Ich hoffe, das ist für alle Teilnehmer in Ordnung (vor allem für die Teilnehmer, deren Briefe ich bereits erhalten habe und die etwas länger warten müssen). Falls es noch Probleme geben sollte oder jemand unsicher bezüglicher seiner Motive ist, meldet Euch gerne :)
Für mich ist das absolut kein Problem, gute Besserung :)
Hallo,
ich bin diejenige, deren Rücken Euch aufhält. Ab und an spielt er doof und zeigt mir den Mittelfinger.
Ganz lieben Dank für Eure Genesungswünsche und Euer Verständnis.
<3
Heute ging es schon etwas besser und ich konnte die 2. Karte fertig stellen.
Rücken ist doof, kenn ich leider auch zu gut. Aber super, das es dir schon wieder besser geht!
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 225 Feenpinguine
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA057 - Eudyptes Sclateri
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi Sta] Pinguine Schwimmunterischt
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi Sta] Pinguine Pinguin Wettrennen
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi- STA] Bunter Nachthimmel
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 226 Cakequeenpenguin
Kleine Erinnerung, am Dienstag ist Hochladeschluss und am Mittwoch Einsendeschluss :) Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Geht klar. :)
Akani hat eine neue Karte eingereicht: #020/0118 Remember
Akani hat eine neue Karte eingereicht: #021/0218 Pimp your Penguin
Akani hat eine neue Karte eingereicht: #022/0318 Zwergpinguin
Letzte Karte ist nun in der Freischaltung. :)
Hier ansonsten mal eine Vorschau: https://twitter.com/LucretiasArt/status/970682576179531776
Lg, Lucretias.’
Die ist ebenfalls klasse geworden! :D Adresse ist unterwegs :)
Damit wurden alle Beiträge eingereicht! <3 Bis Sonntag dürft ihr in die Tasten hauen und die Karten kommentieren.
Gerne dürft ihr mir zusätzlich eure Top-3-Favoriten schicken. Falls es euch wichtig ist, drei unterschiedliche Arten zurück zu bekommen, schreibt mir das doch bitte auch, dann achte ich natürlich gerne darauf, dass ihr keine Art doppelt bekommt.
Hey
Ich weiss nicht ob ich es schaffe den Brief bis morgen einzuwerfen
Eigentlich wollte ich es heute erledigen aber es kam anders und liege jetzt auf Station im Krankenhaus und weiss auch nicht wann ich wieder nach Hause kann 
Oh weh… gute Besserung!!! D:
Oh nein, ich hoffe es ist nichts Ernstes! Gute Besserung und Danke für’s Bescheid geben!
Gute Besserung auch von mir!
Wenn dein Brief jetzt etwas länger braucht, dann würde ich gerne warten. Hauptsache du wirst wieder gesund!
Da schließe ich mich an. Werde erstmal gesund, gute Besserung und liebe Grüße!
Von mir auch: gute Besserung <3
Vielen Dank euch allen 
Ich bin wieder aus dem kh
zum Glück… also wenn es zeitlich noch langt würde ich den Brief morgen sofort einschmeissen ansonsten tut es mir leid 
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das völlig in Ordnung ist :) Schön, dass Du wieder Zuhause bist! Reicht Dir die Kommentarphase? Ansonsten würde ich sie verlängern (es dürfen sich natürlich auch gerne die anderen Teilnehmer melden, falls jemand Verlängerung benötigt).
Heute haben mich die Briefe von Firlefanzereien, Lucretias und Akani erreicht :)