Okay das war noch nie so knapp glaub ich :‘D
Gut gut^^ Gibts Gründe, dass du so spät dran bist oder war es einfach schlechtes Zeitmanagement/Vor-sich-herschieben?
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Sir Lauchzelot und sein treues Ross
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Bäh!!
Churros hat eine neue Karte eingereicht: So flauschig !
Ich habe meine Karten heute auch endlich abgeschickt 
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1091 Kate
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1092 Tanz ums Feuer
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1093 Mein treues Ross
Es war einfach alles, erst hatte ich keine wirklichen Idee. Aber als ich die Ideen hatte, hatte ich keine Zeit das war mega stressig plötzlich war Abgabe 
Guten Abend
ich hab eben mal versucht den Fragebogen zu öffnen leider kam dann nur diese Nachricht.
Bewertungstabelle Pokémon Schwert & Schild
Das Formular “Bewertungstabelle Pokémon Schwert & Schild” nimmt keine Antworten mehr an.
Kontaktieren Sie den Eigentümer des Formulars, wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt.
Bei mir genau das Gleiche:
“Bewertungstabelle Pokémon Schwert & Schild
Das Formular “Bewertungstabelle Pokémon Schwert & Schild” nimmt keine Antworten mehr an.
Kontaktieren Sie den Eigentümer des Formulars, wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt.”
Ups, da war wohl ein Haken nicht richtig gesetzt
Geht’s jetzt?
Bei mir ist es jetzt geklappt :)
Bei mir auch. Habs auch direkt fertig gemacht :)
Ok der Bogen ist ausgefüllt! Mache mich dann später ans Kommentieren <3
Bogen ist soeben ausgefüllt und die Post heute auch im Kasten gelandet 
Fragebogen ist ausgefüllt und die Karten gingen heute Morgen per Einwurf Einschreiben weg :3
Guten Abend ihr Lieben,
vielleicht habe ich es überlesen aber wie lange würden denn die Kommentarzeit gehen?
Ich habe den Bewertungsbogen auch gerade abegschickt. Dann nutze ich heute noch den Tag, um fleißig zu kommentieren, das ist leider bei mir die letzten Wochen etwas untergegangen, zumal ich immer gerne warte, bis alle Beiträge da sind und dann warte ich zu lange 
Der letzte Brief hat mich heute erreicht, der Verteilung steht also nichts mehr im Wege :D Danke auch für kleine Zusätze <3
@Chocosart Vielen Dank für die Zusatzkarte :D Eine tolle Ergänzung zu der andern Karte^^
@Churros Danke für die Auflage :)
Hey, ich bin bis morgen Abend im Urlaub und nur über das Handy online. Das switchen zwischen dem Fragebogen und der Karten ist sehr … ungut. Könnte ich den Fragebogen erst morgen Abend ausfüllen, wenn ich am Laptop bin, bitte?