kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pokémon Schwert & Schild

Ganz wichtig hierbei zu erwähnen ist, dass der User nicht angegeben hat, das referenziert worden ist. Hätte @Lennylein nicht darauf aufmerksam gemacht, wären die Karten drin geblieben und @Delilah94 nicht ausgestiegen. Alleine die mangelnde Ehrlichkeit, das sofort mit anzugeben ist schon ein Grund für eine entsprechende Bewertung imo.

Ansonsten das was die anderen sagen. Die Sache mit der Evoli-STA war genau das Gleiche. War kein Teilnehmer, aber das hat große Kreise gezogen.

6 Like

Danke für eure Einwände, ich werde mich nachher nochmal damit befassen, mir die Evoli-Aktion ansehen und mich im Miniaktionsleiterforum beraten.

3 Like

Es ist ja nun doch sehr offensichtlich, das abgezeichnet wurde. Ansich fände ich es ja noch nicht mal so extrem schlimm, wenn die Hintergründe dementsprechend noch sehr ausgebaut und mit eindeutiger Eigenleistung gefüllt gewesen wären, statt einfachen Eisschollen mit Blau als Wasser und einen braunen Baum mit einem kleinen Ast der dazu genutzt wurde um die Pose zu ‘rechtfertigen’… versteht man, was ich meine?
Wäre da jetzt im Hintergrund halt noch richtig was passiert - ka, nen ganzer Dschungel plus vielleicht noch Zeichnungen vom Pokemon in anderen Posen, einem Himmel, Wolken sowas halt, dann könnte man ja sagen ‘okay gut, die Pose wurde zwar sehr offensichtlich übernommen aber hey, es wurde ansonsten halt auch noch richtig Arbeit in die Karte gesteckt.’.
Hätte ich so eine Karte erhalten im Austausch gegen meine eigene Karten, ich wäre bitter enttäuscht gewesen.

Interessant ist übrigens auch, das Delilah bereits eine neutrale Bewertung von einem Aktionsleiter bekommen hat, wo auch erwähnt wird, das sie abgezeichnet hat ohne es anzumerken.

6 Like

Ich hoffe es ist okay wenn ich hier so reingrätsche, aber ich hätte meine skizzen fertig :see_no_evil:
image

1. Kupfanti in einem verfallenen (indischen?) Tempel (angelehnt an den Ruinen des Kali Mata Tempels)
  2. Ein Raffel das einem anderen eine Beere schenkt (im Herbst)
  3. einige Galar Flegmon am Strand der Isle of Amor
13 Like

was für ein wunderschöner diskussionsbeitrag :heart: :D Du haust aber auch raus sieht mega aus!

2 Like

Delilah hat nun eine negative Bewertung von mir bekommen. Mit mehr Zeit zum Nachdenken und den vielen Stimmen von außen ist mir auch bewusst geworden, dass ich hier in der Verantwortung zu konsequenterem Handeln stehe. Gestern ist mir das offenbar etwas zu viel auf einmal geworden, und ich kann aus dieser Aktion auf jeden Fall was lernen. Danke für eure ehrlichen Meinungen!
Dann hoffe ich mal, dass wir die Aktion nun ohne weitere Komplikationen fortführen können^^

Chocoberry, die Skizzen sehen auf jeden Fall schon super aus, ich bin besonders gespannt auf die Kupfanti :D

6 Like

@Vulnonchen Ich bräuchte noch die Adresse, damit ich meine Karten los schicken kann :blush:
LG

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #598 Kupfanti - Zwischen Seerosen
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #599 Raffel - Hier für dich

1 Like

Mensch, Chocoberry, du haust ja raus :heart_eyes:

Ich wollte nur Bescheid geben, dass mein Brief auf dem Weg ist! :)

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #600 Galar-Flegmon - Nickerchen am Strand

ich war einfach total motiviert x’D

3 Like

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte euch auch gerne mal eine Skizze von mir und Outlines zeigen :3

4 Like

Brief habe ich soeben abgeschickt x)

1 Like

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #124 Sania und Voldi
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #125 Voxel-sitting
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #126 Ligakarte Mel
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 36 Was läuft hier Falsch
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 37 Entspannen vor der Wahl

Also ich werde echt auf den letzten drücker fertig.
Das sind meine Skizzen bisher, xD wie soviele hatte ich mich auch für den Wirrschein Wald entschieden. Von dem Setting war der einfach am besten.
Ich hatte noch Galar Lavados geplant aber das ist mir nicht gelungen qq deswegen… Sir Lauchzelot und sein treues Ross Galar Galoppa😂

2 Like

Mein Brief geht gleich zur Post :)

Mein Brief müsste auch morgen oder spätestens übermorgen ankommen :D

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 35 Futtersuche für den Winter

Zwei Tage noch bis zum Hochladeschluss; sobald alle Karten eingereicht sind, mache ich den Umfragebogen fertig. Zum Ausfüllen und weiteren Kommentieren würde ich euch dann bis einschließlich Montag Zeit geben wollen, damit ich im Laufe der Woche dann die Verteilung machen und die Rückbriefe wieder losschicken kann :)

4 Like

Wenn alles gut läuft kommen morgen Abend meine Beiträge :3
Ich bin fleißig dabei und in den letzten Zügen