Ja, ist in Ordnung :)
Lieber spät als nie - mein Bewertungsbogen ist auch raus :)
Ich bin jetzt auch mit meinem Bewertungsbogen fertig :)
Kommentare schreibe ich die Tage noch, aber ich bin grad erst angekommen und es geht grad alles ein bisschen drunter und drüber ^.^
Die Verteilung steht soweit, jetzt muss ich nur noch alles ordentlich eintüten. Wenn ich besonders flott bin, schaffe ich es vielleicht, die Briefe morgen direkt zur Post zu bringen :)
Wow du bist ja Speedy Gonzales :3
Klasse ich freu mich schon sehr auf den Rückbrief :3
Oooh wow, das ging ja flott, ich bin schon sehr gespannt! :D
Gerade beim Einpacken festgestellt, dass mir bei den Briefen von Chocosart und Karpav0li das Rückporto fehlt. Habt ihr es vergessen oder habt ihr es beigelegt statt aufzukleben (dann müsst ich nochmal suchen^^’)?
Edit: Eine schon mal gefunden.
Edit2: Habe mich kopfüber in die Papiermülltonne gestürzt und bin fündig geworden :D Ich gucke immer extra gründlich in die Umschläge, ehe ich sie wegwerfe, aber die Marke ist mir wohl trotzdem durchgegangen…
Bringe die Briefe dann nachher weg :)
Das ist beigelegt. Ist eine 95ct Briefmarke. Sorry, habe das sonst immer überwiesen…
Das muss sicherlich ein total niedliches Bild abgegeben haben wie du in den Papierkorb gesprungen bist :3
Das inspiriert mich zu einer schönen neunen Pokemonidee :3
Hast du das Porto gefunden? Ich hatte es extra auf den Zettel geschrieben, dass es im Rückumschlag ist ahaha … 
Mein Rückbrief hat mich heute schon erreicht. Ich bin mit meiner Ausbeute seehr zufrieden und freue mich riesig darüber.
Hier ein Bild davon
You can‘t eat me! von @Iluna88 :die Karte finde ich mega witzig ich liebe den Humor darauf und freue mich sehr sie bekommen zu haben.
#36 Raffel von @Pumme :die Karte ist zuckersüß und hat sogar kleine Glitzerelemente auf den Beeren. Die Koloration ist sehr schön und das Raffel einfach zu knuddeln, vielen Dank für diesen Beitrag ich freue mich sehr darüber.
#17 Leichte Beute von @Chocosart : diese Karte gehörte mir zu meinen Favoriten ins ich freue mich riesig sie bekommen zu haben. Ich liebe den Blick von Urgl und auch das so viele Pokémon darauf zu sehen gibt.
Vielen Dank für diese schöne STA ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und auch großen Dank an die Leitung @Vulnonchen , die die Verteilung so flott gemacht hat so das wie nicht so lange warten mussten. :D
Ich habe meine Karten heute auch erhalten (was ein super Zeitpunkt ist, hatte heute einen Termin beim Kieferchirurg und sitze nun hier mit Tupfer im Mund und Kühlkompresse auf der Wange xD) und ich bin ebenfalls super zufrieden mit der Auswahl! 

Bekommen habe ich:
#599 Raffel - “Hier für dich” von @Chocoberry <3
#18 Wähle deinen Starter! von @Chocosart <3
#36 Was läuft hier falsch? von @Moonrose <3
Vielen lieben Dank für diese tolle STA, es hat mir viel Spaß bereitet und ich freue mich sehr über die Karten die ich erhalten habe.
Danke auch für die super schnelle Verteilung! <3
Ich bin auch gleich zum Briefkasten gerannt und siehe da: Post!
Mein Briefumschlag war beschädigt, aber alle Karten waren noch da. :)
Ich habe erhalten:
„Entspannen vor der Wahl“ von @Moonrose
„Flauschig“ von @Churros
Und „Teezeit“ von @EleaSiley
Alle drei sind total niedlich geworden und mit “Teezeit” habe ich meinen absoluten Favoriten erhalten, bin also mega happy!
Ich habe jetzt Memmeon in normal und als shiny erhalten, ob das Zufall war? ;)
Toll! Danke auch nochmal an @Vulnonchen, das ging ja wirklich mega fix!
Wooow was los bei der post? Haben alle red bull getrunken hier oder was? xD
Ich hatte auch schon Post. Hast du nicht erst gestern abgeschickt? Wie Krass! :D
Ich freue mich riesig über diese wunderschönen Beiträge! Sie sind allesamt Schätze und ich liebe jede einzelne Karte obwohl es bei dieser STA so viele Favoriten für mich gab :D
@Chocoberry Flegmon
@Karpav0li Ponita
@eente Wooly
Vielen Dank für deine Ganze Mühe bei der Leitung und deine beeindruckende schnelle Verteilung @Vulnonchen 

Meine Karten lagen auch schon im Briefkasten und ich bin suuper happy mit der Auswahl:
“Das Meer weint” von @Iluna88
“Bewohner der Wüste” von @Lennylein
“bäh” von @Churros
Und ich bin auch echt beeindruckt wie schnell die Rückbriefe jetzt ankamen :D
Auch ich bin schon glücklicher Besitzer von 3 neuen Karten <3
#1091 Kate von @Angelheard
#35 Futtersuche für den Winter von @Moonrose
und #347 Haunted von @Iluna88
Vielen Dank für die tolle STA und die tolle Auswahl, ich freue mich wirklich sehr ^.^
Bei mir war die Post auch schon da.
…Tatsächlich nur Favoriten, yeah!
Einmal “Kupfanti” von @Chocoberry dann “Wie stiehlt man ein Ei?” von @Chocosart und schließlich “Mein treues Ross” von @Angelheard - aka nur Favos xD
Vielen lieben Dank <3
Mein Brief war heute auch in der Post 
Ich habe bekommen
„Dragapult schnarcht“ von @Lennylein
„Sparky“ von @Karpav0li
„Voxel-sitting“ von @anon8037352

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl 
Danke für die tolle STA 
Meine wundervolle Ausbeute ist
Sie sind im Original noch viel vieln niedlichen :3
Ich liebe sie
so eine herzallerliebste Karte.
Der Effekt der Mähne ist sagenhaft.
Eine wundervolle Idee liebe @eente
Und ein großes Danke an unsere wundervolle Leitung.
Ich liebe meine Karte und bin hell auf begeistert.