kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Poké-Variationen (beendet)

Ich würde gerne auch noch mit in den Lostopf. Ich weiß gar nicht genau welche meine liebsten Pokis sind aber Schwalbini, Dragoran und Folipurba gehören auf jeden Fall dazu :-)
Ich bin noch bei einer anderen STA, muss dafür aber nur noch eine Karte colorieren, also kein Problem aber bitte kein Nachrücker.

So…
Bin jetzt seit Start der Aktion um den Lostopf geschlichen und möchte mich noch anmelden.
Ich bin noch bei der Drachen-STA dabei, kann mir meine Zeit aber momentan relativ frei einteilen.
Ich hab so viele Pokemon-Lieblinge, die immer mal wieder wechseln. Ganz oben steht mittlerweile Arkani, darunter ist alles ein wirres Knäuel, in dem z.B. Kangama und Traunfugil rumkullern xD
Durch die viele Zeit, die ich momentan habe, kann ich auch als Nachrücker fungieren.

Alles wieder aktuell!

TineSlade, nochmal deinen Post durchlesen!

Da ich heute einen Haken hinter die SNES-RPG STA stzen kann, möchte ich mich doch noch hier anmelden. Ich liebe es einfach Pokémon zu zeichnen und kann es mir nicht entgehen lassen, mich wenigstens um einen Platz zu bewerben.

Vielleicht kann ich eine Variation zu Driftlon, Dodri oder Giflor hinbekommen? :) Oder zu irgendeinem anderen meiner Favoriten xD zu viele

Edit: Ach ja, ich würde auch Nachrücker machen.

Uppsi ich hoffe das ich nur das Nachrücker bitte nicht, vergessen hab…
:-D

So meine Lieben, ich habe ausgelost und ich hoffe die “Erwählten” freuen sich! Meldet euch bitte hier im Thread, damit ich weiß dass ihr es gesehen habt!

Details

http://fs5.directupload.net/images/150928/35zqnmrq.jpg

kiwinyo, sei mir bitte nicht böse, ich habe erst hinterher gesehen, dass ich dich falsch geschrieben habe! :’)

An alle anderen, seid bitte nicht traurig, dass ihr nicht dabei sein könnt!
Ich kann also ab sofort nur viel Spaß beim Zeichnen wünschen, WIPs sind bei mir immer gerne gesehen! Auf eine schöne Midi-STA!

Ahhh! Ich freue mich <3.
Und auch noch meine Lieblingszahl!
Ich hab zwar schon ein paar Ideen, aber ich mach erst mal ein wenig anderes von der ToDo fertig. Aber ich denke ich reize die Zeichenzeit eher nicht aus

Gesehen und mich sehr gefreut! Da ich momentan krank bin, kann ich vielleicht sogar direkt starten!

Ewig keine Kakao mehr gezeichnet. Dieses Thema ist so toll um damit wieder zu starten! Moképon <3

Oh, erster Nachrücker!
Dann gucke ich mal, dass ich zumindest umsetzungsfähige Skizzen vorbereite für den Fall der Fälle :)

Oha, das war ja dann schon knapp XD ich freu mich ^^

Ich fass es nicht <3 Ich werde auch erst meine To-Do- Liste ein bisschen weiter abtragen und mir in der Zwischenzeit schonmal was einfallen lassen.

schade, aber ich werd die STA trotzdem stalken bei dem tollen Thema

Supi, ich freu’ mich! <3 Hab’ schon ein paar grobe Ideen, wird aber (evtl.) auch noch etwas dauern, bis ich anfange. :)

Ohhhh muhahaha xD ich hatte das ja echt nicht erwartet!
Nach so! Einem Andrang!!:3 oh yuchu!!

Munter ran also x3

wuhu ich freu mich :D

Kein Problem! :)
Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dabei sein zu dürfen. X3

Ohgottohgottohgott!!!
Ich hatte gerade so schiss nach dem ergebnis zu schauen… Immerhin waren es ja um die 30 Anfragen!

Bin so glücklich QQ…gerade bei diesem Thema… Und danke, dass es eine Midi ust x///D

Werd meine Ideen heute dringend skizzieren müssen <3

:( ach verdammt…
hatte mich so auf die STA gefreut und auch schon massenhaft Skizzen angefertigt v.v

Aaaaach krass :DDD
So weit vorne wurde ich ja echt noch nie gelost hahaha

Ich freu mich sehr, vorallem das ich meine Skizzen (Und eine schon fast fertige Karte HUSTHUSTHUST) nicht umsonst gemacht habe X///D
I like to live dangerously orz

Ooooh ich fass es nicht, danke, lieber Zufallsgenerator ;///; uwah. Und danke natürlich dir, Zeolith. xD
Ich hatte mir schon ganz viele Gedanken gemacht und bin sehr froh, dass ich sie jetzt umsetzen darf. Ich glaube ich fang heute schon an ;w;