kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Rabenvögel 2023

So, ich wär jetzt soweit fertig & würde die Karten hochladen & die Rückseiten machen wenn sie passen :grinning:

Mit dem Eichelhäher bin ich nicht so zufrieden, den würd ich einfach als Bonus abgeben.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Waldsee #51/2023

Aktueller Stand Blauhäher:

Ich würde ihn jetzt fast so lassen und nur noch mal ein bisschen die Haselnüsse im Gebüsch schattieren (hab ich grad gesehen, dass die noch zu krass rausblitzen) -außer es gibt noch Verbesserungsvorschläge?
Achso, die Farben sind auf dem Bild etwas zu knallig lilastichig. Eigentlich sind sie etwas gedeckter und mehr in Richtung blau, wenn auch nicht viel

3 Like

@Schatten ich finde es super spannend, deine Zwischenschritte zu verfolgen! Jetzt kommen auch die sich so schön überlagernden Äste und der Untergrund schon richtig toll raus.

@SceaDeNight passen so alle drei. Schön, dass die Dohle noch etwas mehr Hintergrund bekomme hat und der Blaurabe ist auch spannend geworden mit dem Spiegel und den verschiedenen Pflanzen :)

@elanor89 Kannst du gerne so machen :) Finde die Karte sonst auch sehr stimmig.

2 Like

Meine zweite Karte :)

8 Like

Ohhh bitte nenne sie “Gestohlene Zeit”. Wunderschöne Karte!

4 Like

Fertig @.@
Also zumindest mit Müdigkeitsumnebeltem Hirn, weil nur zweieinhalb Stunden Schlaf x’D

Scannen, schneiden etc kommt morgen. Jetzt Kuchen essen und hoffen, daß ich das Buch vor zwei Uhr aus der Hand bekomme, im Gegensatz zu gestern :see_no_evil:

6 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #137 Unterm Haselstrauch | [Midi-STA] Rabenvögel
SceaDeNight hat eine neue Karte eingereicht: #84 Turmkrähe
SceaDeNight hat eine neue Karte eingereicht: #85 Yucatan-Blaurabe

@Lethean die ist toll! Sehr spannende Motividee :)

@Schatten ebenfalls super schön geworden!

1 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #727 Blutmond
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #728 Morgensonne
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #729 Winterwald

Da ich so dumm war & die Karte auf dem Tisch hab liegen lassen :woman_facepalming:t2: haben meine Kater es geschafft meinen Tee drüberzukippen :see_no_evil:

Also hab ich die neu gemalt & hoffe sie ist ok, sonst wird sie nochmal überarbeitet :sweat_smile:

Meine dritte Karte :)

6 Like

@SceaDeNight, wir hatten ja schon privat geschrieben, ich melde mich da gleich diesbezüglich nochmal bei dir.

@Lethean auch wieder sehr schön geworden!

1 Like

Mein Brief geht morgen auf die Reise. :)

3 Like

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Time won’t let go
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: And for a moment, I feel young
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Kolki im Mondlicht
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Elsterschatz
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Blauhäher
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Uncover the skies and show me the birds

1 Like

Hab grad den Brief eingeworfen. :D Der sollte sich dann sogr heute noch auf die Reise machen :yum:

2 Like

So, nochmal überarbeitet & mehr details & schatten eingearbeitet

(Sie spiegelt noch ein bisschen weil feucht)

3 Like

Hab den Brief gerade eben abgeschickt :space_invader:

3 Like

@SceaDeNight super, dass du dich nochmal drangesetzt hast! Ich finde, da hast du nochmal einiges rausgeholt :)

Angekommen:
Und heute ist auch der erste der aktuellen Briefe eingetrudelt, von @elanor89 . Alles wohlbehalten angekommen ^^ Und ganz lieben Dank für die beiden frechen knuffigen Elsterau <3

2 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Rabenvögel 2023: Neugierige Nebelkrähe
SceaDeNight hat eine neue Karte eingereicht: #86 Schopfhäher-Paar
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Rabenvögel 2023: Kleiner Snack (Platysmurus leucopterus)

1 Like