kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pokémon Schwert & Schild

Awwwwww, deine Karten sind alle unglaublich süß geworden!
Vor allem dein Snomnom hat es mir angetan, schon als die Lines kamen, die Colo hat meine Erwartungen nochmal übertroffen :heart:. Es werden sicher noch ganz viele wunderbare Karten kommen, aber das Snomnom ist jetzt schon einer meiner Favoriten :heart_eyes:

1 Like

@EleaSiley Ooooh, vielen Dank für das Kompliment <3

1 Like

Die Coloration sieht super aus :D

1 Like

Danke <3 hab die Karten auch schon eingereicht. <3

Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #36 Raffel (Pokemon Schwert & Schild STA)
Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #37 Memmeon und Knapfel (Pokemon Schwert & Schild STA)
Pumme hat eine neue Karte eingereicht: #38 Snomnom (Pokemon Schwert & Schild STA)

@Vulnonchen kannst du mich noch so eintragen das ich die Durchsage ansehen kann wegen Adresse? ich würd die Karten nämlich wenn alles so passt jetzt die Tage zur Post geben wollen <3

Edit: daaaankeschön <3

Ich hatte mich nochmal für andere Motive entschieden und wollte fragen, ob die so passen? Dann würde ich sie gleich colorieren :)

5 Like

Sehen gut aus, passt :)

1 Like

784 Queen of the Town

Meine erste Karte, sie ist recht simpel und zeigt einen Arenaleiter. Ich hoffe, die geht so klar? Karte Nr. 2 wird eine reine Pokemon Karte, Nr. 3 Charakter + Pokemon.

Ich bin glaub ich auch die einzige bisher, die sich tatsächlich für zusätzlich menschliche Charaktere entschieden hat? XD

6 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Queen of a Town
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #346: You can´t eat me! ~

Hallo, ich möchte hier meine Skizzen und Farbtests zur Zulassung reinstellen.

2 Like

Sieht gut aus so :)

Es bleiben jetzt keine zehn Tage mehr! Sollte jemand absehen können, dass er/sie 'ne Verlängerung braucht, meldet euch bitte zeitnah, damit ggf auch andere, die sich sonst vielleicht unnötig Stress machen würden, davon auch was haben und nicht kurz vor knapp verlängert werden müsste^^

2 Like

Ich find auch, bisher haben sich nur einige gemeldet wenn man mal vergleicht wie viele bei der STA mitmachen, ich hoffe das alles klappt. o.o

Bei mir lag es an den vielen Aufträgen, den anstehenden Urlaub und dem kürzlich verstorbenen Nachbarn :(

Verlängerung ist für mich nicht nötig, die Karten sind fertig:

3 Like

Also ich setze mich dieses Wochenende an die letzen Karten, daher werde ich jetzt auch keine Verlängerung benötigen

Ich denke ich brauche auch keine Verlängerung :)

Ich werde auch keine brauchen, mache die Karte die die Tage nun fertig. :)

Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Hogan
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Peppermint
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Sparky

Ich habe meine Ideen größtenteils nochmal über den Haufen geworfen, weil ich irgendwie nicht zufrieden war :see_no_evil:
Habe die beiden jetzt fertig, wären die so zugelassen? :blush:
Bild

Wenn die so okay sind, brauche ich auch keine Verlängerung. Die Wollys mache ich die Tage noch fertig :)

LG
Siley

6 Like

Hier sind noch meine beiden anderen Karten.
Wollte auch noch wissen ob die von Raihan so zugelassen wäre.
Da hinten das Libelldra ist, habe ich den Hintergrund etwas schlichter gelassen, wollte gerne wissen ob das so in Ordnung wäre?

8 Like