Wow, das schaut toll aus. Jetzt schon!
Also die zweite Karte schaffe ich auf jeden fall, bei der dritten zerbreche ich mir seit Ewigkeiten den Kopf aber es will mir einfach nix einfallen… eine verlängerung bis zumindest ende der Woche oder so, würde ich also sehr begrüßen… 
Das ist der Stand, die Stickerei und damit den Hauptpart habe ich gestern Abend fertig gestellt.

Wow, ich bin echt ein Fan von Stickkarten! Schaut toll aus!
Ich häng noch ne Woche dran, stress dich nicht.
Das ist lieb, vielen dank! 
Ich bin gespannt ob sie am ende so wirkt wie ich es mir vorgestellt hab, ich bin ganz zufrieden damit aber ich sehe selbst das ich zum ersten mal gestickt hab, hatte aber nicht die Zeit und muße vorher einen Probevogel zu machen… 
Mal so ne Frage in die Runde… ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich ein Detail an der Rabenballade ändere, mich stört irgendwie das rötliche leuchten um die Augen herum…
Was meint ihr, noch mal mit etwas Schwarz drüber gehen und es verdecken oder doch noch mal etwas Rot drauf machen oder so lassen? :D
Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
annaglin hat eine neue Karte eingereicht: #222 Suit Up!
annaglin hat eine neue Karte eingereicht: #223 Invitation for Tea
ich bin ehrlich gesagt nicht so ein Fan von dem Rot (hätte dir auch nen Kommi geschrieben aber ich warte bis alle deine Beiträge da sind). Finde die Karte ansonsten wunderschön, und irgendwie braucht es den Farbtupfer schon auch, aber ich find rote Augen einfach nicht so xD aaaber das hat sicher Gründe wieso du das so haben wolltest und die Farbe ändern geht jetzt auch nicht mehr, daher würde ich sagen lass es so, den Leuchteffekt an sich find ich nämlich super so!
Danke dir für die Rückmeldung, @annaglin ^^
Also wenn ich wöllte könnte ich die Augen schon noch schwarz machen, aber die sollten bewusst herausstechen, mir ging es um den Leuchteffekt. Vielleicht leg ich noch mal Hand an wenn ich nen paar Tage drüber nachgedacht hab ^^
Die Karten von @annaglin sind heil hier angekommen! Somit fehlt nur noch die Briefe von @elessar und @plinplar und @Rea-Listin, der ich etwas Extrazeit gegeben habe.
Mein Brief wird gerade gepackt :)
Wandert im laufe der Woche zur Post, wenn wir wieder einkaufen fahren
super, das ging ja schnell! :)
Ich bräuchte noch mal eure Einschätzung da ich mir selbst gerade nicht ganz sicher bin… ich habe ja die Karte nach der Stickerei gezeichnet und bin auch unheimlich zufrieden damit, wie sie geworden ist.
Jetzt allerdings fängt mich ausgerechnet die stickerei an zu nerven… vor allem da es auf der karte auch so ne ultrafette applikation bedeutet.
Was meint ihr, wirkt das für euch auch komisch? Oder meint ihr, es funktioniert, wenn ich die Stickerei versenke? Dürfte halt nur ne große Überwindung werden weil man das herausschneiden nicht mehr rückgängig machen kann…
Ich würde halt aufpassen, sie nicht zu tief zu versenken. So dass sie immer noch etwas höher steht als das Papier und damit auch haptischer bleibt.
Aber vom Motiv her passt es?
Schwierig. Ich bin etwas hin und her gerissen und bin mir nicht sicher, ob der Rabe auch gut genug im Mittelpunkt steht. Dadurch, dass das Gesicht nicht mit drauf ist und sich der Rabe durch das komplett andere Material gut abhebt, würde ich sie aber zulassen.
Oh hui… da hab ich ja glück, ich wäre tatsächlich jetzt nicht auf die idee gekommen, das sie vielleicht nicht zulässig wäre… daran hätte ich vielleicht auch mal denken sollen… 
Es ging mir bei der frage eher darum, ob das Motiv in sich stimmig wirkt oder ich es mit der Euphorie was die details und so angeht übertrieben hab… 
Da wäre sie, gestern abend fertig geworden. Einserseits mag ich sie, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das Gesamtkonzept noch passt…
Ich hoffe allerdings, sie ist so überhaupt zugelassen 

Wie gesagt, sie wäre für mich an der Grenze, aber doch noch zulassbar. Ich finde sie auf jeden Fall hübsch. Ansonsten hast du ja auch noch etwas Zeit, die Entscheidung überlasse ich dir.
Oder du fragst mal die Teilnehmer, vielleicht mit einer Umfrage oder so, wenn du dir sicher sein möchtest.
Dann mach ich das doch mal… würde mich über ne teilnahme freuen, bin grad echt etwas unsicher… 
- Karte einreichen, sie sieht toll aus
- Ganz hübsch
- Naja, nicht mein fall
- Irgendwas sieht komisch aus
- Gar nicht meins
- Würde ich so nicht als passend fürs thema erachten
- Enthaltung - Nur Leiter!
0 Teilnehmer
Äh… ich hab grade beim Thread stalken irgendwie versehentlich auf die Umfrage geklickt
Bitte einmal “Gar nicht meins” ausblenden, ich wollte nur runter scrollen ._.