kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Piraten

Ahoi! Das wäre noch eine Kartenskizze von mir (Piratenschiff im Sturm).
(

Ich bin mit meiner Kartenidee, mit der Meerjungfrau nicht wirklich zufrieden. Hättet ihr noch eine ausgefallene Idee, die vllt noch nicht so oft in der STA vertreten ist. Ich würde mich über einen Rettungsring von euch freuen.
LG

5 Like

du köntest eine person mallen die ein schatz auf einer einsamen insel ausgräbt.

1 Like

creatical hat eine neue Karte eingereicht: Piraten Midi-STA: Piratin v2

Sehr schöne skizze :D
Ich fänd auch einen Hafen toll vielleicht mit karibischem Flair palmen holzstege Fässer etc etc.
Ein säbelkampf. Ein piratenschatzhort ähnlich wie bei die goonies. Einen Pirat im ausguck dem krähennest oder Bei der Arbeit in der takellage oder beim Deck schrubben. Jemanden der über die Planke geht

1 Like

So, die lines sind endlich fertig:

Mache mich jetzt ans colorieren

5 Like

Bin fertig:

Ich hoffe sie ist in Ordnung,
Lade sie auch gleich hoch ^^

3 Like

CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #157 Land in Sicht

Mein Brief ist soweit fertig! Werde ihn morgen auf dem Weg zur Vorlesung mitnehmen ;)

1 Like

Bevor ich völlig verkehrt liege, wollte ich fragen, ob die Ideen piratig genug sind?
(Zu sehen jeweils: ein äußerst enthusiastischer Mäuse-Capt’n, eine Piratenschatzhöhle und eine Piratin mit Schatzkarte.)

11 Like

Arrr, verzeiht für die verspäte Antwort meine Kameraden!

@creatical Deine neue Karte ist genehmigt, denke aber das hast du selbst auch schon mitbekommen. :)
@Lindt Deine Skizze zu dem Piratenschiff im Sturm ist wirklich sehr cool geworden!
Bezüglich anderer Ideen kann ich wohl auch nichts mehr wirklich mehr beisteuern, als das was deine Kameraden schon erwähnt haben. Vielleicht könntest du die Aufgaben auf dem Schiff durchgehen oder wenn sie mal an Land gehen, wohin sie gehen usw. Vielleicht an den Kanonen, Stimmen zu einem Shanty in der Taverne ein, plündern sich neue Kleidung oder andere Schätze?
@CuteAnanas Eine sehr schöne Skizze und auch die Coloration ist klasse! Finde es schön wie die warmen Farben herausstehen!
@Hawkblood Danke fürs bescheid geben. :heart:
@Splitterwerk Wirklich tolle Ideen! Sind so genehmigt. :muscle:

@ Alle:
Ich wollte mal nachhorchen, wie ihr so voran kommt. Von vielen gibt es schon tollen Fortschritt zu sehen, wie sieht es bei der anderen Front aus? Reicht euch die Zeit oder braucht ihr eine Verlängerung? (Die die mich diesbezüglich angeschrieben haben, brauchen sich nicht melden. :+1:)

4 Like

Ich komme gut hin mit der Zeit, eine Verlängerung würde mir aber nichts ausmachen. Die zweite Karte ist fast fertig, sie braucht nur noch ein paar kleine Verbesserungen. Von der dritten stehen inzwischen die Lines, es ist eine Schatz-verbuddel-Szene am Strand geworden, der heimlich zwei Meerjungfrauen beiwohnen. Ich werde hier morgen Fotos ergänzen :)

2 Like

Stellst du mich dann noch um, da könnte ich morgen den Brief mitnehmen :)

1 Like

Ahoi, Flaschenpost ins Meer geworfen! :slightly_smiling_face::crossed_swords:

2 Like

Ich bin bei meiner zweiten Karte, sollte es bis zum Wochenende schaffen meine Ideen umzusetzen, aber eine kleine Verlängerung würde mir etwas den Druck nehmen^^

1 Like

Ich komme eigentlich gut zurecht und sollte theoretisch fertig werden, wäre aber auch einer Verlängerung nicht komplett abgeneigt.

1 Like

Hier die Skizze der 3 Schatzekarte ich hoffe die ist so in ordnung.

Will eine Schütelkarte draus machen.

4 Like

Hier jetzt auch mein versprochenes Foto, beides noch in progress :)

16 Like

Ich könnte in einer Woche fertig sein. Kleine Verlängerung würde aber natürlich ein bisschen den Druck rausnehmen gerade mit dem Versandschluss.

@CuteAnanas Danke für die Erinnerung! Bist umgestellt. :sparkles:

@THF Danke fürs Bescheid geben. :heart:

@creatical Eine sehr schicke Skizze! Das Schwert/den Säbel könntest du vllt noch etwas grader machen. :sparkles:

@Calla Sehr schöne Karten! Bin auf das Endergebnis gespannt! :heart:

@ Alle:
Alles klar, dann könnt ihr etwas durchatmen! Werde die Aktion um eine Woche verlängern.

5 Like

Die Verlängerung hilft mir auch, Danke!