kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Piraten

Ich hab mit poster colors noch etwas tiefe in die pflanzen gebracht, aber auch noch etwas bewegung ins wasser allgemeinen.
Aktuell sitze ich an der dritten Karte. Ich würde sie dann alle zusammen scannen und hochladen.

5 Like

Ai! Ihr deckratten! dreilangfingerlenny meldet sich erfolgreich von der kaperfahrt zurück! Folgende kartenschätze konnte ich bergen:
Das geisterschiff nenne ich feierlich die “souls of the sunken” Wenn das nicht der perfekte Name für ein piraten geisterschiff ist dann weiß ich auch nicht xD

Papageien und das karibik Flair einer geheimen bucht dürfen auch nicht fehlen.
Den piratenschatz hab ich mit goldenem blattmetal und einigen Schichten Gold und Silber glitzerflocken und ein paar flachen Steinchen schichtweise gearbeitet. Kommt im scann leider nicht rüber.
Sofern der Kapitän zufrieden ist mit meiner beute und sie für zulässig befindet wäre das mein Beitrag zur kaperfahrt der Crew.
Dreilangfingerlenny geht jetzt das Deck schrubben

10 Like

An der skizze arbeite ich gerade. Bzw habe ich gearbeitet. Aber jetzt gehts erstmal zum Einkaufen^^

3 Like

Danke für das Feedback creatical! Nummer 2 kann ich auch schon zeigen :slightly_smiling_face:

Sturm

5 Like

Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Piraten - Lost Treasure
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Piraten - Karibische Küste
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Piraten - Souls of the Sunken
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Piraten: Land in Sicht
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Piraten: Die Ruhe vor dem Sturm

Ich bin das Wochenende über auf der Dokomi, weswegen ich nur mal kurz reinschauen kann.
Morgen Abend nehme ich mir mehr Zeit.

Aber sehr schöne Karten soweit!

@SerafinBlack Bei der Karte wo die Dame auf der Planke steht, hast du schon etwas bestimmtes im Sinn für den Hintergrund? :)
Und die erste Karte sieht jetzt auch richtig klasse aus!

@Haarika , deine Karten sind auch sehr schön vom Motiv her. Hättest du noch Zeit eventuell etwas mehr Schatten zu ergänzen? c:

@ Alle: Schafft ihr es soweit mit dem Abgabetermin?

5 Like

Im Hintergrund ist raue see und dunkle Sturmwolken. Ich hoffe ich schaffe die colo und den scan morgen früh.

Edit:

Ich werde die Karte jetzt Scannen und einreichen, hab noch spontan ne Arbeitsverpflichtung rein bekommen und bin bis morgen nicht mehr zu Hause. Sollte noch etwas sein, werde ich es nachträglich ändern müssen, aber sonst schaffe ich es mit dem Einreichen heute nicht^^

2 Like

Ich habe meinen dritten Beitrag bereits hochgeladen, er wartet aber noch auf Freischaltung, deshalb schon mal hier eine Vorschau :slightly_smiling_face:

Höhle

4 Like

Meine Karten sind fertig und seit ein paar Stunden in der Freischalte :)

1 Like

Meine sind seit heute Vormittag in der Freischaltung…

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: folgt
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: folgt2
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: folgt3
creatical hat eine neue Karte eingereicht: Piraten Midi-STA: Bereitmachen zum Entern
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 511 - Piratenschatz
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 512 - Auf Schatzsuche
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Piraten: Das Versteck
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #299 X markiert die Stelle
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #300 Mann über Bord!

@SerafinBlack Wenn du bei der letzten Karte die Haarspitzen noch etwas ausbessern würdest, da die Farbe der Haare (Haarspitzen) bei den Wolken etwas verlaufen(?) ist, würd ich die Karte annehmen. :muscle:

@creatical deine dritte Karte schaut gut aus. :+1:

@Lindt Wie schaut es bei dir mit dem Hochladen und einreichen aus?

1 Like

Haarika hat eine neue Karte eingereicht: #30 Pirate Bay
Haarika hat eine neue Karte eingereicht: #31 Summon the Kraken

Bei mir reicht es. Ich lade gerade hoch.

1 Like

@Lucretias bessere ich morgen aus ;)

1 Like

Haarika hat eine neue Karte eingereicht: #29 Colorful Ship
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 513 - Über die Planke
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: “Auf Grund gelaufen” Midi-STA Piraten
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: “Captain and treasure” Midi-STA Piraten
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: “Sturm” Midi-STA Piraten
creatical hat eine neue Karte eingereicht: Piraten Midi-STA: Piratin auf Schatz suche

1 Like

Meine falschenpost wurde geschrieben und ins Meer geworfen :D

3 Like

Super! Ich halte mit meinem Fernglas ausschau ob etwas den Strand erreicht! :muscle:t2::two_hearts::desert_island:

1 Like

Hab mein Dickerchen heute auch in die Weiten entlassen. Sollte bald da sein. :)

1 Like

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs :heart: