kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Rabenvögel 2023

Ein Update, da kurz vor Hochladeschluss: Mein dritter Beitrag wartet auf Freischaltung, ich habe ihn aber schon mal eingereicht :slightly_smiling_face:

Kolkrabe

5 Like

Super, dann weiß ich Bescheid ^^ Und auch eine sehr hübsche Karte!
Nicht wundern, ich warte mit dem offiziellen Akzeptieren noch, bis sie freigeschaltet/sichtbar ist. (Falls das erst morgen ist, keine Sorge, gilt so auf jeden Fall auch als fristgerecht eingereicht). Ich stell dich aber gleich schonmal um, dass du die Adresse sehen kannst :)

1 Like

Das ist klasse, Dankeschön! :slightly_smiling_face:

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Rabenvögel 2023: Kolkrabe

Damit sind nun alle Beiträge eingereicht ^^
Bis einschließlich diesen Freitag habt ihr noch Zeit, eure Briefe loszuschicken.
Ich werde schauen, dass ich jetzt auch zeitnah das Onlineformular fertigmachen und euch den Link zur Verfügung stellen kann :)

5 Like

Huhu, ich werde zwecks Kommentaren bis einschließlich Donnerstag keinen vernünftigen Rechner haben (und am Handy tippe ich ganz schlecht XD), daher bin ich froh, wenn es zusätzlich auch ein Onlineformular gibt.
(Ich möchte dennoch einige Kommis schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin.)

LG
Merinid

1 Like

@Merinid min. eine Woche würdet ihr für die Kommentare und den Onlinebogen eh bekommen, vermutlich etwas mehr :) Das schau ich morgen, da sollte ich dann auch das Formular fertig haben ^^

Und es kam heute noch der Brief von @Lethean wohlbehalten an. Vielen Dank für das hübsche Inchie <3 Und ja, die sammle ich ebenfalls :D Insbesondere auch Vögel ^^

4 Like

Mein Brief ist vorhin im Briefkasten gelandet und aus Gründen frag ich mich jetzt, ob ich den rückbrief dazu getan, oder im krankes Kind Stress verpeilt hab x’D fertig gemacht hatte ich ihn, zumindest das weiß ich noch x’D

2 Like

Und zwei weitere Briefe haben mich heute sicher erreicht :)
Einmal direkt der von @Schatten. Wahnsinn war der schnell xD Und ich kann dich beruhigen, der Rückbrief hatte es auch in den Umschlag geschafft ^^
Und dann der Brief von @CaitlynMurphy . Vielen lieben Dank für den wunderhübschen Eichelhäher und die Notizpapiere <3

3 Like

Oha, das war echt schnell xD
Und yay x’D

1 Like

So, die Umfrage ist nun auch erstellt und sollte hoffentlich bald für euch sichtbar sein. Ich habe zwar wie immer einen Testlauf gemacht, aber (auch wie immer) falls irgendwas nicht funktionieren oder ich irgendwo Quatsch gemacht haben sollte, scheut euch bitte nicht, mir Bescheid zu geben :'D
Oder natürlich auch, wenn es Rückfragen gibt :)
Zum Ausfüllen und Kommentieren habt ihr bis einschließlich zum 04.11. Zeit.

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Kleine Anmerkung zur Umfrage: bei Merinids Karten gibt’s keine 5er Auswahlfunktion. Und man kann generell nicht bewerten und Zeichnerfavorit für eine Karte gleichzeitig auswählen.

Meeh, dabei hatte ich doch die Mehrfachauswahl sogar extra nochmal angepasst und getestet :’) aber dann schau ich gleich nochmal drüber und korrigiere das. Danke fürs Bescheid geben :+1:

Edit: Antwortmöglichkeiten wurden angepasst und die Mehrfachauswahl sollte jetzt hoffentlich auch klappen :)

3 Like

Mein Brief ist unterwegs ^^

3 Like

Der Brief ging heute morgen auf die reise

2 Like

Meinen Brief habe ich heute (bzw. gestern, wenn ich so auf die Uhr schaue :see_no_evil:) eingeworfen :slightly_smiling_face:

3 Like

Der Brief von @Shippochan1000 ist wohlbehalten angekommen :)

Edit: Auch die Briefe von @Melanie und @SceaDeNight sind nun bei mir angekommen. Vielen Dank für die Extras und @SceaDeNight für die Zusatzkarte <3
Damit haben mich nun alle Karten wohlbehalten erreicht und warten nur noch auf die Verteilung, um sich auf den Weg zu ihren neuen Besitzern zu machen ^w^ Ich werde auf jeden Fall auch nochmal ein Übersichtsfoto reinstellen :)

5 Like

Uwaa. Hab grad noch schnell die restliche Karten kommentiert. Sorry dafür, dass ich da so spät dran bin - mein Bruder ist die Woche zu Besuch (gewesen) und da ist es irgendwie untergegangen. Die Zeit ist verflogen wie nichts. :see_no_evil::grimacing: Gestern Nacht ist es mir dann vorm Einschlafen durch den Kopf geschossen, dass ich noch nicht alle hatte, aber da war es dann schon 3Uhr morgens :see_no_evil: Aber jetzt sind hoffentlich alle kommentiert.
Ich bin schon wirklich gespannt, welche der tollen Karten den Weg zu mir finden werden :smiling_face_with_three_hearts::flushed:

1 Like

So zusammen, man merkt vielleicht, auch bei mir war jetzt die letzten Tage nochmal viel los. Ich habe eure Antworten im Formulare schonmal in meine Tabelle übertragen und werde jetzt die nächsten Tage die Kommentare durchgehen. Ich denke mal, dass ich dann am Wochenende die Verteilung machen und Anfang der kommenden Woche die Rückbriefe losschicken kann.
So der aktuelle Plan zumindest :D

Hier jetzt aber erstmal die versprochene Gesamtübersicht eurer tollen Beiträge:

13 Like