurer Karten arbeiten kann :D

5 Like

@Aquana Freut mich sehr, dass die meine kleine Wundertüte gefallen hat ^^ Und alles gut ich bin nur eine Woche im Urlaub du kannst meine Karten also zusammen mit den anderen losschicken.

1 Like

Hallöchen ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass Ihr das erste Mal von mir richtig lest. Ich bin leider nicht so KK.de bewandert, weshalb ich immer alles Aquana persönlich geschickt habe (Und auch ein bisschen, um Zeit zu sparen, die bei mir, die Tage ein seltenes Gut war X’D.)

Eigentlich wollte ich jetzt mit den Karten fertig sein. Aber leider bin ich ich es immer noch nicht. Die Kärtchen wurden aufwendiger als erwartet (und ganz vielleicht hab ich der lieben Aquana noch ne Zusatzkarte angefangen ;_;)

Da ich eigentlich versprochen hatte fertig zu sein und euch nur dieses WIP zeigen kann, wollte ich euch fragen: Lohnt es sich für euch auf diese Karten zu warten? Dann würde ich noch mal nach ein paar Tagen Verlängerung fragen. Wenn keiner mehr warten möchte und die Kärtchen es auch nicht so viel wert sind, hätte ich so viel Verständnis dafür ;_;.

Ihr fragt euch auch sicher, wieso ich es nicht eher geschissen bekommen habe. Tatsächlich habe ich recht früh mit den Skizzen angefangen und sie wurden dann doch aufwendiger, als erwartet. Und blöderweise hatte ich drei Wochenenden Bereitsschaftsdienst (auf der Arbeit), von dem ich auch viel gebraucht wurde, dann eine Hochtzeit, dann ein Todesfall innerhalb meines engsten Freundeskreises und Urlaubsvertretung allein in einer 5 Mann Stelle. Ich hab echt versucht noch etwas an den Karten zu arbeiten und manchmal habe ich mir einfach etwas Quality Time gegönnt und an den restlichen Tagen war ich platt und habe geschlafen ;_;. Ich kann voll verstehen, wenn das für Mitglieder keine Gründe sind Termine schleifen zu lassen. Daher zeige ich euch einfach den aktuellen Stand.

Da ich sonst eine sehr schnelle Zeichnerin bin, brauche ich keine extreme Zusatzzeit, aber an einem Abend packe ich die Karten leider auch nicht T_T

2 Like

Guten Morgen meine Lieben!

Jenno hatte mich das Wochenende bereits über ihren Zwischenstand in Kenntnis gesetzt.
Da dies allerdings die dritte Verlängerung wäre, kann ich dies nicht mehr alleine entscheiden und möchte euch ehrlich fragen, ob ihr damit einverstanden wärt.

Da ich zeitlich aktuell sehr flexibel bin und aktuell keine anstehendenTermine habe, gibt es von meiner Seite aus keine Gründe, die dagegen sprechen. Ich habe bereits gut vorgearbeitet und kann euch im Gegenzug eine schnelle Verteilung garantieren :)

Die WIPs der Karten sind großartig und es wäre mMn sehr schade diese für die Aktion auszuschließen. Gleichzeitig akzeptiere ich aber auch die Wichtigkeit der Termintreue, daher ist es mir sehr wichtig, dass auch ihr mit dieser Entscheidung glücklich seid.

Seid Ihr mit einer erneuten Verlängerung von einer Woche (15.08.21) einverstanden?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich würde euch bitten zeitnah an der Umfrage teilzunehmen, damit ich eine schnelle Entscheidung treffen kann.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

3 Like

Die Karten sind der absolute Hammer und ich habe persönlich absolut gar nichts dagegen, noch eine Verlängerung hinten dran zu hängen! :heart: Das reale Leben grätscht einem irgendwie immer mal dazwischen und es ist für mich gar kein Problem, da etwas Rücksicht zu nehmen und weiter zu warten. :heart:

2 Like

Das kann ich so nur unterschreiben. Es wird immer mal Situationen geben, die sich wohl niemand freiwillig ausgesucht hätte.

Deshalb freue ich mich auch sehr über das sehr eindeutige Ergebnis! Somit wird die Aktion offiziell bis zum 15.08.21 verlängert!
Vielen Dank für euer Verständnis :)

3 Like