kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Rabenvögel

Da für mich leider nicht absehbar ist, wann Lills wieder in der Lage dazu ist, ihre Beiträge einzureichen (sie war bis heute nicht mehr online und auch ihr Kontakt zu meiner Informantin ist abgebrochen, weshalb ich mir wirklich Sorgen mache), muss ich sie leider aus der Aktion nehmen. Ich möchte Euch nicht noch länger warten lassen.

Wegen der Ausnahmesituation: braucht noch jemand länger Zeit zu kommentieren? Dann bitte melden! Oder seid ihr schon alle durch?
Ansonsten könntet ihr noch bis morgen Abend kommentieren, bevor ich mich an die Auswertung setzen würde :)

Ich bin durch mit Kommentieren. Mehr als zwei von jedem schaffe ich leider nicht.

Ich bin auch durch. Eine PM habe ich dir (noch) nicht geschrieben, aber ich denke meine Kommis sind bezüglich meiner Favoriten recht eindeutig. Vorsichtshalber gibts aber gleich nochmal meine Top 3 per PM. …es sind aber nicht meine einzigen Favos. ;)

Bin ebenfalls (wie bereits geschrieben) durch >U< Und die Favo-PN habe ich dir vorhin ebenfalls geschrieben - aber mir geht’s da ganz wie Caitlyn, es sind nicht meine einzigen Favoriten ^_^

Ich habe auch alles kommentiert, was ich mir vorgenommen hatte :)

Ich habe auch alles kommentiert und Favo PM ist auch schon raus. :)

Ich bin auch mit Kommis durch und PN ist ja auch schon lange raus.
:)

Ich denke ich sollte es bis morgen abend schaffen. Falls es knapp wird würde ich mich nochmal melden? :)
Ist echt schade ._.

Gut mit kommentieren sollte ich durch sein^^ PN mit den Favoriten kommt dann gleich.

Das läuft ja super, danke für die Rückmeldungen und die zahlreichen Nachrichten! :)

Ich habe heute ein letztes Mal an der Verteilung gefeilt und darf verkünden, dass ich die Rückbriefe morgen packen und anschließend einwerfen werde! :-) Davor wird es aber natürlich noch ein Gruppenfoto geben.
Noch immer bin ich beeindruckt von den vielen tollen Karten, die eingereicht und die so unterschiedlich geworden sind <3 An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Midi-STA! <3

Ich hoffe, dass ich euch mit den Rückbriefen glücklich machen kann. Manche Karten wurden bis zu 5x als Top-Favorit genannt, was mir die Verteilung natürlich nicht einfacher gemacht hat, dafür haben viele Teilnehmer fleißig Kommentare geschrieben, was sehr hilfreich war <3
Kleiner Spoiler: jeder, der mir eine Nachricht mit den Top-3-Favoriten geschickt hat, wird mindestens einen davon im Umschlag finden.

Juhu :D Das klingt doch shcon einmal sehr gut! Ich bin gespannt^^

Ohh da schließe ich mich doch direkt an, ich bin ebenfalls sehr aufgeregt und freue mich unheimlich, sowohl auf den Rückbrief, als auch auf das Gruppenfoto __ <3

Lills hat sich bei mir gemeldet und konnte leider die MidSTA nicht beenden, aus gesundheitlichen Extremgründen… Näheres an Melanie per PM. Ein dickes Sorry von Lills, es tut ihr sehr sehr leid.

Oh, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen Rückbrief :3

Und ich denke ich spreche hier nicht nur für mich, wenn ich sage dass es einfach sehr schade ist, dass Lills es nicht mehr geschafft hat, das klingt ja echt fies :( Wenn du magst, CaitlynMurphy, richte ihr doch bitte gute Besserung aus >___<

Danke für die PN, CaitlynMurphy! Das tut mir so leid :( Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Vielleicht können wir (sozusagen außerhalb der Midi-STA) Täusche für ihre Beiträge vereinbaren, wenn sie wieder zurück ist und das möchte.

Darüber würde sie sich bestimmt freuen!

Hier kommt das versprochene Gruppenfoto - so viele schöne Karten auf einen Blick <3

Details

http://www.bilder-upload.eu/upload/9f1c29-1510146313.jpg

Das Verpacken hat doch etwas länger gedauert als geplant, jetzt sind die Briefe aber fertig und machen sich auf den Weg zu Euch! Ich hoffe, dass sie alle gut ankommen und Euch die Kartenauswahl gefällt!

Ich habe Post!

Diese drei wunderschönen Karten haben mich erreicht :

Calocitta Formosa von Dr Gravedancer bzw. IvoryMoonchild (ups, du hast ja deinen Namen geändert ;)) - mein absoluter Favo jay
Scarecrow-Crow von Bats - so niedlich die Zwei
Blau und Grün von Sam_Linnifer - herrlich exotisch bunt

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Melanie für die Leitung, die Postkarte und das Papier.
LG, THF

Mein Rückbrief ist da und ich habe zwei meiner absoluten Favoriten bekommen! Und auch die dritte Karte mag ich sehr. Meine Ausbeute:

Feathered beauty - Yasao
Mein allerallererster Häher! Ich freue mich, dass er sich zu meinen anderen Rabenvögeln gesellen darf!

Hunin und Munin - Nhaundar
Odins Raben! Ich liebe diese Karte und freue mich sehr über sie!

Urocissa flaviostris - Bats
Ein süßer Kerl! Ich mag seine Pose sehr und den hübschen Hintergrund!

Vielen Dank für die tolle MidSTA, liebe Melanie! Ich bin sehr happy, dass du mein Thema übernommen hast und ich so auch teilnehmen konnte! <3

Bei mir ist auch ein Brief mit einer tollen Auswahl angekommen! Ich habe bekommen:

#229 Frostiger Herbstmorgen von Nhaundar (unglaublich schön!)
#175 Nistplatz von Sam_Linnifer(so süß!)
#949 Cyanocorax yucas von erinys (umwerfende Farben!)

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. Vielen Dank für die gelungene Aktion, liebe Melanie!