Ihr wart ja alle ganz schön fleißig :D
@Schatten das sieht wirklich toll! Das Rot leuchtet richtig - gerade auch durch den Kontrast mit dem tiefen Schwarz. Hmm, ich habe jetzt länger überlegt, ob ein paar kleine Sterne den Bereich zwischen den Ästen nicht noch etwas auflockern würden, da es so schon recht viel Schwarz ist, kann deinen Ansatz aber auch verstehen und finde den dramatischen Effekt hier sehr gelungen. Letztlich ist es deine Entscheidung, zugelassen wäre die Karte mit oder ohne Sterne :)
@elanor89 ich finde es super spannend deinen Fortschritt zu verfolgen und es sieht schon jetzt richtig gut aus. Wahnsinn wie fein du hier arbeitest. Ich sehe auf jeden Fall, wieviel Mühe du hier reinsteckst und kann absolut nachvollziehen, dass das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Grundsätzlich sollten 3 Karten eingereicht werden. Auf 2 würde ich nur im Ausnahmefall gehen wollen. Theoretisch könnte ich zum Ende hin aber auch immer noch eine kleine Verlängerung anbieten. Kannst du abschätzen, wie realistisch es für dich wäre, mit der Karte noch eine dritte Karte in Angriff zu nehmen?
@Lethean sehr hübsch geworden! Der Mond, bzw. der Himmel direkt drumherum wären auch meine einzige Anmerkung gewesen - der Bereich wirkt noch etwas “streifig” - aber da hattest du ja selber schon gesagt, dass du da nochmal dran wolltest :) Ansonsten passt es aber.
@Shippochan1000 Die Elster hat aber fleißig gesammelt ^^ Sehr hübsch mit den Glitzereffekten. Ich habe kurz gedacht, beim Reifen unten fehlt etwas Farbe, aber dann gesehen, dass das nur das Weiß von den Highlights war, was im Licht beim Foto etwas dunkler wirkt x)
So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen :D Sonst gerne Bescheid geben.
@All Wie sieht es denn insgesamt bei den anderen zeitlich aus?