kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Rabenvögel

Midi-STA Rabenvögel

Määh, schade, dass die Aktion mitten in meinem Urlaub endet :/ Das wäre genau mein Thema gewesen. Euch Teilnehmern viel Spaß! :)

Oh, das ist wirklich schade :(

Die Anmeldung endet heute Abend um 23:59 Uhr <3

Ich freu mich schon so <3
Hoffentlich kommt jetzt kein riesen Ansturm mehr, sodass du auslosen musst D//: Wäre soo schade, wenn ich nicht dabei bin (hab ja sogar schon die letzten Tage die Skizzen gemacht vor lauter Vorfreude >///<)

Ich leiste Yasao beim Zittern Gesellschaft. Bisher schaut es ja echt gut für alle aus.

Ich glaube, dass wir alle teilnehmen dürfen
;)
Wäre nämlich schade, da ich schon 2/3 meiner Beiträge fertig habe… ^^’

Ihr seid ja fleißig!! <3

Ich würde mich auch riesig darüber freuen, wenn ich nicht auslosen müsste. Einen Platz haben wir aktuell sogar noch frei und in letzter Minute rechne ich zumindest nicht mehr mit einem großen Ansturm :)

Das fände ich sehr fein, wenn nicht gelost werden müsste <3

12 Anmeldungen bei 12 Plätzen - ich liebe Euch jetzt schon! :D

Damit darf ich natürlich verkünden, dass Ihr alle dabei seid <3 Ich bin wahnsinnig gespannt auf Eure Beiträge und wünsche Euch viel Spaß beim Zeichnen!!

Wir haben noch 2 Nachrücker-Plätze frei - wer möchte, darf sich gerne nach wie vor bei mir melden!

Wie ich mich freue, dass wir alle dabei sind //o// Und dann auch noch so eine tolle Gruppe! <3 Das wird eine wunderbare Aktion.

Juhuu ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Beiträge _

Yaaaay ich freu mich!!!

YES!
ich liebe Thema und Gruppe, stiftezück, auf geht’s! XD

Ich freue mich auch sehr, nachdem ich mir den letzten Platz geschnappt habe :)
Vielleicht mach ich auch ein eine digitale Karte, wenn ich einen schönen Druck hinbekomme.

Das hat ja super geklappt :D
Mal sehen was ich diesmal für exoten finde^^

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #182 Rabe

Kurze Zwischenmeldung: ich liege momentan flach, irgendwas habe ich mir im Urlaub eingefangen :( PNs werde ich sobald wie möglich beantworten.

Ich bin wieder unter den Lebenden! Na ja, mehr oder weniger :) Sorry für die kurze Pause.

Es haben sich ein paar Fragen angesammelt, da die Informationen auch für andere Teilnehmer interessant sein könnten, auch hier:

• Zugelassen sind Vogelarten, die zur Familie der Rabenvögel gehören. Alle anderen Vogelarten muss ich leider ablehnen, aber ich denke, das ist im Sinne aller Teilnehmer.
  • Der Rabenvogel (bzw. die Rabenvögel) müssen im Mittelpunkt stehen, zusätzlich dürfen aber auch andere Vogel-/Tierarten auf der Karte zu sehen sein.
  • Nicht realistische Abbildungen (beispielsweise à la Whimsical Animals) sind zugelassen, ihr dürft gerne kreativ sein.

Falls ihr noch unsicher seid, dürft ihr gerne Skizzen oder Ideen posten! Das dürft ihr auch einfach so machen, wir sind alle neugierig :)

Ich hab hier diese nette Ansicht in Google oben wenn man Rabenvögel niedrigere Klassifizierung bei Google eingibt:
Rabenvögel niedrigere Klassifizierung

Gehören die alle zu den zugelassenen Arten? Das “niedrigere Klassifizierung” verwirrt mich hier etwas und ich dachte ich frag lieber nach (plus wenn sie alle zugelassen sind, findet der ein oder andere es bestimmt praktisch den Link zu habe ;) )