kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Piraten

Schaut her meine tapferen Männer! (Frauen)
@THF und @Hawkblood sind von dem Dienst des Deckschrubbens befreit! Aye!
Die Flaschenpost hat mich erreicht, nachdem ich sie aus dem Meer gezogen und von den Algen befreit habe. Wundervolle Schatzkarten in passender Größe, die in Original noch schöner aussehen, arrr, das könnt ihr mir ruhig glauben! :dizzy:

Eure Worte haben den Käptn’ zu tränen gerührt! Vielen Dank auch für diese schönen Goldstücke (Inchies) @THF ! :moneybag: :sparkles:

3 Like

Meine Flaschenpost ist auch seit heute früh auf dem Weg :)

1 Like

Schön dass alles heile angekommen ist :muscle:t3:

die 3 Schatzkarte ist fertig.

Piraten Midi-STA: Bereitmachen zum Entern Schüttelkarte

3 Like

Hier die verbeserte skitze meiner 1 Schatzkarte.
Habt ihr verbeserungs vorschläge

Eigentlich wollte ich eine nähere Szene zwischen Meerjungfrau und Pirat zeigen… Aber jetzt ist es doch eine weitere geworden…

Der Pirat hat sein Schiff verlassen weil er nach dem Schatz suchen wollte (oder vielleicht wusste sein Käpt’n von den Sirenen und hat ihn als Opfer vorgeschickt?) Und dann hat er die Aufmerksamkeit einer Sirene auf sich gezogen…
Ich hoffe die Schatzkarte gefällt euch und ist zugelassen. Skizze für die dritte hab ich schon zwei, mal sehen welches es wird ;)

6 Like

@creatical Die Anatomie der Dame ist etwas ‘ungrade’, vielleicht könntest du ihren eingeknickten Arm, den Oberkörper (Brustkorb & Taille), und das von uns aus gesehene rechte Bein überarbeiten.
Wie bereits privat geschrieben, würde ich dir auch anbieten Redlines zu zeichnen. :)
Der Hintergrund sieht ansonsten soweit sehr gut aus!

@SerafinBlack Es ist zwar die Perspektive, aber dieses kleine Bötchen bringt mich zum schmunzeln. xD Eine schöne Karte. Vielleicht könntest du noch etwas dunkleren Seetang in verschiedenen längen im Hintergrund hinzufügen? Das würde der Karte Unterwasser mehr tiefe geben. :)

2 Like

Vielleicht könntest du ihre Augen noch kleiner malen? Die Augen sehen gerade sehr beängstigend aus. ^^" (Es sei denn natürlich, du willst das so bei einer toughen Piratin? :D)

6 Like

du kanst mir gerne Redlines zeichnen wen du wilst.

noch kleiner krieg ich die augen nich hin.

Das ist meine erste Karte, die Zweite wird heute fertig.
Hoffe die erste Piratenkarte ist ok.
LG

Zweite Karte Fertig =).

9 Like

Hab meine 3 Karten auch soweit fertig. Muss morgen nur noch bessere Fotos machen. :see_no_evil: Wollte nur schon mal wissen, ob die so i.O. sind?

@Lucretias Würd gern den Rückbrief mit Prio schicken. A) Geht das? Und b) reicht es dir, wenn ich passendes Porto draufklebe?

9 Like

@creatical ich schau ob ich heute abend die Redlines machen kann. :)

@Lindt schöne Karten! Würde ich genehmigen. :sparkles:
@Splitterwerk auch deine Karten sind sehr schön geworden. Kannst sie gerne einreichen. :ok_hand:t2:

danke bräuchte die redleins noch vor den 5.6 damit ich die karte noch fertieg machen kann und punktlich noch einreichen kann…

meine 2 karte wurde noch nicht genemigt die ich eingereicht hatte.

Bei der zweiten Karte, welche du eingereicht hattest, wäre es gut wenn du das Bild gegen die verbesserte Version tauschst, damit es am Ende keine Überraschungen gibt. :)

Hierbwären die Redlines @creatical. Hoffe die helfen. :)
Ich habe auch eine vereinfachte Option für die Augen hinzugefügt, die Splitterwerk angemerkt hat. Auf so kleinem Format bräuchte man teilweise wirklich eine Lupe um ordentlich zeichnen zu können. xD

2 Like

Ich zeige auch mal meine Skizzen:) tut mir leid das ich so lahm bin im moment :see_no_evil:

1 Like

Ein kurzer Zwischenstand von mir: meine erste Karte wäre fertig, bei Nummer 2 und 3 fehlen noch ein paar Details :slightly_smiling_face:

Pirat01

5 Like

Hier ist meine 3 karte hoffe die ist so in ordnung

3 Like

Das ist ein echt schöner Papagei gefält mir echt gut.

1 Like