kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pastellfarben

Oh ich liebe das Motiv und die Schüttelelemente, mega cool °^° (Bisher auf jeden Fall schon mal ein großer Favorit xD)

1 Like

Oooh die ist ja cool geworden :D

1 Like

cool Schüttelkarte … daran denke ich irgendwie viel zu wenig, um ehrlich zu sein.

2 Like

Dürfen wir schwarze Outlines machen?

Wären die Karten so ok?

20211225-132656
how to upload multiple pictures to instagram

1 Like

Dunkle Lines sind in Ordnung! :)

Wären die Karten so ok?

1 Like

Ja!
Sorry, war heute noch den ganzen Tag im Weihnachtsstress und war nur kurz am überfliegen. Aber ja, die sind definitiv okay und total schön! :two_hearts:

1 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta pastelfarben] Kükis
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta pastelfarben] Pastel Magical Girl

Das wäre die Skizze für meine 3. Karte für diese STA:

20211226-120651
picture on festival

6 Like

Sehr schön! :two_hearts:

1 Like

Ich hab mich auch mal an die erste Skizze gesetzt :3 und zwar würde ich gern jemand der Decora trägt und in einer japanischen Einkaufsstraße läuft, zeichnen. Was sagt ihr? Wäre das ok?

9 Like

Absolut in Ordnung!! Sehr schöne Idee :two_hearts:

1 Like

Ich bin mit meiner letzten Karte fertig!

Pilze :3
Und ich hab zum ersten Mal mit Gouache gemalt!
Eigentlich sollte das auch erstmal nur ein Test sein aber jetzt gefällt sie mir so gut das ich sie doch einreichen möchte ^^
Also hoffe ich wieder das sie so in Ordnung ist.

Und noch was anderes:
@Varanea ah ich liebe decora Fashion total Qwq bin schon gespannt auf das Ergebnis!
Ich hab auch erst überlegt was in die Richtung zu machen oder vlt auch Lolita Zeug aber leider war ich die ganze Zeit nicht wirklich inspiriert und die Skizzen waren doof °^°
Mir kamen auch noch sie viele andere tolle Ideen… naja vlt beim nächsten Mal (?) Es gibt ja wirklich unzählige Möglichkeiten bei dem Thema :3

6 Like

@Sternenhexe: Ooh die sind hübsch geworden :D Wahnsinn wie schön du es (natürlich nicht nur deswegen) für das erste Mal hin bekommen hast :3 mein erster Aquarell Versuch letztens hat es nicht in meine Galerie hier geschafft x.x…
Es freut mich, dass die Idee gefällt :blush: und es gibt bestimmt mal wieder eine Pastell STA! Andernfalls gehen die Karten wenn du sie als Tauschkarten zeichnest bestimmt auch weg wie warme Semmel ;)!

Uuund gleich die nächste Skizze nachdem ich aktuell nur Bleistift und Papier da habe ^^“
Generell hatte ich mir überlegt, dass es cool wäre, wenn ich Leute zeichne, die etwas Farbe in die triste Umgebung bringen. Daher auch meine Frage ob es ok wäre einen Teil nicht in Pastell zu gestalten ;)!
Bei der ersten Idee würde ich den Hintergrund evtl auch etwas farbloser gestalten, damit sie mehr heraus sticht. Ich hoffe das ist ok?
Bei der zweiten Skizze würde ich gern eine Dame mit Hörnern (ich mag Hörner xD mehr Grund haben die nicht) zeichnen, die an einer Stufe sitzt. Ihr Kleid würde ich gern versuchen möglichst fließend und wenn ich es hin bekomme nach Wasser aussehen zu lassen. So im Sinne von „sie wässert die Umgebung damit“ dementsprechend würde ich in ihrer Nähe gern Blumen zeichnen und weiter außen eher verdorrte knorrige Bäume. Wäre das ok? Was haltet ihr davon?

9 Like

Wären diese beiden Karten so Ok?

3 Like

Gestern hatte ich ein paar Ideen zur letzten Karte, war mir aber nicht ganz sicher, welche ich umsetzen möchte. Die Ideen wären:

• eine Harpyie mit pastellfarbenem Gefieder, die entweder irgendwo im Urwald sitz, oder zwischen anderen nicht ganz so bunten Harpyien
  • eine Medusa (hier würde ich gern eure Meinung wissen, weil ich nicht sicher bin wie es mit Phobien aussieht) die beim Friseur sitzt und auch gern „Rainbow Hair“ hätte. Der Friseur ist dabei natürlich etwas erschrocken ;). Hier würde ich die Umgebung gern Pastell gestalten, die Kleidung der Medusa auch, aber ihre Haare + Haut als Kontrast eher dunkler halten.
  • eine pastellfarbene Landschaft angelehnt an die „Rainbow Mountains“ in Peru.

Was sagt ihr? :3 ich stelle mal eine Umfrage ein, ich hoffe das ist ok! Falls nicht bitte Bescheid geben, dann nehme ich sie wieder raus :see_no_evil:

• Harpyie
  • Medusa
  • Landschaft
  • Bitte in keinem Fall Schlangen
  • Etwas ganz anderes

0 Teilnehmer

@Sternenhexe

Die Karte geht absolut in Ordnung! :)
Ich mag das funkeln sehr!! :heart:

@Varanea

Oh, die 2te Idee sieht auch schon sehr schick aus! Bin gespannt was Nr. 3 wird - die Vorschläge sind bereits sehr vielversprechend!

Die Sache mit dem “Nicht-Pastell” Teil, da hatte ich ja weiter oben bereits gesagt, das der gesamte HG zb. nicht knallig sein sollte. Aber ansonsten habt ihr da freie Hand. Dunkler und kräftiger geht in Ordnung, solange der Großteil der Karte in Pastell gehalten wird. :)

@Dorle

Ich schreib dir mal eine PN!

3 Like

Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 265 Die Muddi passt auf
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 266 Schneckentaxi
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 267 Süßkramoverload
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #79 Pastell Pilze

@Taddi
Ich hab auch mal meine erste Karte eingereicht. Ich hoffe sie ist so okay. Das Thema fällt mir schwerer als gedacht. :see_no_evil:

1 Like

xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 154 Pastellige Leckerbissen