Wie sieht es bei euch allen aus? Klappt die Zeit? :)
Das wäre die erste Karte, wenn so genehmigt! Beim Hintergrund bin ich mir immer noch unsicher, ob das kräftige zu kräftig ist.
Leider gehen aktuell einige Schatten verloren. Ich mache die Tage noch schönere Fotos.
@Taddi : mit der Zeit sollte ich hin kommen :)
Ich habe vorhin die Skizzen für Karte 2 und 3 fertig bekommen - sollte bei mir also zeitlich auch passen
Bei mir ja. Brauche noch Deine Adresse. 
Müsstest die Durchsage nun sehen können mit dieser! :)
erst mal noch Danke an alle für das Abstimmen :3!
Die ersten beiden Karten wären fertig, wenn so genehmigt (auch nochmal ein Bild der ersten Karte bei etwas besserem Licht. Ein paar Details der Karten glitzern.
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? :3
so, ihr Lieben! 
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? :)
Seit heute bin ich komplett wieder daheim und für euch verfügbar. (Zwischenzeitlich gabs nen Corona-Schreck…but im negative…gott sei dank XD)
Also, wie sieht es bei euch aus?
Ich verlinke jetzt mal ein paar Personen, von denen ich bisher nichts gesehen habe. (Falls jemand von euch was gepostet hatte - seht es mir nach, wollte jetzt nicht komplett hochscrollen. Ich gehe grad die Liste der Teilnehmer durch. :) )
@Anwara-Violetta @Flaemmchen @Melanie @Splitterwerk
Habt ihr ein Update für mich? Es ist noch genau eine Woche Zeit. :)
Außerdem kam der Brief von @Ullistration sicher bei mir an! 
Wunderschöne Karten!!
Ich habe schon drei Lines fertig, bin aber nicht wirklich zufrieden mit den Motiven als solches für die STA. Ich werde heute nochmal neu brainstormen. Das Kolorieren als solches ist dann der einfachere Teil.
Sorry, dass ich so still war. Ich hab seit Oktober eine neue Arbeitsstelle und unterschätzt, was Dezember/ kurz vor Weihnachten für eine Kampfzeit sind. ^^" Musste mich die Woche noch davon erholen. (Und ich hab kein Zeitgefühl und gedacht, es ist bis 15. Januar Zeit. xDD Mein Fehler, sorry.)
So, und gleich die dritte Skizze. Es soll eine Harpyie zu einem „Hummingbird rufous“ werden. (https://pin.it/6yN8kgk)
Habt ihr noch Vorschläge? :3
Es ist doch nur eine geworden, weil ich schon mit einem Full-Body auf der Karte gekämpft habe x.x dafür gibt es aber noch drei kleine Kolibris mit drauf!
Das kannst du durchaus so lassen! Sieht klasse aus! :)
So und die (fast ganz) fertige Karte, wenn genehmigt :). Vorschläge sind wie immer gern gesehen!
Ich hab versucht die glitzernden Federn des kleinen über ein Tuch darzustellen. Heißt es schimmert ziemlich in rot. Das Gefieder und die Blätter schwimmen ebenfalls, allerdings nur wenn man das ganze gegen das Licht hält.
Referenz:
Bin an den Karten noch dran.
War mit vielen Versuchen nicht zufrieden
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 155 Pastellige Schnecke
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 156 Pastelliger Nähspaß
Genehmigt! 
Sehr süße Skizzen!
Bin gespannt was du farblich draus machen wirst! :)
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Freudentanz
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Küchlein fein
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Himmel hoch
Irgendwie hatte ich diesmal motivprobleme… nichts gefiel mir so recht o-O
Das wären aber schonmal die ersten zwei skizzen OO
Bei dem Eisvogel muss ich noch schauen was in den HIntergrund kommt, aber denke mal noch ein paar Baume und sonnenuntergang :D
DRitte skizze steht auch soweit, aber da fehlt mir noch was…