Hm vierter Nachrücker ist auch was ^-^
Mal gucken ob ich dran komme XD
Bin gespannt auf die karten.
Wha ich bin dabei <3 und dann auch noch so super knapp ;^; Ich freu mich so!
hust
http://www.kakao-karten.de/karten/245525
@Zeolith:
Ich hoffe, die Karte ist so zugelassen. Bin mir nicht ganz sicher, ob du dir das so für deine Aktion vorgestellt hast oder ob das Motiv nicht schon eine zu extreme Fusion darstellt und als Variation nicht eher z. B. ein Dodri mit Fleknoilnasen und -flügeln angebracht wäre . Falls nicht genehmigt, habe ich noch genügend andere Ideen <3
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Aquana, gute Besserung und überanstrenge dich nicht!
Dragora, das finde ich sehr vorbildlich von dir, sollte deine Einsatz gefordert sein, melde ich mich bei dir!
lemontree, du kannst doch trotzdem Karten dazu erstellen? Das Thema ist ja nicht “gespeert”, ihr könnt das Thema bearbeiten wir ihr wollt?! :hmpf:
Makrel, deine Vermutung ist richtig.
Die Karte ist ohne Zweifel sehr schön gemacht, trifft aber nicht das Thema. Denn das ist Poké-Fusion und nicht Variation, weil du quasi zwei Pokémon 50:50 gemischt hast. Tur mir sehr leid, aber die Karte muss ich ablehnen! :( Ich freue mich auf deine anderen Ideen!
**Nochmal der Unterschied für alle:
Bei den Poké-Variationen geht es mir darum, dass ihr euch ein Basis-Pokémon aussucht und das verändert, indem ihr nur bestimmte Attribute verändert. Wie zB Farbe, Körperanhängsel, Körperstrukturen (kurze Schwanzfedern werden zu langen bunten etc.) und so fort.
Die Attribute sollen von anderen Pokémon, anderen Tieren/Pflanzen stammen oder durch eine bestimmte Landschaft/Umgebung beeinflusst sein. Entsprechend je nach Kategorie.
Wichtig ist nur, dass es immer nur ein Teil ist der sich verändert und keine ganzen Körperteile(wie Köpfe) ausgetauscht respektive gemischt werden.
Wer sich unsicher ist beim Skizzieren und Ideenfinden, meldet euch bei mir. Ihr dürft das aber auch gerne hier im Thread zeigen und wir disktuieren alle. :)**
Hier wäre dann mein erster Beitrag (wenn zugelassen):
http://www.kakao-karten.de/karten/245540?sort=benutzer
Eine Variation aus Garados und Saganabyss. Garados bildet die Basis, wobei Farbe, Form der Flossen und “Körperschmuck” am Design von Saganabyss orientiert sind.
Ok danke für die Rückmeldung, ich habs schon befürchtet, also kein Problem :'D Ich hätte die Idee, die mir übrigens heute morgen um halb 6 gekommen ist, sowieso umgesetzt xD
hust
Also… ich hätte dann auch schon einen Beitrag fertig X//D
http://www.kakao-karten.de/karten/245550?sort=benutzer
Hoffe das ist in Ordnung so <33!
Oh mann, seid ihr fix, das hatte ich auch noch nicht :D
Genehmigt und verlinkt.
kiwinyo, diese Lippen muss man küssen! XD
PNs werden gleich beantwortet! <3
Ui… da sind ja schon so einige Beiträge… toll! __
Ich bin dann mal so frei und werde ein paar von meinen Skizzen zeigen (einige sind schon was älter /D)
http://fs5.directupload.net/images/150928/ukls6i2n.jpg
Dazu muss ich sagen, dass ich die Skizzen, die ich nachher in Karten umwandeln will, nicht mit hochgeladen habe, um nicht allzuviel zu verraten…hrrhrr Oder um wem Ideen zu klauen :P
Aber ich werd die Versionen oben irgendwann anders mal umsetzen…ob einfach nur in Farbe oder so…dunno x3
Ich habe dann auch schon die erste Karte fertig. xD;
Ich muss mich leider Abmelden da unerwartet was dazwischen gekommen ist. :traurig:
Viel Spaß euch allen
Die Karten sind genehmigt, verlinkt hatte uch bereits!
Eisblume, das ist sehr schade, aber danke, dass du rechtzeitig Bescheid sagst. Vielleicht sieht man sich bei einem anderen Thema wieder! :)
Dadurch rückt Dragora nach.
Genehmigt und verlinkt! :D
Eine kleine organisatorische Anmerkung:
Ich habe zum Semesterstart meine Kurseinteilung bekommen und ab sofort ein knackiges Programm. Dadurch bin ich jeden Tag von ca. 7-18 Uhr außer Haus. PNs, Nachrichten jeder Art, neue Beiträge lese ich also von unterwegs, habe aber meist nicht die Zeit sie sofort zu benachrichtigen.
Deswegen macht euch bitte nicht verrückt, wenn ich erst am frühen Abend zurückschreibe. Ich vergesse und übersehe niemanden! ;)
Mein erster Beitrag wäre auch fertig, für die erste Kategorie. :)
Zwei sehr schöne Ideen ihr beiden! :)
Genehmigt und bereits verlinkt!