Fragen & Antworten
Frage: Darf ich die Pinguine (sofern man ihre Art gut erkennen kann) auch so malen (auf einem Roller mit Schal… oder ähnlich unothodox): Pinguin nimmt den Motorroller – Firlefanzereien | kakao-karten.de ?
Antwort: Ja, auch Motive, die in diese Richtung gehen, würde ich zulassen.
Frage: Wenn ich zwei realistisch Karten mit unterschiedlichen Arten zeichne und eine eher Comichaft… Ist Comic erlaubt und muss man da auch zwingend die Art erkennen?
Antwort: Auf einer Karte darf gerne ein comic-hafter Pinguin zu sehen sein. Oder ein rosa Pinguin mit hellblauen Punkten. Wichtig ist mir vor allem, dass z.B. nicht drei Königspinguine oder drei Fantasy-Pinguine eingereicht werden :)
Hallo,
darf ich die Pinguine (sofern man ihre Art gut erkennen kann) auch so malen (auf einem Roller mit Schal… oder ähnlich unorthodox): https://www.kakao-karten.de/karten/264290?sort=benutzer ?
So ähnlich auch meine Frage: wenn ich zwei realistisch Karten mit unterschiedlichen Arten zeichne und eine eher Comichaft… Ist Comic erlaubt und muss man da auch zwingend die Art erkennen?
LG, THF
Hallo Firlefanzereien! Ja, auch Motive, die in diese Richtung gehen, würde ich zulassen.
Das hatte ich vergessen zu erwähnen: auf einer Karte darf gerne ein comic-hafter Pinguin zu sehen sein. Oder ein rosa Pinguin mit hellblauen Punkten. Wichtig ist mir vor allem, dass z.B. nicht drei Königspinguine eingereicht werden :)
Superklasse. Ich hoffe sehr, an dieser STA teilnehmen zu dürfen. <3
Danke für die Antwort! Dann hoffe ich auch mal dabei sein zu dürfen…
Bis heute Abend könnt ihr euch noch anmelden. Momentan sieht es so aus, als müsste ich nich losen, wir hätten aktuell sogar noch einen freien Platz :)
Hallo :) Ich wollte mich gerade noch eintragen, aber leider steht da, dass die Anmeldung vor 18 Stunden endete :)
Mein Fehler, ich hatte die falsche Uhrzeit eingestellt, wie ich gerade sehe :-O Danke für die Info, jetzt sollte die Anmeldung aber bis 23:59 Uhr funktionieren! :)
Frage: Sind Fanart Pinguine erlaubt? Wie z.B. Plingu, die Pinguine von Madgascar usw.? :)
Ihr seid wirklich klasse - 12 Anmeldungen bei 12 verfügbaren Plätzen! So mag ich das am liebsten :) Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Fanarts sind dieses Mal nicht erlaubt. Ich hoffe, Du möchtest trotzdem noch dabei sein.
Klaro! War nur reine Neugier :-)
Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #027 Zwergpinguine
Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #028 Langschwanzpinguin
[https://abload.de/img/p1000925q0pjk.jpg
Die Skizzen sind heute entstanden. Ein Humbold-Pinguin, ein Königspinguin und ein Eselpinguin.](https://abload.de/img/p1000925q0pjk.jpg
Die Skizzen sind heute entstanden. Ein Humbold-Pinguin, ein Königspinguin und ein Eselpinguin.)
Oh die ersten fertigen Karten schauen schon toll aus .
Und deine Skizzen Trema, gefallen mir auch gut :3
Ich hab grad auch noch ein paar Skizzen angefangen :D
Entgegen meinen Gewohnheiten wollte ich mal was nicht Realistisches machen.
Die Merkmale der verschiedenen Pinguinarten kommen noch dazu. Es ist erstmal nur die Frage, ob sie ZU weit von der Realität entfernt sind? Ich bin doch etwas abgeschweift xD
https://img00.deviantart.net/ba1c/i/2018/022/e/2/dscn0224_1__by_lektion-dc0tvw1.jpg
Oooh, schon so tolle Skizzen! <3 Ich bin wahnsinnig gespannt auf die fertigen Beiträge!
@Ismael: Wenn (mindestens) zwei Arten auf zwei Karten erkennbar sind, wie Du ja geschrieben hast, völlig in Ordnung! Die sind ja wahnsinnig niedlich! <3
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #20 Humboldtpinguin
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #407 Geschenk für dich
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #408 Pinguine am Strand
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #409 Lesepinguin
THF hat eine neue Karte eingereicht: #246 Kaiserpinguine [Midi STA Pinguine]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #247 Adeliepinguine [Midi STA Pinguine]
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #21 Zusammenhalt
Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #031 Kairuku Penguin
Kurzes Updat: Mit den Lines der ersten beiden Karten bin ich fertig.