kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] "Rabenvögel"

Mhhh das Ergebnis der Umfrage ist ja komplett gespalten… Ich hoffe du kannst da was mit anfangen. Mit der Zeit kommst du klar? Noch einmal verlängern ist leider nicht drin…

Sitze gerade an der skizze, Zeit sollte reichen. Noch mal würde ich auch nicht nach einer Verlängerung fragen, mich zwackt schon diese, dies ja nur für mich gibt… :persevere:

Jap, kann ich aber auch irgendwie verstehen, bin ja selber total gespalten, was die Karte angeht :sweat_smile:

Ich entnehme aber der Umfrage, das es immerhin ein-zwei personen gibt, die sich über die karte freuen würden.
Ich hoffe, das es okay ist wenn ich sie auf dieser Basis einreiche, eine weitere Karte würde ich leider auch mit ziemlicher sicherheit nicht schaffen…

Grober Skizzenanfang. Eine gruppe Dohlen in einem Baum, die ihren Fotografen oder Beobachter ausgesprochen interessant finden. Dohlen sind von grund auf nicht so scheu dem Menschen gegenüber, da sie nicht gejagt wurden wie einige größere Mitglieder ihrer Gattung. ^^
20200405_222301

1 Like

Die werden niedlich!
Ja, meinetwegen kannst du die Karte einreichen. Die zwei Fans werden sich bei den Kommentaren ja bestimmt zu erkennen geben. :)

Dankeschön! :blush:

Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #96 Ein schicker Pulli [MSTA] Rabenvögel

Kam mein Brief noch nicht an? Hab ihn Donnerstag in Kasten geschmissen, direkt an der Postfiliale…

Oh OHHHH! Mein Fehler! Sorry, Home-Office killt mich. Immer wenn ich etwas machen will, ploppt Skype dazwischen. Oder ne Mail. Ich wollte schon lange geschrieben haben, dass…

… Elessars Brief mich heil erreicht hat. Vielen vielen Dank für den niedlichen Anhänger. Genau meins - aber das wusstest du natürlich. <3
Die Stickkarte schaut in Echt btw. noch viel epischer aus, als im Scann und ist mega ordentlich verarbeitet.

Sry Eli… mae culpa!

Ahh, dann ist ja gut :) Nicht das bei dem Corona was verloren geht ^.^

Kenne das mit dem Home Office - Ich bin nun auch noch in Kurzarbeit,… nun verlier ich mich
total zu Hause :see_no_evil:

Der Stand von gestern Abend. Ich hab immer noch kein gutes händchen mit Bäumen aber als ich mich davor drücken wollte die Blätter zu zeichnen, sagte der perfektionismus “Nope!” Daher ist sie doch wieder aufwendiger geworden als geplant. :sweat_smile:
Auch wenn die eine Dohle arg wie ein Hühnchen aussieht :joy:
20200408_124034

2 Like

Ui, das werden echt ganz schön viele Details! Meinst du, dass du bis 23 Uhr fertig wirst? Heute ist ja Abgabeschluss.

@Plinplar , leider ist dein Brief noch nicht angekommen. Wann hast du ihn abgeschickt? Du hast natürlich noch Zeit, ich möchte nur wissen, ob wir uns Sorgen machen müssen.

Ich sitze grad noch an der grundierung aber ich sollte fertig werden. Wenn ich mich heute abend nicht ablenken lasse (fahre zwischendurch noch meiner Mutter zum Geburtstag Gratulieren) passt das. Ich arbeite eh an einem etwas lockeren stil der mehr vom medium Aquarell erkennen lässt. ^^
Aber zugelassen wäre die Karte so, oder? :o

1 Like

Aber natürlich! Sonst hätte ich schon was gesagt. ;)

1 Like

Habe ihn noch nicht abgeschickt. Bin noch hart am arbeiten an deiner Zusatzkarte. Alles gut. :-D

1 Like

Jut, das freut mich. Dachte mir nur, lieber einmal zu viel gefragt :grin:

Awww da bin ich aber gespannt und freue mich! <3

Fertig!

Irgendwie fiel mir das mit der Pose total schwer. Bin aber froh, dass alles natürlich aussieht :3

Habe mal etwas Neues ausprobiert, aber ich mags. Ich hoffe dir gefällt der kleine auch, @CaitlynMurphy! :)

5 Like

Und wie er mir gefällt! Wahnsinnig schön und ganz viel Stimmung. <3 Tausend Dank!!!

Mist… einreiche gerade um 40 sekunden verpasst… :expressionless:
Gibt es noch eine möglichkeit die rein zu nehmen? Könnte auch verstehen wenn nicht, hab die deadline ja ganz schön auf die probe gestellt… :roll_eyes:
Hier die Karte
IMG_20200408_0002

4 Like

Versuch mal, ob es jetzt geht.

Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #97 Neugier [MSTA] Rabenvögel
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”