Bleistift mag ich, hab ich früher fast nur mit gezeichnet…
Metallic Effekt hört sich auch gut an.
Da bin ich echt auf die Karten gespannt!
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #313 - Into the Night
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #087 Unglückshäher [Midi-STA Rabenvögel]
Die Karten von DrGravedancer sind gut angekommen! :)
Falls jemand von euch nächstes Wochenende auf der German Comic Con in Berlin sein sollte: ich habe dort einen Stand, ihr könntet mir Eure Beiträge persönlich übergeben :)
@Melanie:
Ich hab den Brief heute zur Post gebracht & per Einwurf Einschreiben abgeschickt :) Hoffentlich kommt er schnell an!
Super, danke für die Info! Ich melde mich, sobald ich Post erhalten habe :)
Hey, ich bräuchte noch die Adresse zum Abschicken meiner STA Beiträge. :)
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 171 Blau und Grün
erinys hat eine neue Karte eingereicht: Cyanocorax yncas
Die aktuell eingereichten Karten wurden akzeptiert und die PNs sind raus :)
Außerdem sind die Briefe von Yasao und Vhalesa angekommen!
Perfekt, danke für die Rückmeldung Melanie :) Damit sind ja alle Briefe die ich die Woche abgeschickt habe angekommen, das erleichtert mich <3
Werd dann auch schauen, demnächst schon mal mit kommentieren zu beginnen, damit ich am Ende nicht in Zeitdruck gerate.
Am 17. Oktober ist Einsendeschluss, wie immer zählt der Poststempel.
Kommt ihr alle gut mit der Zeit zurecht oder benötigt jemand eine Verlängerung?
Ich habe eine Karte fertig und 2 sind im Endstadium der Colo, von daher sollte ich bis nächste Woche alles schaffen! :)
Muss ja auch dringend noch vor der FBM fertig werden, ich hoffe also ich kann euch meine Beiträge trotz langen Arbeitszeiten dieses WE spätestens am Sonntag präsentieren.
Super!
Der Brief von erinys hat mich heute auch gut erreicht! :)
Ich komme gut mit der Zeit zurecht. ^^ Habe schon Lines für zwei Karten und Pläne für eine dritte Karte.
Ich hab nur das Problem, dass ich sie colorieren möchte aber ständig bei was anderem lande… so sind schon 3 fertige Kakaos entstanden nur leider nicht zum Thema. XDD
Bats hat eine neue Karte eingereicht: Scarecrow-Crow
Bats hat eine neue Karte eingereicht: Kluges Kerlchen
Bats hat eine neue Karte eingereicht: Urocissa flavirostris
Ich hab inzwischen zwei von drei Karten und die Zusatzkarte fertig, ich denke es sollte passen^^
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 174
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 175
Da der Einsendeschluss immer näher rückt, kommen hier die Informationen zum weiteren Verlauf der Aktion :)
Sollte es keinen Wunsch nach Verlängerung geben (ich reiße niemandem den Kopf ab, der auch kurz vor Einsendeschluss einen wichtigen Grund vorzuweisen hat), gebe ich euch zwei Wochen Zeit zu kommentieren, also bis zum 31. Oktober . Ich werde mich anschließend um eine zeitnahe Verteilung und Rücksendung der Karten bemühen.
Zur Verteilung: Ich verteile die Karten ausschließlich nach Kommentaren, also empfiehlt es sich, möglichst viele zu verfassen :) Wie immer helfen Wörter wie “Liebling” oder “Favorit” sehr. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, mir eure Top-3-Favoriten mitzuteilen.
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #227 Hugin und Munin
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #228 Rabenkampf