Wow, da ist man richtig neidisch nicht dabei zu sein, tolle Karten, allesamt 
Wow ist wirklich das passende Wort. Die Karten sehen zusammen wirklich klasse aus!
Ich freu mich schon so auf den Rückbrief!
Kurzes Update: Die Verteilung steht, eure Briefe sind gepackt und machen sich morgen auf den Weg :)
Es ist daaaaaa!
Karten auf schwarzem untergrund sind immer wahnsinnig spannend <3 und so hübsch <3
So niedlich wie es da sitzt und guckt <3
https://www.kakao-karten.de/karten/369048?aktion=620
Ich liebe, liebe, liebe sie <3 soooo lustig und meine beiden liebsten Rabenvögel drauf, ich liebe sie sehr <3
Post! 
Drei wundervolle Karten haben mich erreicht :
- And for a moment, I feel young von @Lethean
- Elsterschatz von @Shippochan1000
- Waldsee von @CaitlynMurphy
Ich liebe meine Auswahl! 
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @Lyfesa für die Leitung. 
Mein Rückbrief hat mich erreicht und ich bin total glücklich

- #135 Nomnom | [Midi-STA] Rabenvögel 2023 – elanor89 | kakao-karten.de
- Meisenhäher #46/2023 - CaitlynMurphy | kakao-karten.de
- Blauhäher – Shippochan1000 | kakao-karten.de
Ich kann gar nicht glauben, dass ich der tollen Stickkarte von @elanor89 ein neuer Zuhause geben darf - sie ist auch “live” sooo schön
In den Meisenhäher von @CaitlynMurphy hatte ich mich ebenfalls verliebt (ich liebe die Farbwahl noch immer
) und auch der Blauhäher von @Shippochan1000 hat so schöne, fröhliche Farben! 
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und Leitung @Lyfesa !
Guten Morgen,
mein Brief hat mich auch wohlbehalten erreicht und ich freue mich sehr über die wunderschöne Zusammenstellung:
Die geselligen Dickschnabelkittas von @elanor89 :)
https://www.kakao-karten.de/karten/369456?aktion=620
Das warme, freundliche Waldrandmotiv mit dem Eichelhäher von @Schatten :
Das stimmungsvolle Mondlichtmotiv von @Lethean
Vielen Dank für diese Auswahl und ein großes Danke für die Organisation so einer schönen STA!
LG
Merinid
Meine Rabenvögel sind auch sicher gelandet :D
Bergfriedhof von @CaitlynMurphy
Kolki im Mondlicht von @Shippochan1000
Eichelhäher von @THF
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl! Ganz vielen lieben Dank für die tolle STA
Wundervolle Flattervögel 
Ganz liebe Grüße,
elanor
Mein Brief kam gestern auch sicher an 
Für mich gab es:
Kolkrabe von @Melanie
Unterm Haselstrauch von @elanor89
Rabe von @THF
Vielen Dank ich bin verliebt 

Mein Brief kam am Donnerstag schon an aber ich hab die Postkarten nicht auseinander bekommen weil meine Fingernägel zu kurz waren um das Tesa abzuknabbern 
Aber heute hatte ich die Zeit und Geduld dafür, deswegen hab ich jetzt auch die drei tollen Karten zu Gesicht bekommen:
Einmal “Winterwald” von @Schatten, einmal “Nestbau” von @Merinid und “Yucatan-Blaurabe” von @SceaDeNight :)
Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Beiträge und an @Lyfesa für deine Leitung :)
Mein Brief kam gestern schon an, ich hatte nur keine Zeit ihn vorher zu öffnen.
Bekommen hab ich diese wunderschönen Karten
Blutmond von @Schatten
Schopfhäher paar von @SceaDeNight
Gefundenes Fresschen von @Merinid
Ich hab noch nichts bekommen. :( bekomme langsam Angst…
Oh je :( Hm, laut Briefmarken Tracking ist der Brief am 16. im Logistikzentrum angekommen und sollte ab da in die Zustellung gehen. Es ist ja jetzt erstmal nur eine Woche. Vielleicht hat er irgendwo eine Extrarunde gedreht und taucht noch auf. Ich hoffe es jedenfalls sehr und drücke die Daumen! :o
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass er noch ankommt. Wäre echt schade, wenn die Karten verloren gingen. Aber falls der Brief verschollen bleiben sollte, würd ich schon mal anbieten, eine Ersatzkarte zu zeichnen 
Gibt es mittlerweile was neues zu dem Verbleib des Briefes?
Leider nein. Ich hab noch etwas Hoffnung, da hier seit Tagen ein heftiger Sturm tobt. Vielleicht verzögert er sich deswegen…
Ich kann schonmal in soweit Entwarnung geben, dass der Brief von @CaitlynMurphy nicht verloren gegangen ist. Er ging wieder retour an mich und es ist noch alles da und heile. Vielleicht war es der Post zu windig und nass, wer weiß. Ich werde ihn die Tage nochmal neu auf Reisen schicken, in der Hoffnung, dass er dann sein Ziel auch erreicht.
Na ein Glück!!! Puh, da fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen!
Soooo, finally ein Happy End!
Mein Brief hat mich heil erreicht. Ich wusste natürlich schon, welche Karten meine Ausbeute sein werden (Ausschlussprinzip) und umso glücklicher bin ich, dass sie nun doch noch zu mir gefunden haben und nicht verschollen sind:
Vielen Dank an die Künstlerinnen - auch für das Angebot von Ersatzkarten. Ich freue mich sehr über meine Auswahl - unter der auch meine zwei absoluten Favoriten sind.
Vielen Dank auch für die Leitung, Verteilung etc. <3
Ich muss einmal um Entschuldigung bitten, dass erst jetzt auch meine finale Rückmeldung kommt. Die letzten Tage waren bei mir leider nochmal super voll, dass ich kaum zu anderen Sachen gekommen und abends dann meist direkt ins Bett gefallen bin.
Ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert, dass nun auch der letzte Brief sicher angekommen ist und freue mich, dass damit alle Karten ihr Ziel wohlbehalten erreicht haben <3 Nochmals vielen Dank euch allen für eure zuverlässige Teilnahme und die vielfältigen und tollen Beiträge. Auch mir hat die Aktion wieder sehr viel Freude bereitet. Ich werde zusehen, dass ich nun zeitnah eure Bewertungen fertig mache. Damit erkläre ich die Aktion dann auch offiziell für beendet :)