kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pinguine

Hätte nichts dagegen, wenn die Kommentar Phase verlängert wird. :)

Lg, Lucretias.’

Ja ein bisschen länger noch wäre toll vlt bis dienstag oder so. Habe den Brief jetzt eingeworfen allerdings wird der briefkasten erst wieder am montag geleert deswegen :°( Vielen dank trotzdem für die geduld und das verständnis :)

Geht in Ordnung, dann würde ich die Kommentarphase direkt bis zum 18. März verlängern und mich nach der Buchmesse an die Verteilung setzen :)

Ist mein Brief eigentlich angekommen?^^° Ich mache mir solangsam doch etwas sorgen weil so viele Briefe die letzte Zeit verloren gingen x_x

Dein Brief ist heute angekommen, danke für die Motivpapiere, die sind klasse!
Damit sind alle Briefe bei mir und ich starte morgen mit der Auswertung der Kommentare :)

Gibts schon was neues? :)

Aktueller Status: ich habe heute Vormittag alle Karten verteilt und werde mir die Liste morgen Vormittag (sozusagen mit ein wenig Abstand) noch mal ansehen, bevor ich die Rückbriefe verpacken werde. Ich denke, dass ich sie morgen Abend, spätestens aber am Freitag einwerfen kann! :)

Ich würde mich noch über ein Gesamtbild aller wundervollen Beiträge freuen @Melanie
:-)!! :heart:

Ich wünsche euch frohe Ostern! Die Rückbriefe befinden sich seit gestern auf dem Weg zu euch, das heißt, dass jetzt für mich das Hibbeln auf eure Rückmeldungen beginnt :D Wie immer hoffe ich, dass ich jedem eine Auswahl zugeteilt habe, über die ihr euch freut.

Und nein, das ist kein Aprilscherz! :D

Das Gruppenfoto ist natürlich Pflicht <3 Ich werde es posten, sobald ich am PC bin :)

Das Gruppenfoto ist natürlich Pflicht <3 Ich werde es posten, sobald ich am PC bin :)

Ich freue mich schon :-)!

Frohe Ostern wünsche auch ich ^_^

Hier kommt das versprochene Gruppenfoto mit all den tollen Beiträgen!

Details

http://www.bilder-upload.eu/upload/0d2d34-1522690216.jpg

Und noch ein paar Informationen zur Verteilung: ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht, aber es wäre auch zu schön, wenn jeder Teilnehmer in einer STA drei andere Favoriten hätte :D
#027 Zwergpinguine von Ilka wurde zum Beispiel von 6 Teilnehmern als absoluter Top-Favorit der STA genannt, ein weiteres Mal als Favorit und drei weitere positive Kommentare gab es auch noch. Ich habe das Gefühl, bis auf Ilka selbst würde sich jeder Teilnehmer über sie freuen :)

Ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht und mein Bestes für eine faire Verteilung gegeben, deshalb musstet ihr leider auch etwas länger auf die Rückbriefe warten als von mir gewohnt, dafür entschuldige ich mich nochmals. Ich hoffe aber, dass sich das Warten für euch lohnen wird. Wenn ich eure Kommentare richtig eingeschätzt habe, sollte auch jeder Teilnehmer mindestens einen Favoriten/eine Lieblingskarte bekommen.

Das Gruppenbild ist sehr nice,
zusammen sehen die verdammt gut aus.
Schade das man sie alle trennen muss. xD

Lg, Lucretias.’

Ich hätte mich auch sehr gerne “geopfert”, allen ein gemeinsames neues Zuhause zu geben… :-D Aber ja, ich finde das Gruppenbild auch beeindruckend <3 Habt ihr wirklich toll gemacht! :)

Mein Brief kam Heute an, bzw habe ich ihn aus dem Briefkasten geholt als ich selbst auf dem Weg zur Post war. Witzige Sache, wenns auch nur für mich witziger Zufall war.

Habe diese hübschen Beiträge erhalten:
:diamonds: # 226 Cakequeenpenguin von Firlefanzereien
:diamonds: #408 Pinguine am Strand von Lissychan
:diamonds: [Midi Sta] Pinguine Pinguin Wettrennen von FireCave

Vielen lieben Dank für die klasse STA!
Hat mich sehr gefreut dran teilnehmen zu dürfen. :D
Werde die neuen Besitzer meiner Karten natürlich auch eintragen, sobald ich weiß zu wem sie kamen. :)

Lg, Lucretias.’

Awwwwwwwwww ___________________________
Mein Brief war heute im Briefkasten
Ich bin hin & weg >/////////<

ich besitze nun stolz:
Ilka: #28 Langschwanzpinguin
Firecave: Pinguin schwimmunterricht
THF: #247 Adeliepinguine

Das sind so tolle Karten in Natura noch mehr!
Die Kartenrückseiten sind auch wirklich toll gestaltet worden.
Bei Ilka war sogar im Kartenrücken noch ein kleiner Sticker :3

Danke für die tolle STA! <3
Danke dir Melanie für eine tolle Leitung. :wiiii:
Ich hoffe die anderen werden auch so happy sein <3

Vielen lieben Dank für die tollen Karten, ich hab mich sehr gefreut, als ich den Brief geöffnet hab :D

Ich hab bekommen:

#027 Zwergpinguine von Ilka
Eselspinguin von Trematrema
#STA057 Eudypter Sclateri von Lucretias

Liebe Melanie, vielen Dank für die Leitung dieser tollen STA!
Es hat wirklich großen Spaß gemacht, daran teilzunehmen. :D

lG Ismael

Hallöchen!

Bei mir lag heute auch Post im Briefkasten und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute.
Dabei waren:
#21 Zusammenhalt von Fenra (Der Salz-Effekt ist immer noch klasse und auch das Papier auf der Rückseite gefällt mir sehr gut)
#403 Lesepinguin von Lissychan (so süß!)
#STA 058 Humbolsts’ Melodie von Lucretias (so eine tolle Idee und Bildkomposition, und die ganzen Details erst!)

Wie man sieht, freue ich mich sehr über die drei Karten und auch darüber, dass bereits zwei meiner Karten ein neues Zuhause bekommen haben. :) Ich trage euch gleich als Besitzer ein.

Und nochmal ein großes Dankeschön an Melanie für die tolle STA-Leitung.

Lg, Ilka

Mein Brief ist angekommen!
Diese tollen Karten werden ab sofort bei mir wohnen :

Graf von Eisscholle von Ismael
Königspinguin von Trema
und
Pimp your penguin von Akani

Vielen lieben Dank!

Hab soeben den Rückbrief mit 3 tollen Karten erhalten. Danke für die schöne STA!

Bekommen habe ich:
#20 Humboldtpinguin von Fenra

401 Rutschpartie von Vynea

#020/0118 Remember von Akani

Mein Brief ist auch angekommen :) Ich freue mich über folgende Karten:

• #STA056 - Kaiserpinguin von Lucretias
  • #031 Kairuku Penguin von Ilka
  • #022/0318 Zwergpinguin von Akani

Alle drei Karten sehen im Original noch schöner aus als auf den Scans! Vielen Dank für diese tolle STA <3