kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pokémon Schwert & Schild

Midi-STA Pokémon Schwert & Schild

Ist…ich würde so gerne aber das wird leider Zeitlich nix, dann beobachte ich nur :)

1 Like

Sieht bei mir ähnlich aus X’D werde wohl auch nur Stille beobachterin sein. Bin aber schon gespannt auf die Beiträge :hugs:

Ooh, das sind aber viele Anmeldungen… :flushed:

Haha ist ausversehen direkt Potenzial für ne große sta da xD

Oh! Juhuu! :heart_eyes:
Was sind denn so eure Lieblinge?

Ach, schade - aber ich werde auf jeden Fall die Aktion weiter beobachten und freue mich schon auf die Beiträge :3

Nicht geklappt, aber traurig bin ich nicht :)

Ich wünsche euch viel Spaß!

Tut mir Leid für diejenigen, die rausgelost werden mussten, den andern wünsche ich viel Spaß und ich bin natürlich auch schon gespannt auf die Beiträge :D

1 Like

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt auf die Beiträge. :3

Ich freue mich auch sehr, das ich mitmachen darf und bin sehr gespannt was wir alles sehen werden <3

Ich freu mich :heart_eyes:

Uuuuh, ich freue mich, dass ich ausgelost wurde <3 Habe auch schon genügend Ideen :heart_eyes:

SUPI ! :D Ich freu mich <3

Yay ich bin dabei!

Ich mag sehr gerne galar ponita und galoppa :heartpulse: ://D

Ich hab mich mal an ein paar Skizzen gesetzt, solange die Hitze grade noch erträglich ist!
Wären die so zugelassen als Motive?

  1. wäre Galar Ponita im Wirrschein-Wald
  2. Die Starter
  3. Gigadynamax Evoli im Stadion

9 Like

die sehen alle drei super toll aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Karte ich am schönsten finde

1 Like

Die sehen echt gut aus, wären so zugelassen :D

1 Like

Meine erste Skizze xD
Oh man sie sieht so schlampig aus. Ich hoffe, man erkennt trotzdem etwas :D

5 Like

Zweite Skizze, falls zugelassen :)
Immerhin sind nur “alte” Pokemon zu sehen. Allerdings ist der Hauptdarsteller ein Gigadynamax Gengar also vielleicht ist es trotzdem ok?

4 Like