So, ich wär jetzt soweit fertig & würde die Karten hochladen & die Rückseiten machen wenn sie passen 
Mit dem Eichelhäher bin ich nicht so zufrieden, den würd ich einfach als Bonus abgeben.
So, ich wär jetzt soweit fertig & würde die Karten hochladen & die Rückseiten machen wenn sie passen 
Mit dem Eichelhäher bin ich nicht so zufrieden, den würd ich einfach als Bonus abgeben.
Aktueller Stand Blauhäher:
@Schatten ich finde es super spannend, deine Zwischenschritte zu verfolgen! Jetzt kommen auch die sich so schön überlagernden Äste und der Untergrund schon richtig toll raus.
@SceaDeNight passen so alle drei. Schön, dass die Dohle noch etwas mehr Hintergrund bekomme hat und der Blaurabe ist auch spannend geworden mit dem Spiegel und den verschiedenen Pflanzen :)
@elanor89 Kannst du gerne so machen :) Finde die Karte sonst auch sehr stimmig.
Ohhh bitte nenne sie “Gestohlene Zeit”. Wunderschöne Karte!
Fertig @.@
Also zumindest mit Müdigkeitsumnebeltem Hirn, weil nur zweieinhalb Stunden Schlaf x’D
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #137 Unterm Haselstrauch | [Midi-STA] Rabenvögel
SceaDeNight hat eine neue Karte eingereicht: #84 Turmkrähe
SceaDeNight hat eine neue Karte eingereicht: #85 Yucatan-Blaurabe
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #727 Blutmond
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #728 Morgensonne
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #729 Winterwald
Da ich so dumm war & die Karte auf dem Tisch hab liegen lassen
haben meine Kater es geschafft meinen Tee drüberzukippen 
Also hab ich die neu gemalt & hoffe sie ist ok, sonst wird sie nochmal überarbeitet 
@SceaDeNight, wir hatten ja schon privat geschrieben, ich melde mich da gleich diesbezüglich nochmal bei dir.
@Lethean auch wieder sehr schön geworden!
Mein Brief geht morgen auf die Reise. :)
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Time won’t let go
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: And for a moment, I feel young
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Kolki im Mondlicht
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Elsterschatz
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Blauhäher
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Uncover the skies and show me the birds
Hab grad den Brief eingeworfen. :D Der sollte sich dann sogr heute noch auf die Reise machen 
So, nochmal überarbeitet & mehr details & schatten eingearbeitet
(Sie spiegelt noch ein bisschen weil feucht)
@SceaDeNight super, dass du dich nochmal drangesetzt hast! Ich finde, da hast du nochmal einiges rausgeholt :)
Angekommen:
Und heute ist auch der erste der aktuellen Briefe eingetrudelt, von @elanor89 . Alles wohlbehalten angekommen ^^ Und ganz lieben Dank für die beiden frechen knuffigen Elsterau <3
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Rabenvögel 2023: Neugierige Nebelkrähe
SceaDeNight hat eine neue Karte eingereicht: #86 Schopfhäher-Paar
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Rabenvögel 2023: Kleiner Snack (Platysmurus leucopterus)