kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pinguine

Super! Alle meine Beiträge sind gut untergekommen. <3
Habe auch direkt alle Besitzer eingetragen. :)

Lg, Lucretias.’

Ich habe noch keine Post erhalten…ich befürchte das schlimmste :-(

Meine Post kommt noch bei meinen Eltern an, muss da morgen mal anrufen und nach dem Brief fragen :3 bin sehr gespannt!

Mein Brief lag gestern im Briefkasten und drei wundervolle Karten darf ich jetzt täglich in natura begaffen. x’D

Feenpinguine von Firlefanzereien
Sommerurlaub von THF
Weiße Aussichten Vynea

Vielen lieben Dank für die tolle STA und diese schöne Auswahl. Es hat mir wirklich Spaß gemacht daran teilzunehmen. (:
Grüße,
Akani

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich freue mich total darüber, dass diese so positiv ausfallen! :)

@FireCave: Gibt es schon was Neues? Ich hoffe, der Brief kommt noch heil an! ;-( Zurück ist er leider auch nicht gekommen bis jetzt :-/

Sry dass ich mich jetzt erst melde aber ich hatte eine paar stressige Tage ^^ Der Brief ist zum Glück am Freitag angekommen (Keine Ahnung was die Post gerade hat aber irgendwie verzögert sich hier gerade alles momentan…Aber bessser als wenn er verschwunden wäre^^)

Ich bin sehr zufrieden mit meine Auswahl <3 ^^ Ich hatte folgende Kärtchen in meinem Umschlag:

Humboldt-Pinguin von trematrema : Das Kärtchen finde ich in Orginal sogar noch viel schöner <3 Ich bewundere ja immer noch die Musterung <3 ^^

Penguin Outlines von Vynea:
Ich liebe diese Karte einfach <3 Ich finde deine Umsetzung so klasse <3 Ich bin wirklich froh sie nun in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen <3 x3

In seinem Element von Ismael:
Ich bin so glücklich ich habe meine absolute Favo Karte bekommen <3 __________ Ich bin förmlich in die Luft gesprungen als ich sie entdeckt habe <3

Vielen dank für die tolle Leitung <3 Ein riesen Lob an dich <3 Für die Mühe und alles <3 ^^

Das freut mich sehr, dann fehlen nur noch zwei Rückmeldungen, die hoffentlich auch positiv ausfallen werden :)

Es freut mich zu hören, dass alle meine Karten gut angekommen sind und die Besitzer mit ihnen glücklich sind :)

Es tut mir echt leid, dass ich das ganze grad so rauszöger, aber irgendwie habe ich nur zu den unpassendsten Zeiten ans anrufen gedacht D: aber in ein paar Stunden bin ich persönlich da

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Die ein oder andere hat bestimmt mitbekommen, dass ich jeden Tag zu meinem kranken Pferd muss (mal geht es ihm besser, mal wieder schlechter).

Doch nun möchte ich mich für die wundervollen Karten bedanken.

Geschenk für Dich von Lissychan
kleiner Eisverkäufer von Ismael
Fiordlandpinguin von Fenra

So und nun kommt auch endlich meine Rückmeldung :D

Bunter Nachthimmel von FireCave
#224 Kennt ihr das? von Firlefanzereien
#246 Kaiserpinguine von THF

Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl und eure Geduld :3 Die STA hat viel Spaß gemacht, Pinguine sind einfach zu knuffig! Und die Ergebnisse sind wirklich toll geworden, eigentlich alle!

Wie schön, damit sind alle Briefe und Kakao Karten gut angekommen <3

Lissychan, kein Problem, Du hast mich ja auf dem Laufenden gehalten :)
Und Firlefanzereien, ich wünsche Deinem Pferd gute Besserung! Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist und er oder sie wieder gesund wird ;-(

Nochmals vielen Dank für eure zuverlässige Teilnahme und den wunderschönen Karten, die bei der Aktion entstanden sind!