Jaaa, Gigadynamax-Gengar :D Das ginge so :3
Ich habe auch schon mal ein paar Skizzen 

- Kleptifux umgarnt ein argloses Vulpixmädchen im Mondschein
- kullernde Wollys, getrieben von Bellektro als Hütehund
- auch nach einer langen Wanderung sollte man nicht einfach in einen Apfel beißen - armes Knapfel
Wären die so okay? 
Die sind toll :D Die Wollys sind ja zum knuddeln x3
Bei der Skizze mit Knapfel habe ich den Eindruck, dass es besser wirken würde, wäre das Mädchen mit dem Knapfel in den Händen noch etwas größer^^
iiich hab da unfassbar saubere (nicht) konzepte für euch. XD
Habe mich für Nessa, die Starter und Gloria + ein wolly entschieden. :) Denke, man kann die Motive bereits erahnen. xD
Wir haben Halbzeit (so ungefähr, hab jetzt nicht nachgerechnet), wie sieht’s aus bei euch? Bisher wurden noch keine Beiträge eingereicht - ungewöhnlich, normalerweise gibt’s ja immer relativ früh die ersten Karten :D Kommt ihr gut voran? :)
Ich hab grad privaten Stress, aber ich bin dran ^.^
Ja. Denke schon. Die Woche war hektisch, aber ich wollte auf jeden Fall Karten fertig machen in der nächsten Woche. :) Wir erholen uns alle grade von diesem heißen Sommer!
Wow die Skizzen sehen alle klasse aus
ich freu mich dabei zu sein !
Ich werde mich jetzt definitiv die nächsten Tage dran setzen <3
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Galar Pokemon - Dragapult schnarcht
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Galar Pokemon - Wüstenbewohner
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Galar Pokemon - Pointa im Zauberwald
Ich melde mich jetzt auch mal…ich hab mir die woche urlaub genommen und deswegen etwas Zeit neben Prüfungsvorbereitung um gut voran zu kommen^^

Letztes Kärtchen 
Ich gehöre nicht zu den Künstlern die aktuelle Themen aufgreifen. Aber als ich diese Corason Geister sah war ich total bestürzt und wollte schon lange ein Kärtchen dazu zeichnen :’(
@Iluna88 Ich musste gerade lachen, denn ich hatte auch extrem lange überlegt, ob ich nicht Corasonn + Entwicklung zeichnen sollte, da diese geisterhafte Form mich auch, zusammen mit dem traurigen Gesicht, ziemlich ‘betroffen’ hat, bzw so bestürzt und düster wirkt. Beinahe schon gruselig.
Ich habs dann schließlich nicht gemacht, und umso mehr freut mich das es jemand gemacht hat XD bin schon sehr gespannt.
Auch die Skizzen (und fertigen Karten) der Anderen gefallen mir sehr. Alle sehen so toll aus QwQ da wird man glatt neidisch <3
Ich kann jetzt auch endlich mal was zeigen, und ich hoffe das alle Karten so angenommen werden, dann würde ich mich die Tage direkt an die Colo machen. :)
-
Karte ist auch die ‘einfachste’ so von der Optik her Momentan. Snomnom, eins meiner Lieblinge weil so süß <3 sitzt auf einer vereisten Plattform und schaut zufrieden in den Himmel - das soll mal der Mond werden und der Himmel soll dunkel werden mit Sternen. Durch die Coloration wird es hoffentlich nach mehr aussehen als es jetzt gerade tut, hoffe also die wird genehmigt auch wenn sie so ‘karg’ momentan aussieht.
-
Karte ist Raffel, welches sich ein freies Plätzchen inmitten eines Feldes gesucht hat (Hintergrund ist dementsprechend hohes Gras) und total vollgefressen ist und noch so ein paar Beeren-Überreste bei sich hat :D. Da der Pokedex ja sagt, dass es Beeren liebt, wollte ich das so umsetzen und hoffe, das ist okay.
3te und letzte Karte wäre… mal was anderes und ich hoffe, das ist okay so. :D
Da versucht jemand, mit Hilfe eines Knapfels zu angeln… Memmeon schaut verwundert vorsichtig aus dem Wasser.
Ich persönlich finds ja nicht so klug und auch nicht so tolle, mit einem armen Knapfel als Köder angeln zu wollen, aber vielleicht wurde das Knapfel ja mit einem normalen Apfel verwechselt… :'D
Hoffe, dass die Karte so genommen wird.
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
eente hat eine neue Karte eingereicht: #280 Bekanntschaft im Feenwald
Ja, das wäre ok :)
Sooo, ich hoffe, die Karten werden so genehmigt - habe fertig. :D
Sind jetzt natürlich nur Fotos und wie man sieht, muss ich sie noch zuschneiden und einscannen, wollte aber, bevor ich das mache, schonmal zeigen das sie soweit fertig sind und es absegnen lassen. :)
Bei dieser Karte glitzern die Beeren.
Hier glitzert das Wasser und die Angelleine ist metallic-goldfarben.
Hier glitzert das Eis am Berg und im Hintergrund.
Ich hoffe, die Karten sind okay und gefallen auch. :) Da ich bisher nur sehr, sehr wenige Pokemon-Karten gezeichnet habe und für mich das quasi neuland ist, war es schon eine Herausforderung die mir aber sehr viel Spaß bereitet hat. :)