Ich würde dann hier gerne noch Skizze 2 und 3 zeigen
Arrr ihr Matrosen!
Ihr habt bislang wundervolle Schatzkarten erstellt, die können sich sehen lassen, aye!
Vergesst nicht sie hochzuladen und einzureichen.

Um euch ein kleines bisschen zu motivieren, habe etwas kleines für die Rückbriefe vorbereitet! Was genau, werdet ihr dann sehen wenn die Flaschenpost euch erreicht hat.

Liebe Grüße und eine ruhige See am Wochenende wünsch ich euch!
Euer Cäptn’ Lu. 
hallo wie kann ich hier eine Schatzkarte Einreichen.
hochgeladen habe ich die Schatzkarte schon.
Wenn du auf die Aktionsseite gehst und ganz nach unten scrollst, steht “Beitrag einreichen”. :)
@Haarika Jetzt wo ich mir nochmal die ganzen Bilder anschaue die hier gepostet wurden, ist mit aufgefallen, dass die Beine der linken Person etwas krumm sind. Wahrscheinlich weil du ja erst geplant hattest die Jacke lang zu zeichnen, doch dagegen entschieden hast.? Vielleicht könntest du nochmal schauen, ob du es hinbekommst die etwas natürlicher zu zeichnen? Ich kann dir auch anbieten Redlines zu zeichnen, falls du Hilfe brauchst. :)
Edit @ Alle:
Wundert euch nicht das ich eine Karte zugelassen habe und sie aber nicht mehr in der Aktionsgalerie zu finden ist. Ich möchte mich erstmal mit ein-zwei anderen Leitern austauschen. :)
Ich werde demnächst versuchen meine Flaschenpost zum Außenposten zu schicken, jetzt wo meine Gesundheit einigermaßen wieder mitmacht und ich endlich wieder Marken besorgen konnte💪🏼
Allerdings ist die Zeit Dank Klausuren wieder so ein Thema
Zum Glück ist der nächste Kasten auch nur ein paar Minuten entfernt also sollte das trotzdem demnächst klappen
Hier die skitze meiner 2 schatzkart weil die die erste nicht angenomen wurde und die neu machen solte.
Habt ihr verbesserungs vorschläge.
Hast du eine Begründung, warum die Karte nicht angenommen wurde? Skizze ist ja 1:1 die gleiche wie bei deiner ersten Variante; es scheint also nicht am Motiv als solches zu liegen?
weil die qaualitäte der karte nicht gut genug war
wegen der colorierung und der farben.
es ist nicht 1 zu 1 die selbe skietze.
habe ein wenig was an der skietze verendert
Also motivlich finde ich sie nach wie vor echt süß, sonst kann ich auch noch nicht viel dazu sagen, da es immernoch nur eine Skizze ist xD
Was ich bei der alten ein wenig schade fand war, dass die Haarfarbe sehr mit dem Hintergrund verschwommen ist, und dadurch das Motiv schwerer zu erkennen war. Auch der Glitzerlack sah auf dem Bild ein wenig schmutzig aus (aber das kann auch immer an den Fotos liegen. Die Karten sehen meist immer ein wenig schmutziger auf den Fotos aus als in Echt)
Ich hoffe das hilft dir ein wenig :)
ja das hilft mir einwenig weiter
habe exstra mit 2 ebenen gearbeitet damit man die haare von hindergrund unterscheiden kan.
die erste schatzkarte soll ich auch neue machen obwoll die erst genemigt wurde und dan doch abgelent wurde.
Ich finds toll das du die Karte nochmal überarbeitest und die skizze hier zeigst das mit der Lack versiegelung war ja etwas schade :) die lines vom Schwert sehen jetzt auch viel ordentlicher aus ohne den Knick solche parallelen linien ziehe ich immer gern mit geodreieck ;D du kannst dich bei den Schatten bei der colo später ruhig mehr trauen überleg erst in Ruhe von wo das Licht auf die Figur fällt und dann kannst du die Schatten zb mit buntis o ä. Vertiefen oder mit einer weiteren farbschicht falls du mit aquarell arbeitest :)
Und das was hawkblood sagt da haben sich ja das Wasser und die haarfarbe nicht so gut voneinander abgrenzt vielleicht kannst du da die Farben etwas abgrenzen oder wählst einen etwas dunkleren haarton o.ä :)
danke für die tips.
werde für den charackter eine andere harfarbe wählen.
THF hat eine neue Karte eingereicht: #877 Kapitän [Midi-STA Piraten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #878 Fertig zum Entern [Midi-STA Piraten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #879 Zu viel Rum [Midi-STA Piraten]