So, da bin ich wieder!
Ich konnte es mir ja nicht verkneifen sofort die RE Netflix Serie einzuschalten. Schade, dass wir mit Staffel 1 nur 4 Folgen bekommen haben, für den Anfang finde ich die Serie aber wirklich gut :)
Werdet Ihr euch die Serie auch ansehen?
@Lindt
Wie Merinid bereits erwähnt hat, würde das STARS Büro verdammt gut zu den Beiden passen, da es so aussieht als hätten Chris und Wesker noch Vertrauen zueinander. Eine weitere Idee wäre eventuell die Jack’s Bar gewesen. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass dort die STARS Member das ein oder andere Bierchen nach Feierabend miteinander getrunken haben. Vielleicht wären das Ideen, die dir gefallen? :)
Bei deiner Skizze musst du dir wegen dem Händler keine Gedanken machen. Ich finde nicht, dass seine Pose abgezeichnet wirkt, nur weil du ihn so dargestellt hast, wie er sich im Spiel nunmal verhält :)
Leon’s Gesicht finde ich hier btw ebenfalls sehr sehr hübsch!
@Pumme
Ich habe mir bezüglich deiner Skizze viele Gedanken gemacht. Auf der einen Seite gebe ich dir vollkommen recht, dass auch ein Headshot seinen Charme haben kann. Gerade weil Ethan in RE nicht einmal ein Gesicht besitzt (da er quasi den Spieler selbst repräsentiert), finde ich es gut, dass du dies mit deinem Beitrag zu korrigieren versuchst. Allerdings würde ich die Skizze in dieser Form (noch) nicht zulassen.
Ein Kompromiss auf den ich mich einigen würde, wäre eine Überarbeitung des Hintergrunds.
Ich würde darauf verzichten Miranda als schwarze Silhouette darzustellen. Ich würde sie stattdessen ausarbeiten, vielleicht sogar noch mit der kleinen Rose im Arm. Das könnte die Dramatik des Motivs definitv verstärken und man hätte eine viel stärkere Bindung zu Ethan.
Ein weiterer Vorschlag wäre es ganz auf Miranda zu verzichten und stattdessen das Dorf abzubilden. Ethans erste Ankunft an diesem grausamen Ort könnte das Motiv ebenfalls ordentlich aufmotzen. Vielleicht sogar mit einer Weitsicht auf das Schloss Dimitrescu?
Aber das sind natürlich nur Vorschläge, die ich dir an dieser Stelle machen kann.
Du sollst deine Idee auf gar keinen Fall komplett aufgeben, nur möchte ich, dass der Hintergrund sein Hauptmotiv unterstützt.
Was meinst du? :)
@xXSaphiraXx
Tolle Motive und Colorationen! Besonders Claire hat es mir schwer angetan! Die weißen Lines bei Jill stören mich weniger, allerdings kann ich verstehen, dass man sie eventuell unpassend finden könnte. Letztendlich ist es sicher Geschmacksache, aber kein Grund die Karte nicht zuzulassen. Ich mag sie auf jeden Fall sehr gerne :)
@Kathey
Der richtige Einsatz zur richtigen Zeit! Schön, dass wir eine weitere BOW bekommen! Auch die Karte zu Village ist einfach unfassbar gut geworden. Ich dachte zuerst, dass es sich bei der Karte um ein größeres Format handelt. Ich bin begeistert und freue mich auf die fertigen Ergebnisse :D