kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] "Rabenvögel"

Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1156 Rabe (Midi-STA-Rabenvögel)

@Rea-Listin - ich bin gerade ein wenig traurig, dass ich die Leiterin und kein normaler Teilnehmer bin… Die Karte wird total schön und da ich das Lied liebe, wird es sehr schwer, sie wieder herzugeben.

@THF - dein Brief ist angekommen. An wie vielen Aktionen von mir hast du schon teilgenommen? Ich bin immer noch über diese gedruckten Umschläge verwirrt… :D
Die Karten sehen auf jeden Fall auch im Original sehr hübsch aus (Elster und Dohle glitzern!) und ich habe ein wunderschönes Inchie bekommen! Danke!!!

2 Like

das sieht toll aus, bin gespannt!

1 Like

Danke! :D
Ich bin auch gespannt wie’s am Ende wirkt. Da ich es erst im Laufe der Woche schaffe neue Spitzen zu kaufen, zeichne ich erstmal an einer anderen Karte weiter die keine grauen Lines braucht 'XD

Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1158 Blauhäher (Midi-STA-Rabenvögel)
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1159 Eichelhäher (Zusatzkarte - Midi-STA-Rabenvögel)

Habe heute morgen meinen Brief eingeworfen ^^

1 Like

eente hat eine neue Karte eingereicht: #240 Rabe

Der Brief von Nanami ist da! Vielen vielen Dank nochmal für den hübschen Eichelhäher! :)

1 Like

eente hat eine neue Karte eingereicht: #241 Eichelhäher
eente hat eine neue Karte eingereicht: #242 Dohlen

Da sich eine Teilnehmerin leider abmelden musste, haben wir noch einen freien Platz.

1 Like
klick

Erste Karte in Arbeit. :3

3 Like

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Rabe am alten Friedhof

Oh, ist aus der Elster nun doch ein Rabe geworden? :face_with_monocle: Gefällt mir gut, die Karte.

@alle, Leider hatten wir eine weitere Abmeldung. Es sind also zwei Plätze frei.

1 Like

Haha, jaaa. Irgendwie wollte die Elster nicht so richtig. :D

Ach, das ist aber schade…

Nur als kleiner Zwischenstand, die Rabenkarte ist in Arbeit, ich bin nur gerade etwas von den Karten für die Harpyien-STA abgelenkt, da sie auch eher fertig sein müssen und da eine (komplizierte) Idee nach der anderen kommt xD

Und ich finde den Raben irgendwie auch passender, für einen Friedhof, die Karte ist wirklich toll geworden @Plinplar :grin:

1 Like

Ich arbeite auch mit hochtour an der 2. Karte :D

1. fehlt noch die passende Idee
Spoiler Karte 2

7 Like

Elessar, die wird total toll!

@alle, stresst euch nicht, ich kann zur Not auch verlängern.

eli, mega cool!! *__ * haha ich hab auch neulich nen Raben gepixelt, aber nur zum Spaß xD

anyway, ich hab digitale Skizzen gemacht, die ich dann demnächst mit Gouache / Mischtechnik (soll heißen, mal sehen worauf ich Bock habe xD) umsetzen werde :) die dritte Karte ist noch nicht entschieden, evtl ganz untypisch bunt ein Blauhäher oder so? aber vielleicht auch noch was mit Elstern, Elstern sind cool.

liebe Grüße :)

6 Like

fi, das schaut toll aus! Und ich mag deinen Pixelraben!

1 Like

amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 233 Landidylle
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #470 Auf dem Friedhof
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #471 KRAAA!