kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Resident Evil (Videospiel) - Rückbriefe versendet

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Leons Haarfarbe wirkt noch sehr blond. Vielleicht hast du die Möglichkeit hier nochmals mit einer anderen, dunkleren Farbe drüberzugehen? Die Karte ist ansonsten aber richtig cool geworden :D

Der kleine Schreibfehler auf der anderen Karte lässt sich sicher auch ganz leicht noch beheben. Ich finde es jedenfalls toll, was du hier noch aus dem Hintergrund gemacht hast! :)
Der passt perfekt zum Hauptmotiv!

1 Like

So, ich hätte hier schonmal das Lineart für meine zweite Karte und hoffe, sie gefällt. :3 (Hatte mir schon bei Aquana intern das ‘Ok’ geholt, da das Motiv halt wieder sehr auf Menschen beschränkt ist und auch nur bis zu den Schultern so in Etwa geht…aber ich hatte so einen Einfall für Leon / Ada gehabt und naja… :D

4 Like

So, ich hatte gestern Muse und habe die Colo auch direkt fertig gemacht. Das Foto verschluckt leider etwas die Schatten (besonders bei der Haut), ist generell alles etwas überbelichtet - aber die sind vorhanden, versprochen :joy: :sweat_smile:

1 Like

Heute haben mich die ersten Briefe erreicht!
Sicher angekommen sind die Beiträge von @Merinid @xXSaphiraXx und @SaphiraKyoko !

Liebe @SaphiraKyoko
vielen Dank für deine tolle Zusatzkarte! Über das gemeinsame Motiv mit Leon und Claire habe ich mich mega gefreut! Beide Charaktere mag ich super gerne, außerdem versuche ich mich aktuell an der Platin Trophäe des Resi2 Remakes. Da war deine Karte wirklich eine besondere Überraschung! Tausend Dank :smiling_face_with_three_hearts:

@Pumme
Die Karte sieht in Farbe noch genialer aus! Kannst du gerne so einreichen <3

3 Like

Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #73 Leon und Ada (Resident Evil STA)
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Karl Heisenberg [Midi-STA] Resident Evil (Videospiel)
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: “Welcome! What’re ya buyin?” [Midi-STA] Resident Evil (Videospiel)
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Vorbereitung S.T.A.R.S. [Midi-STA] Resident Evil (Videospiel)

Ich bin noch nicht mal mit dem Kommentieren der Hälfte an Beiträgen fertig und muss feststellen, dass man in dieser STA so NULL verlieren kann und alle bisher schon eingereichten Karten einfach derbe krass sind? :D :heart:
Musste ich nur mal kurz loswerden, ehe ich weiter kommentieren gehe, weil…, WOAH. Just saying. Und dabei ist noch einiges an Beiträgen offen, macht mich nicht schwach, ich kann nicht unter jede Karte “Yoooo, Favo” schreiben. Nicht, dass es mich abhalten würde :o :heart:

Oh, und mein Brief geht Anfang nächster Woche auf Reisen, wenn mich das Homeoffice kurz aus seinen Klauen lässt :D :heart:

4 Like

Ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist und, dass du die beiden magst. :slightly_smiling_face:

1 Like

Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: Leon und Ashley
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: Chris und Sheva

Halli hallo :)

Ich hatte es Aquana auch schon Privat geschrieben - aber ich habe meine beiden Karten durch eigene Dummheit verhauen und einen 2-3mm Verschnitt ‘eingebaut’, was mich jetzt über die letzten Tage so fertig gemacht hat, das ich mich nu dazu entschieden habe, beide Karten neu zu machen. Dabei werde ich auch direkt an Ethan’s Mund etwas ändern und hoffe, dass ich die Colo nicht jetzt beim zweiten Versuch schlechter mache, als beim Ersten. :sweat_smile: :joy: die Bilddateien tausche ich dann bei meinen Karten aus, sobald sie fertig sind. Und zeige es natürlich auch hier nochmal.

So, hier bin ich auch schon! :3
Nachdem ich nun den gestrigen Abend bis in die Nacht und den Großteil des heutigen Tages mit zeichnen und colorieren verbracht habe, bin ich nun fertig und habe meine 'Ersatz-Remake’Karten fertig.

Falls ihr schon meine Karten kommentiert haben solltet - ich habe nur in Auftrag gegeben, die Bilddatei auszutauschen, es bleibt also ansonsten alles gleich. Falls ihr aber jetzt etwas anders seht oder empfindet, weil ich gerade besonders bei meiner Ethan-Karte ein paar Dinge geändert habe (Mund, Dreck im gesicht / Kleidung etc) dann müsstet ihr das bei euren Kommentaren vielleicht noch anpassen :'D.

Tut mir leid. Ich gebe mir die beste Mühe, diese beiden Karten NICHT zu zerschneiden und damit unbrauchbar zu machen :sweat_smile: :joy: :see_no_evil:

5 Like

Ich bin ein großer Dreckflecken- und Schrammen-Fan bei solcherlei Spielen :)
Finde beide überarbeiteten/neuen Karten sehr gut (besser) geworden :)

2 Like

Ich kann mit Stolz verkünden, dass ich es dieses Mal geschafft habe, die Karten korrekt zuzuschneiden :joy:. Sie gehen heute Nachmittag auch direkt zur Post! <3

5 Like

Also ich habe auch aufgrund der vielen Ratschläge nochmal meine Jill überarbeitet.

Etwas mehr Dreck, etwas mehr Pupille. :sweat_smile: Muss ich den Beitrag jetzt auch nochmal neu einreichen @Aquana ?

4 Like

Da Du Dein bisheriges Bild “nur” ausgetauscht hast (und die Kommentare dadurch alle noch vorhanden sind, etc.) wurde es scheinbar automatisch auch hier in der Galerie upgedated.
Ich persönlich finde es jedenfalls viel besser und Jill durch ihre Pupillen (und den Dreck ;)) “menschlicher” :) Find ich super, dass Du’s noch einmal überarbeitet hast :)

2 Like

Nein, es genügt das Bild bei deinem bisherigen Beitrag auszutauschen :)

Ein sehr gelungenes Upgrade!

1 Like

Hallo zusammen,

ab heute Abend bin ich wieder in der Heimat und sollte euch schnell und zügig antworten können. Sollten Briefe bei mir angekommen sein, gebe ich später noch Bescheid :)

Der neue Hochladeschluss ist in genau einer Woche. Wie sieht es bei euch aus? Alles gut? :)

2 Like

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Ich glaub du müsstest die STA auch über die Einstellungen verlängern, sonst können keine Beiträge mehr eingereicht werden :)

1 Like

So ich hab vorhin mit der Koloration meiner letzten Karte angefangen, die Skizze hatte ich ganz zu Beginn der STA bereits gezeigt. Hier könnt ihr jetzt einmal den Fortschritt sehen. Ich denke mal das ich die Karte morgen fertig bekommen sollte :D

2 Like

@Mangalinanime
Sehr schön! Bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis! :blush:

Heute ist das Päckchen von @Pumme bei mir angekommen!
Danke dir für die Süßigkeiten :smiling_face_with_three_hearts:

@Merinid
Ich hatte die Einstellungen bereits aktualisiert!
Ich habe es leider nicht sofort gesehen, es sollte aber jederzeit möglich gewesen sein, seine Karten einzureichen :)

Edit 30.07.21:

Heute kamen die Karten von @Kathey sicher bei mir an!
Und mich erwartete ein 4. Beitrag in ihrem Umschlag. Ich danke dir so sehr für diese großartige Zusatzkarte! Mit Leon trifft man mich momentan ganz besonders stark. Vielen vielen Dank dafür, ich freue mich riesig :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like