kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Poké-Variationen (beendet)

Ach, lol, da war ich beim schreiben abgelenkt worden und hab’s dann vergessen.

Ich denke aber das ich weniger interessiert daran bin, meine Lieblinge Pandir, Driftlon und Shaymin zu zeichnen, die haben von Natur aus schon Variation (bzw bei Driftlon kommt mir das nur so vor, weil ich das Shiny bevorzuge XD)

Soooo, nachdem ich nun quasi schon 4 Karten im Kopf gezeichnet habe (wenn die Ausführung mal auch so entspannt wäre haha) melde ich mich auch an! <333

Meine Lieblingspokemon sind Raichu, Arkani, Tornupto, Hundemon, Magnayen und Luxtra, aber irgendwie zeichne ich davon keins LOL…Zumindest isses nich geplant. Vllt ändere ich meine Idee zur 3. Karte aber noch, mal sehen (WENN ICH ÜBERHAUPT GELOST WERDE OTL voll die Planung hier…)

Allerdings bitte bitte nicht als Nachrücker, dafür brauch ich mittlerweile einfach zu viel Planungszeit :/

Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Meine Lieblingspokemon sind Nachtara, Suicuine und Lucario. Obwohl ich nicht weiß ob ich alle variieren werde.
Nachrücker möchte ich keiner sein.

Ich möchte auch wahnsinnig gerne in den Lostopf, aber bitte nicht als Nachrücker.
Ich präferiere generell die ersten drei Generationen (die Spiele danach kenn ich einfach nicht), deshalb würde ich motivlich wohl auch dabei bleiben. Aber welche meiner unzähligen Lieblingspokémon (z.B. Dratini (+ Entwicklungen), Endivie (+ Entwicklungen) oder Celebi) ich auf Karten bannen würde, weiß ich noch nicht sicher ^^

Du torpedierst hier meine frommen Pläne, für dieses Jahr an keiner weiteren Aktion teilzunehmen :D. Ich will unbedingt in den Lostopf!

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich meine Lieblinge Evoli (samt Evolutionen), Dartiri, Tauboss oder einen anderen der Schätze variiere, oder lieber ein anderes. Da muss ich erst einmal schauen, wer sich wie vom Design her für die Kategorien anbietet. Aber Ideen habe ich schon einige <3.
Bitte nicht als Nachrücker.

Die STA klingt so toll, da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen. Dieses Mal auch gerne als Nachrücker, weil ich Ende November eine Woche Urlaub hab.
Mal schauenoch ich einen meiner Lieblinge, Vulnona, Nachtara, Libelldra und Elfun, miteinbringe.

Noch zur Info:
Aktuell nehme ich noch an der M-STA Final Fantasy (VII-XII) - Beschwörungen teil. Die Beiträge habe ich zwar noch nicht eingereicht, dies liegt allerdings an einer Zwangspause von drei Wochen wegen einer Bänderzerrung. Habe aber zeittechnisch alles im Blick und bin aktuell an der Aufarbeitung der liegengebliebenen Sachen.

Alles wieder aktuell meine Lieben!

SilentiavanVaan, das ist schon ok so. Es handelt sich nur um eine weitere Aktion und da denke ich auch, dass du das locker schaffen würdest.

Was für ein schönes Thema __
Nachrücker wäre ich lieber nicht.
Meine 3 Lieblingspokemon sind Bisasam, Glaziola und äh… gute Frage… ich denke Maracamba, das is sehr hübsch ^.^

Ich hab noch ne Frage, wäre es erlaubt eine neue Entwicklung für Evoli zu “erfinden”? Beispielsweise eine Entwicklung des Typs normal oder Gift etc… Sind ja noch genug Typen offen xD

Du bist eingetragen.

Zu deiner Frage, für die Kategorie 3 darfst du gerne so etwas malen, das ist in Ordnung.

okay gut zu wissen :)

Übrigens ist im Anmeldepost ein Fehler. Oben steht bei “Kategorien” ein Nein, aber unten werden sie dann aufgelistet. Das war im ersten Moment ein wenig verwirrend ^.^

Ich würde mich auch noch melden ^^ Nach all dem Andrang scheint das Thema ja sehr beliebt zu sein :3 Nachrücker wäre ich wohl lieber nicht.
Ich glaube, ich schließ mich einem Großteil an wenn ich mit Evoli, Vulpix und Glumanda komme :)

Ich würde mich gerne anmelden, aber nicht als Nachrücker. uvu

Mein Lieblingspokemon sind - (Achtung, gute Mischung) Piepi + Evos und so gut wie alle Geistpokemon. xD; Ich würde auch wahrscheinlich, wenn es klappt, zu eben solchigen was Zeichnen. :)

Die STA würde mich schon interessieren, aber da hätte ich noch eine Frage bezüglich Bastelkarten.
Ist es erlaubt die Karten aus Fimo zu gestalten? Ich habe derzeit kein Interesse an Zeichnen ^^"
Die Karten aus Fimo ist in der Regel zwischen 2-3mm dick (sie passen in meine Hüllen und Ordner ohne Probleme rein) und stabil.
Wenn das ok gehen sollte dann wirf mich bitte in den Lostopf damit ich mir mein Lieblingspokemon Glumanda mit Dragonir kreizen kann… oder so ähnlich gg

Nachrücker könnte ich jedoch nicht machen weil die Karten viel Zeit fressen in der Herstellung.

Alles wieder aktuell!

Eisblume, so wie du das beschreibst, sind Bastel-/Fimo-Karten ok!

Beim dem Thema sollte man aber lieber nicht google anwerfen, sonst werden einem ja gleich fünf deutlich bessere Umsetzungen der eigenen Idee vorgesetzt :öhh: Nichtsdestotrotz würde ich gerne mitmachen, aber nicht als Nachrücker.
Ich bin gespannt, ob sich jemand an meinen Lieblinkspokis Rayquaza, Eevee und seinen Evos oder Altaria vergreift :’)

Huhu,
Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, allerdings nicht als Nachrücker ;)
Ich liebe Evoli, Dialga und Absol -
Aber da gibt es noch etliche andere Favoriten ^^
Liebe Grüße,
Himemeya

Der Lostopf ist wieder aktuell! :)

Miep ich versuch doch auch noch mein Glück, weil die Idee einfach so coooool ist… Meine Lieblingspokis sind Eneco, Evoli und Roselia :-D

Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf. Die Motivmöglichkeiten sind ja fast unendlich Q_Q
Eventuell schafft es ja auch eines meiner Lieblinge, wie eF-eM, Schlapor oder Aquana in die STA <3
Nachrücker bitte nicht.

Gnarg! Okay ich kann nich anders xD die letzten male haben so Spaß gemacht! Ich möchte bitte in den lostopf reinhüpfen!
Nachrücker bitte nicht das schaff ich nicht :/
Ansonsten gesellen sich Mew, Xerneas und Suicune zu meinen absoluten Lieblingen.