Ich war gerade auch am Postkasten nach meinem Rückbrief fischen und ER WAR SOGAR DA, MEIN TAG IST GERETTET, hello, yes, happy Kat is happy!
Folgende schöne Karten sind bei mir gelandet und ich werde sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das die Copics und Buntis und Aquarelle uns scheiden T___T

BELA!!! For all my mighty Bela needs! Ich LIEBE Resi 8, ich liebe Lady D und ihre Töchter, ich liebe ALLES an Bela, weil noch perfekter hätte man sie gar nicht treffen können, ergo passen die Karte und ich wie Topf und Deckel zusammen! Ich koch ihr feinstes Manthing blood Ragout oder. Alles, was sie will 
Einer meiner Favos aus dieser Aktion, weil ich Leon liebe. Und Claire. Und Baby Sherry. Und das Ende von Resident Evil 2. Und den Sonnenaufgang. LEUTE EURE SCANS WERDEN DEN KARTEN NICHT GERECHT, ICH BIN SEHR VERLIEBT UND MUSS HALT EINFACH SAGEN, dass die im Original noch so viel krasser sind.
Erwähnte ich, dass ich sehr verliebt in die Karte bin??? JA??? EGAL!!! Man muss es öfter sagen 
Und noch eine Karte, auf die ich beide Augen geworfen hatte. Also, auf die normale, nicht zombieartige Art und Weise, wo die Gegner immer mehr Augen kriegen, auf die man schießen muss…? Anyway, Chris und Piers!!! Auf dem Resi 6 Spielplatz!!! Keine Ahnung, wie man so viele Details und so eine krasse Colo hinkriegt, aber hey, ICH HAB SO VIEL ZUM ANGUCKEN UND LIEBE ES SEHR?! So viel Liebe an den Panda, eyyyy 
Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr, sehr, sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zufrieden mit meiner Auswahl und hätte es nicht besser treffen können, und möchte hiermit auch noch @Aquana danken, dass sie so eine tolle Leitung war, auf jede Frage eine Antwort hatte und eine Engelsgeduld an den Tag gelegt hat, das war meine erste STA seit Ewigkeiten und ich bin sehr glücklich aus dieser Aktion heraus gegangen