kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Rabenvögel

Mein Brief ist heute bzw. gestern auf die Reise gegangen, allerdings sind hier in S-H Poststreiks angekündigt >__<

Ich habe ausserdem jetzt soweit alles kommentiert, weiss aber nicht ob ich die nächsten Wochen noch dazu kommen werde eventuelle Nachzügler ebenfalls in Ruhe zu kommentieren.
Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich dann zu jeder Karte was geschrieben habe ausser zu eben jenen //D

Danke für die Info! :)

Heute hat mich der Brief von DeathAngel erreicht. Da ich am Wochenende auf der Buchmesse bin, wird es Montag das nächste Update geben, sollte morgen noch ein Brief eintrudeln.

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #229 Frostiger Herbstmorgen

Am Samstag hat mich der Brief von Sam_Linnifer erreicht - ich drehe die Zusatzkarte schon die ganze Zeit im Licht hin und her :D Vielen Dank dafür, die ist wirklich mega!

Bitte nicht vergessen, dass morgen Hochlade- und Einsendeschluss ist, der Brief also spätestens mit der Leerung am 18. Oktober rausgehen soll.

Ah sehr gut :)

Und freut mich xD

Hey,

mein Brief wanderte vorhin noch in die Post. :)

LG

Danke für die Info!!

Und nachträglich ein großes Dankeschön für die Zusatzkarte von CaitlynMurphy, die sich hinter ihren Beiträgen vor mir versteckt hat o/////////////o
Sie ist toll!! Ich liebe die Farben <3

Hrhr… die Ninja-Dohle! :wiiii:

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Dohle

Haha ja, die Bezeichnung trifft es gut! xD

Sooo, bis auf Lills sollte jeder Teilnehmer meine Adresse haben - danke für Eure Zuverlässigkeit, das läuft ja wie am Schnürchen! <3
Mir wurde mitgeteilt, warum Lills ihre bereits fertigen Beiträge noch nicht hochladen konnte, was ein nachvollziehbarer Grund war, weshalb ich ihr ein paar Tage länger Zeit geben werde.

Ich bin leider erst jetzt darauf genommen, dass ich über’s Handy noch ins Forum komme, über meinen Browser leider nicht - sehr seltsam o.O

Es sind jedenfalls alle Briefe heil eingetroffen (Danke für die Papiere und die tollen Sticker!!), bis auf Lills, aber da werde ich nach wie vor auf dem Laufenden gehalten (was ich auch erst heute auf dem Handy gesehen habe - hat noch jemand das Problem? o.O).

Also ich habe keine Probleme damit, per PC ins Forum zu kommen O.O Funktioniert alles so wie immer.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: ich bin mit kommentieren durch :) Es sollte jetzt jede einzelne Karte einen Kommentar von mir haben <3 Ich bin richtig beeindruckt davon wie vielfältig die dargestellten Arten sind __

Edit:
@Melanie: Du schriebst ja letztens wir dürfen dir unsere 3 Topfavoriten nennen, richtig? Bin mir grad unsicher O///O Darf ich dir also so ne PN schicken oder wird es dazu noch mal einen Aufruf geben?

Ich hatte letztens das Problem, dass ich im Forum ausgeloggt war, in der Startseite aber ganz normal eingeloggt. Da half es mich in der Startseite nochmal aus- und neu einzuloggen, dann ging wieder alles. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?

Melanie, du solltest eine PM haben wegen Lills. (Nur, dass du mit dem Handy nachschauen kannst.)

Waaahnsinn, es hat funktioniert! Danke für den Tipp!! :D

So, ich bin zurück :D
@Yasao & all: Ja genau, ihr dürft mir gerne schon eure Top-3-Favoriten schicken, wenn ihr möchtet!
@CaitlynMurphy: ich sehe gleich nach, jetzt klappt ja wieder alles :)

Wie ist das mit dem Kommentieren denn jetzt generell angedacht? Ich würde gern noch warten bis die letzten Karten da sind aber es gibt ja theoretisch ein zeitfenster?
Entschuldige falls es irgendwo schon stand und ich es überlesen habe^^°

Kein Problem :) Ich habe euch bis zum 31. Oktober Zeit zum Kommentieren gegeben. Die fehlenden Karten von Lills sollten in den nächsten Tagen hochgeladen werden. Eure Favos könnt ihr mir natürlich auch bis zum 31. Oktober schicken.

Okay vielen Dank :)

Heyho,
Gibt es schon Neuigkeiten, ob die Aktion noch Verlängerung bekommt oder nicht :o?