Letzte Woche hab ich meine Karten rausgeschickt und wollte fragen ob die schon angekommen sind?
Tatsächlich! Ich war gerade am Kasten, dein Brief ist da! Da war der Briefträger wohl etwas faul… Hab aber die letzte Tage allgemein keine Post bekommen…
Sie sind auf jeden Fall da, du kannst dich entspannen. :)
Super, dass freut mich. Danke :3
Heute kam auch der Brief von Lady Cho an! Vielen vielen Dank für die geniale Zusatzkarte! Die war echt ein Volltreffer! <3 <3 <3
ohh danke für die Verlängerung! Mir ist auch noch was dazwischen gekommen, ich dachte ich schaff die Abgabe trotzdem knapp, aber jetzt muss ich mich nicht hetzen :) <3
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Ja, bei mir schaut es ähnlich. Bin ganz froh um die Verlängerung :D Karte zwei ist so gut wie fertig,… aber nun kann ich noch fix geburtstagsgeschenk für meine mama noch basteln
huhu :) kurze Meldung dass mein erster Beitrag schon seit einigen Tagen fertig ist, ich aber grade umziehe und sie noch nicht schneiden und scannen kann. werde sie nächste Woche dann hochladen können :)
liebe Grüße! Anna / fi
@annaglin wow, die karte ist der Hammer!

Mal von mir ne kleine zwischenmeldung. Ich arbeite gerade noch mit Hochdruch am rest von der Harpyien-STA, aber danach gehts hier weiter. Ich hab auch schon ne idee für die zweite Karte und zwar möchte ich mich mal am sticken versuchen! w
Huhu ^^
Ich sitze gerade an meiner zweitrn Karte und hab da mal eine frage. Ich möchte einen teil der karte sticken und brauche dafür das bild eines Vogels um es auf drn stoff zu übertragen. Kann ich dafür auch ein foto nehmen oder muss ich die vorlage selbst zeichnen?
Lg
Wenn das Foto selbstgeknippst ist, geht das natürlich. Ansonsten bitte selbst zeichnen oder die Vorlage so verändern, dass sie nur noch als Referenz durchgeht. Ansonsten eine sehr schöne Idee, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Es ginge nur um die grundrisse des Vogels, den ich auf den stoff übertragen würde. Nach dem sticken und wenn ich noch ein paar details hinzufüge sollte man nix mehr von sehen. (Zumal das wohl eher eine einfache pose sein wird da ich noch nie gestickt hab xD)
Aber ich kann ja noch mal ein bild rein hauen, wenn ich genaueres hab 
Ja, pack am Besten ein Bild rein oder schick es mir privat. :)
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 234 kleine Diebin
Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 235 Ein Bad an der Quelle
annaglin hat eine neue Karte eingereicht: #221 The Raven
Heute kam der Brief von @amidala an. Vielen vielen Dank für die hübsche Zusatzkarte! Ich mag das Motiv sehr. <3
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #184 - Nebelkrähe - midiSTA Rabenvögel
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #185 - Wächter der Schlüssel - midiSTA Rabenvögel
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #94 Rabenballade [MSTA] Rabenvögel