Konkretere Idee
Idee 2 - Resident Evil 5 - Lost in Nightmares
Idee mit RE6
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1951 Neptune - Resident Evil I (STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1952 Lost in Nightmares - Resident Evil V (STA)
Die Karte hat mir als Skizze schon unheimlich gut gefallen! Ich liebe Leon’s Gesicht!
Ich spiele aktuell zum ersten Mal Resident Evil 4 (eines der Wenigen, die ich tatsächlich noch nicht selbst gespielt habe
) und hab das Motiv direkt gefühlt. Es ist quasi alles dabei, was ich mit dem Teil in Verbindung bringe :)
Einzig und alleine der Himmel wirkt noch etwas blass, aber das könnte auch am Scanner liegen?
Eine sehr tolle Karte :)
Mir fiele spontan nur situationsbedingte Koloration ein. Du hast die Charaktere autark zu ihrem Umfeld koloriert und deren Klamotten und Haare “leuchten” sehr bunt und “fröhlich” ^_^
Sollte die Szene z.B. bei Nacht spielen, würde ich im Mittel- und Hintergrund nochmal über alles mit einem W3- oder W5-Stift drüberkolorieren, damit … aus allem etwas Farbe rausgenommen wird … einfach gesagt ;) Aber das wäre meine persönliche Methode. Jeder hat seinen eigenen Stil :)
Was ist ein W3 oder W5 Stift? Wo bekommt man sowas?
Merinid meint die Copic Farben Warm Gray No. 3 und No. 5, kurz W3 und W5 :)
Oh, sorry, ich war zu Copicfarben-gebrandet ;)
Ich meinte im Grunde verschieden helle/dunkle Grautöne. Gibt es bestimmt auch bei anderen Markesorten.
Solche Graufarben helfen mir immer dabei etwas zu bunte Farbe rauszunehmen. Sofern natürlich gewollt.
Ich finde es ist ein schöner Tipp. Ich habe sogar einen Copic Ciao W3 und werde es probieren.
Auch wenn ich mich die meiste Zeit bei RE6 über diverse Mechaniken und fehlendes grafisches Feingefühl aufgeregt habe, so hat diese kurze Szene viel Frust wieder wett gemacht:
xD!!
Das verstehe ich so gut! Das war auch mein persönliches Resi 6 Highlight.
Ich habe das damals mit einer Freundin und ihrem Freund gespielt. Er hat uns diesen nennenswerten Tipp gegeben auf den Panda zu steigen.
Es hat mich zerrissen in dem Moment.
Wow, die Karte sieht super cool aus 

Oh mann, ich kenne die Leute alle gar nicht mehr XD … RE8 scheint ja 'nen crazy Charakterpool zu besitzen, wenn ich so den fetten Typen, die Hut-Trulla und diesen Herren so sehe XD

Zu albern oder noch in Ordnung?
Ich finde es toll, wie abwechslungsreich deine Beiträge sind, deshalb ist die Karte absolut in Ordnung und selbstverständlich für die Aktion zugelassen :)
Die Szene war einfach putzig, eher untypisch für ein Spiel wie RE, aber eine klare Bereicherung für diese STA!
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1953 Spielplatz - Resident Evil VI (STA)
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Hallo, mein Name ist Kathey und ich möchte mich maßlos überfordern! Ist das hier dafür die richtige Selbsthilfegruppe?
Sieht aber schon absolut klasse aus. Ich bin sehr gespannt.
Viele liebe Grüße