Ich hab auch mal weitergemacht. Werde die Karten später noch traditionell umsetzen, aber so in etwa stelle ich sie mir vor. Hat sich doch noch etwas geändert:
Ich find das Konzept mit der Bar echt genial. :)
Was haltet ihr eigentlich von geballter Ladung Metallic? Hab da grad sone Idee, die ich gern mal umsetzen möchte. XD
THF hat eine neue Karte eingereicht: #152 Kleiner Rabe [Midi STA Rabenvögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #154 Elster [Midi STA Rabenvögel]
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #256 - Feathered Beauty
Der Brief ist heute auf die Reise gegangen, ich hoffe er kommt gut an.
Heute kamen zwei Briefe an, mich haben die Karten von Q-ni und THF erreicht.
Q-ni, vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte! Ein Rabe in London, das ist so genial!! <3
Und auch an THF, der planschende Eichelhäher ist so unglaublich niedlich! Danke!! <3
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #258 - Dinner is served
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Late at night
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #309 - Crow Bar
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #310 - A Murder of Crows
Keine Sorge, ich hab die STA nicht vergessen ^^ die Skizzen sind schon alle fertig und im Laufe der nächsten Wochen werden auch die Karten fertig :)
Hey Leute, mich gibt es auch noch :D
Hab hier auch mal zwei Karteskizzen. Der Stoß des Kolkraben ist glaube ich noch etwas zu lang, und evtl. rücke ich die rechte Karte noch ein bisschen nach rechts um mehr Nebelkrähe drauf zu haben - aber wären die im Prinzip ok so? :)
Bats, ich bin jetzt schon in beide verliebt. <3
Absolut!! Die Skizzen sehen toll aus!
Ich bin auch total begeistert von den tollen Beiträgen, die bisher eingereicht worden sind <3
Ich war mir nicht so sicher mit dem Vogelscheuchenmotiv, aber dann hoffe ich mal, ich versaue die Coloration nicht! :wiiii:
So dann auch mal von mir ein Lebenszeichen :)
Ich habe Skizzen:
http://www.bilder-upload.eu/upload/8d169b-1505066945.jpg
Nicht irritieren lassen der HG ist jeweils ziemlich grob und nur ungefähr angedeutet. Ich hätte aber eine Frage;
Die rechte Karte mit den Meisenhähern bietet sich durch deren Grauspektrum potentiell als Bleistiftkarte an. Ich weiß nur nicht ob irgendjemand hier, außer Cait Bleistiftkarten mag xD Die anderen werde ich mit Buntstift ausarbeiten, bei der schwanke ich eben, was meint ihr? Oh und falls man es nicht erkennt die Karte mit den Krähen wird eine Schüttelkarte :)
LG
Sam
Ich mag Bleistiftkarten, von daher geht das für mich in Ordnung. :D Ich kenn ja deine Bleistiftkarten. ^^
Bin gespannt auf deine fertigen Karten.
Und nochmal zum herauskramen aus dem Postingsumpf.
Wäre eine Metallic-karte denn was? Ich würde nämlich gern eine machen.
Danke :) Mal sehen ob von den anderen auch noch Input kommt^^° Ich hab nichts gegen metallic einzuwenden, schätze damit kann man schöne Effekte erzielen.
Solange die Bleistiftkarte schön kontrastreich ist (heißt, mehrere Bleistiftstärken werden verwendet), nicht zu blass und (ganz wichtig) per Fixativ etc. versiegelt sind, damit nix verwischt habe ich auch nichts dagegen :) Habe ja vor einiger Zeit auch eine Bleistiftkarte gezeichnet.
Und bezüglich der Metallic-Karten: was kann man sich denn da drunter vorstellen? O.O Metallic-Effektfarben?
@Sam_Linnifer: Ich mag zwar Farbe lieber, aber hab auch schon eine hübsche Bleistiftkarte von dir, also hab nichts dagegen.
@Nhaundar: Weiß auch nicht genau, was du dir unter Metallic-Karte vorstellst, bin aber gespannt darauf. Sieht sicher cool aus.
Ja sind metalliceffektacrylfarben und ich hab mir dazu auch ein Motiv überlegt. Bin selbst gespannt was dabei rauskommt. :)