Meine erste Karte ist fertig. Ich habe erstmal meine zweite Skizze ausgearbeitet und hoffe euch gefällt das Ergebnis und die Karte ist so zugelassen. Zu sehen ist Ethan im Saferoom beim Duke wie er verletzt am Heilkraut knabbert XD An der Tür steht eine wütende Lady D. , die ja auf Grund der Spielmechanik nicht in den Raum kann.
Die Skizze für meine zweite Karte ist fertig. Ich fand es immer ein sehr cooles Detail im 1er, dass wenn man durch die Frontür der Eingangshalle abhauen will, die Hunde schon draußen auf einen warten. Wobei im Remake ja auch immer einer durch die Tür reinkommt, wenn man sie öffnet…wie viele Hunde da wohl im Wald unterwegs sind…
Tolle Ideen und Umsetzungen, die beide zugelassen sind! :)
Das sind schonmal zwei Skizzen für die STA.
Heisenberg und Wesker und Chris.
Leider bin ich immer sehr betriebsblind bei meinen Zeichnungen.
Wenn ihr Tipps habt (die ich mit meinem können auch umsetzten kann =) ) wäre ich sehr dankbar.
Hi,
Ich habe jetzt auch schon eine Skizze fertig. Da xXSaphiraXx und ich gerade RE 0 spielen habe ich mich für Rebecca entschieden
.
Wieder sehr schöne Skizzen! Ich finde es mega, wie aktiv ihr schon seid und was für schöne, unterschiedliche Motive bereits entstanden sind! :)
@Lindt
Vielleicht könntest du Weskers rechte Schulter ein klein wenig höher ansetzen. Ansonsten sehen die Skizzen schon sehr toll aus! :)
@SaphiraKyoko
Deine Rebecca ist super süß geworden! Der Hintergrund sieht super detailliert aus. Auch bei dir bin ich sehr gespannt auf das fertige Ergebnis :)
Ich habe Rebecca heute fertig gemacht und auch schon eine neue Skizze gezeichnet. Ich konnte einfach nicht widerstehen diese ikonische Szene zu zeichnen. 

Huhu,
hab mir letztens ein Video zu der RE1-Remake Szene mit dem Mutanten-Hai und dem Wasser-Bassin etc. angeschaut. Das Remake ist ja doch an vielen Stellen anders (Aqua-Ring) als die Ur-Version ^_^
Falls es das Motiv werden sollte, versuche ich die Details so neutral wie möglich zu halten.
LG
Merinid
Das wäre überhaupt kein Problem, wenn sich deine Karte eher an das Original hält. Dieses ist genauso vollwertig, wie das Remake, deshalb fühle dich nicht verpflichtet etwas abzuändern, was vollkommen den Regeln des Themas entspricht :)
Ich habe eine Skizze!
Mit dem Arbeitstitel: “Hätteste lieber erst mal die Fenster verrammelt”. Ich wünschte, ich hätte das bei meinem ersten Durchgang gewusst, aber wenn nur noch ein Platz im Inventar frei ist und da steht ein grünes Kraut D:
Eine super schöne Skizze mit einer lustigen Geschichte dahinter xD
Ich bin so gespannt auf das fertige Ergebnis!
Woah, die letzte Skizze flasht mich besonders, weil die Szene dahinter so schön ist!
Aber auch Chris ist dir unheimlich gut gelungen. Es freut mich, eine so ikonischen Szene dabei zu haben xD